Fitness Hilfe zum Fit werden?
Tägliche Ziele setze ich mir nicht! Gehe morgens, je nach Zeit und Lust( habe ja noch einige Nebenjobs ) so ca 8- 14 km.
Dazu kommen die " normalen Schritte" bei der täglichen Arbeit.
Habe eine zeitlang auch mal eine Exeldatei über die täglichen km geführt, das ist doch schon ganz beachtlich.
Wenn es die Zeit und das Wetter zulassen , machen wir auch oft abends Radausflüge auf dem Weserradweg, der liegt vor unserer Haustür
Aber nicht heute... denn ich habe mal wieder Rasen gemäht
Schönen Abend.. weserstern
Dazu kommen die " normalen Schritte" bei der täglichen Arbeit.
Habe eine zeitlang auch mal eine Exeldatei über die täglichen km geführt, das ist doch schon ganz beachtlich.
Wenn es die Zeit und das Wetter zulassen , machen wir auch oft abends Radausflüge auf dem Weserradweg, der liegt vor unserer Haustür
Aber nicht heute... denn ich habe mal wieder Rasen gemäht
Schönen Abend.. weserstern
Re: Hilfe zum Fit werden?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Donnerwetter,
das war doch ein Joke
Hast du den Beitrag inzwischen gefunden?
.....
weserstern,
so ein Messgerät habe ich auch ausprobiert, um meine Stammstrecken zu messen. War klasse. So weiß ich, wie viel ich laufe, auch etwa, sollte ich mal vom Weg etwas abkommen
Morrison
das war doch ein Joke
.....
weserstern,
so ein Messgerät habe ich auch ausprobiert, um meine Stammstrecken zu messen. War klasse. So weiß ich, wie viel ich laufe, auch etwa, sollte ich mal vom Weg etwas abkommen
Morrison
So wie ich Morrison kenne (und schätze) hat sie ein Spässchen gemacht. Ist virtuell manchmal schwierig, wenn man sein Gegenüber, das dann dazu grinst, nicht sehen kann.
Andererseits dürfte es aber auch viele, traditionelle Paare geben,die grundsätzlich alles zusammen machen wollen - egal ob der andere das mag oder nicht. Erinnert mich immer anLoriot, wo er im Wohnzimmer sitzt und nur seine Ruhe haben will und sie ununterbrochen aus der Küche keifend Vorschläge für seine Beschäftigung macht. Loriot hat ja immer gut das Leben der "normalen" Leute erfasst und karikiert, was ja seinen Erfolg ausmachte, da sich die Leute selbst wiedererkannten (aber nicht beschimpft wurde, wie es andere sog. Comedians machen). Olga
Andererseits dürfte es aber auch viele, traditionelle Paare geben,die grundsätzlich alles zusammen machen wollen - egal ob der andere das mag oder nicht. Erinnert mich immer anLoriot, wo er im Wohnzimmer sitzt und nur seine Ruhe haben will und sie ununterbrochen aus der Küche keifend Vorschläge für seine Beschäftigung macht. Loriot hat ja immer gut das Leben der "normalen" Leute erfasst und karikiert, was ja seinen Erfolg ausmachte, da sich die Leute selbst wiedererkannten (aber nicht beschimpft wurde, wie es andere sog. Comedians machen). Olga
Hallo Olga!
LG Morrison
LG Morrison
Ja, das mag ich auch gerne. Ob er wohl auch so eine altgediente Ehe hatte? Olga
Klar, sonst würde er sie nicht morgen umbringen wollen ...
..............
Wo waren wir?
Bei Fitness. Tschulligung!
Ach, ich habe einen herrlichen Cartoon über ein Paar, das seinen Sport (Eistanz-Paarlauf) zusammen macht - na, geht ja da auch nicht groß anders, außer mit einem fremden Partner. Leider ist das Ding so alt, ich habe es nur in Buchform, nicht im Internet zu finden. Seitenlang tanzt das Paar synchron in allen Richtungen, dann blättert man auf die 5. Seite: Da schmeißen sie sich ihr Geschirr um die Ohren und brüllen. Nett. So kanns gehn mit dem gemeinsamen Sport.
..............
Wo waren wir?
Bei Fitness. Tschulligung!
Ach, ich habe einen herrlichen Cartoon über ein Paar, das seinen Sport (Eistanz-Paarlauf) zusammen macht - na, geht ja da auch nicht groß anders, außer mit einem fremden Partner. Leider ist das Ding so alt, ich habe es nur in Buchform, nicht im Internet zu finden. Seitenlang tanzt das Paar synchron in allen Richtungen, dann blättert man auf die 5. Seite: Da schmeißen sie sich ihr Geschirr um die Ohren und brüllen. Nett. So kanns gehn mit dem gemeinsamen Sport.
Donnerwetter,
das war doch ein Joke
.....
weserstern,
Morrison
Ist wohl zu heiss in den letzten Tagen. Sorry.
Ja, ich verdampfe jetzt dann auch
Morrison
Morrison
Hallo Olga,
danke fürs Zurseitestehen!!
Gestern hatte ich so eine Glühbirne, dass mir manches rausgegangen ist.
LG Morrison
danke fürs Zurseitestehen!!
Gestern hatte ich so eine Glühbirne, dass mir manches rausgegangen ist.
LG Morrison
Na logo - bin zwar nicht die harmoniesüchtigste Frau hier in diesem Forum. Aber wenn zwei Menschen, die ich schätze (Sie und DonRWetter) sich missverstehen, möchte ich gerne "eingreifen", damit dies nicht Dauerzustand wird. Olga