Fernsehen und Film Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
RE: Wißt Ihr noch? Erinnerungen an Filme und unsere liebsten Akteure
geschrieben von CharlotteSusanne
Na, wie heißen die beiden ? Und wie heißt der Filmtitel ?
Frühstück bei Tiffany und das sind natürlich Audrey Hepburn und George Peppard und das Lied ist einfach umwerfend . Schön, dass du den Faden mal wieder aus der Versenkung geholt hast, liebe Charlie.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Ich dachte schon, ich müßte selber auflösen..........................
Charlie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
huch .. hab ich jetzt ein déjà-vu oder war das Rätsel 2 x eingestellt?
Grübel ...
Heute, liebe Charlie, will ich mal deinen Thread wieder hervorholen für Waltraud Hass, die heute 92 Jahre alt wird. In diesen Kreisen fast ein biblisches Alter . Ich erinnere mich noch gerne an viele Filme, die ich mit ihr gesehen habe. Es war nichts tiefschürfendes, aber sehr unterhaltsam.
LG
Roxanna
@CharlotteSusanne
LG
Roxanna
@CharlotteSusanne
Heute, liebe @CharlotteSusanne will ich mal diesen Faden wieder hervorholen für eine ganz bezaubernde Schauspielerin. Als Winnetous Schwester Nscho-tschi hat sie doch damals alle Fans der Winnetou-Filme bezaubert. Ich möchte nicht wissen wieviele Tränen geflossen sind, als sie sterben musste und es mit Old Shatterhand kein Happy-End gegeben hat . Meine waren natürlich auch dabei . Marie Versini ist heute 79 Jahre alt geworden.
Alle Winnetou-Filme habe ich gesehen. Sie haben damals eine große Begeisterung ausgelöst.
LG
Roxanna
Alle Winnetou-Filme habe ich gesehen. Sie haben damals eine große Begeisterung ausgelöst.
LG
Roxanna
Heute:
Kultur für jung Gebliebene:
Kultur für jung Gebliebene:
..................da habe ich mich schon gefreut, daß jemand meinen Thread nach langer Zeit mal
wieder aus der "Versenkung" geholt hat, und hoffte auf Anregung eines schönen Filmtipps,
und was sehe ich ? Die Teletuppies ! Ach nee, aus dem Alter bin ich raus !
Oder noch nicht wieder drin ??????
C.S.
Ich habe sie auch alle gesehen, aber eigentlich haben mir die Bücher besser gefallen. Allerdings habe ich mir Winnetou, Old Shatterhand und viele andere so vorgestellt wie sie in den Filmen aussahen.Die Beschreibung ihrer Person in den Büchern habe ich ausgeblendet.😉
Ein Herz und eine Krone gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Diese bitter-süsse Liebesgeschichte kann man immer mal wieder ansehen.