Forum Gesundheit und Fitness Fitness Wie am besten fit bleiben?

Fitness Wie am besten fit bleiben?

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Ruhri vom 03.04.2016, 17:36:41
Und ich sehe es noch anders! Bei meinem vierstündigen Marsch durch Feld und Wald musste ich nur auf Rehe, Hirsche und Hasen, die den Weg kreuzten, aufpassen!
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Chopra
als Antwort auf Ruhri vom 03.04.2016, 17:36:41
Ja, das verstehe ich. Ich bin einfach von unserer Gegend ausgegangen. Wir haben hier eine Menge Radfahrwege, parallel zum Straßennetz oder auch separat führend. Dann haben wir noch viele Flussläufe, teilweise mit Deichen und unterhalb, oder wieder parallel kann man super entspannt Radfahren.
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf Monioma vom 03.04.2016, 17:41:31
Da kann ich aber nur hoffen, dass dir nicht mal so liebe Tierchen über den Weg laufen.
Mit dem Fahrrad hau ich schnell ab


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ruhri vom 01.04.2016, 08:29:40
Das Abrollen, sollte man schon noch beherrschen, Olga.
Protektoren für Knie, Ellbogen, Handgelenk, sowie einen Sturzhelm
solltest man schon anlegen :lol
:


Und als Schutz für Ihre Zähne, damit diese teuren Dinger nicht zerbrechen, wenn Sie stürzen, einen Mundschutz, wie ihn die Boxer auch tragen?
Und das alles, wenn es hoffentlich bald wieder draussen fast 40 Grad hat?
Nein danke - für mich wäre dies nix. Ich laufe lieber in guten Schuhen und leicht bekleidet (oder mit Regenjacke, wenn es sein muss).
Übrigens meinen Relax-Sessel kaufe ich jetzt doch nicht bei Aldi. Entdeckte ihn bei Lidl-Online. Wird geliefert und ist auch noch um einige Euro billiger und hat gute Bewertungen bekommen. So muss ich nicht schleppen und kann mich ungehindert freuen. Olga
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf olga64 vom 04.04.2016, 17:45:15
Ich weiß nicht, was du für teure Dinger meinst.
Habe im Gegensatz zu anderen, immer noch die eigenen.
Und die beißen alles noch ab
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Ruhri vom 04.04.2016, 21:18:33
Glückwunsch, wenn Sie noch die eigenen Zähne haben, wenngleich ich davon ausgehe, dass es nicht mehr die Milchzähne sind?
Aber viele von uns haben teilweise die Dritten im Mund, die den Gegenwert eines Kleinwagens darstellen und wenn da jemand ungeschützt auf den Mund fällt (nicht nur symbolisch), dürfte er Inlinerskaten irgendwann sehr verfluchen, wenn zahnlos der Besuch beim Dentisten angesagt ist und wieder die "Rücklagen" gebraucht werden. Olga

Anzeige

Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf olga64 vom 05.04.2016, 16:24:09
Wie ich bereits gesagt habe, sollte man sich abrollen, aber immer etwas seitlich.
Ich habe das Glück, dass ich immer noch meine eigenen Zähne habe und geschmacklich ist es bestimmt auch ein großer Vorteil.
Dafür habe ich gegenüber anderen, nicht mehr soviel Haare .
Brauche dann aber keine Haarshampoos mehr.
Ich gehe davon aus, dass ich hier im Forum auch ältere User duzen darf.
youngster
youngster
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von youngster
als Antwort auf Ruhri vom 05.04.2016, 18:46:05
Ich gehe davon aus, dass ich hier im Forum auch ältere User duzen darf.


Hallo Ruhri,

hier im Forum dutzen sich alle User bis auf eine Ausnahme und die heisst "Olga".

Sie wird immer siezen. Hat aber hier öffentlich versichert, dass es sie nicht stört, wenn sie gedutzt wird.

Gruß youngster
Ruhri
Ruhri
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von Ruhri
als Antwort auf youngster vom 05.04.2016, 19:25:14
Ich hatte schon Gewissensbisse, youngster

Schönen Tag wünscht Ruhri
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wie am besten fit bleiben?
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 05.04.2016, 19:25:14
Danke Youngster, dass Sie es mir ersparen, zum wiederholten Male episch breit auszuführen, warum ich generell andere sieze,bzw. selbst entscheide, wann ich diese individuell duzen möchte. Es ist mir aber wurscht, wenn mich jemand duzt und sich dabei auch einseitig wohlfühlen kann. Ist ja auch eine Form von Konsequenz, wie ich sie praktiziere. Olga

Anzeige