Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?

Fernsehen und Film Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Orchidee01 vom 10.10.2012, 16:23:11
Für die erste Sendung von Lanz war es ganz ok. Nicht für Lanz hatte die Werbetrommel getrommelt sondern für das ZDF. Und ich finde es sehr Schade dass Gottschalk von manchen so schlecht gemacht wird er hat die Leute über Jahre mit Witz , Humor sogar seine Kleidung und auch seinen frechen Sprüchen
unterhalten. Und nun wird ihm sein Alter vorgehalten, wenn ich da an Juppi denke der auch nicht abtreten konnte ist Gottschalk noch ein Teenager dagegen. Und bei DSDS finde ich kann er sich schon ein Urteil erlauben
er hat Jahre mit Menschen aus dem Showgeschäft gearbeitet. UND: es ging über
die Frage wie hat euch Wetten dass?? gefallen. Warum fallen so viele über Gottschalk her.

hallo, du meinst wohl Jopi?

Gottschalk hat sich bisher bei DSDS noch kein Urteil erlaubt (höchstens zuhause vor dem TV) ...das war eine andere Sendung.
hisun
hisun
Mitglied

geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2012, 15:10:08
Auch Spiegel-Online schreibt darüber: Hundedrama bei Lanz-Premiere Pudel starb bei "Wetten, dass..?". Ich liefere keinen Kommentar. Das dürfen die Schönfinder dieser Sendung tun.

Lieber Hinterwäldler,
dafür interessiert sich doch keiner !? Wir sind wohl die einzigen ?!

Man streitet lieber über Nichtigkeiten
Meine ureigenste Meinung ...

hisun
.*.
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf hisun vom 10.10.2012, 18:15:30
Hundedrama bei Lanz...

Liebe Hisun, ich habe den Link sehr wohl geöffnet, möchte mich aber ebenso wie Hinterwaeldler zu diesem Vorfall nicht äußern; Warum nicht - weil er mich sprachlos macht.

Anders sieht es bei dem von Dir eingestellten Link – Löwin adoptiert Antilopenkitz – aus. Ich habe mir die Bilder angesehen und bin geradezu fasziniert und würde mich riesig freuen, wenn ich ähnliches ‘Wunder‘ auch schon bald mit der Kamera festhalten könnte. Aber der Traum wird wohl unerfüllt bleiben - wie so viele andere auch.

HG Heide

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf hisun vom 10.10.2012, 18:15:30
Auch Spiegel-Online schreibt darüber: Hundedrama bei Lanz-Premiere Pudel starb bei "Wetten, dass..?". Ich liefere keinen Kommentar. Das dürfen die Schönfinder dieser Sendung tun.

Lieber Hinterwäldler,
dafür interessiert sich doch keiner !? Wir sind wohl die einzigen ?!

Man streitet lieber über Nichtigkeiten
Meine ureigenste Meinung ...

hisun
.*.

Hallo Hisun,

ich hatte die Nachricht schon vor deinem Beitrag in den Medien gelesen.

Ich denke, solche Vorfälle sind traurig für den Hundebesitzer und natürlich für den Hund.

Aber ich denke auch, dass so ein Unglück überall passieren kann, bei jedem Auftritt, ob im TV oder im Zirkus. Er war ein Showhund, also an sich an Auftritte gewöhnt.

Für mich ist dieser Beitrag auch kein Anlass dazu, jetzt die Wetten-dass Sendung in einem negativen Licht zu sehen und ich sehe auch keinen Zusammenhang.

Klaro
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 10.10.2012, 16:25:36
Was soll sowas Olga? ...jeder von uns hat wohl mitbekommen, dass Orchidee den Joopie Heesters gemeint hat. Es ist kein Wunder, dass hier alle Damen auf Dich einhacken.
olga64
olga64
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 11.10.2012, 00:03:30
Was soll sowas Olga? ...jeder von uns hat wohl mitbekommen, dass Orchidee den Joopie Heesters gemeint hat. Es ist kein Wunder, dass hier alle Damen auf Dich einhacken.

Was soll das? Ich bin nicht "jeder", bin eine Freundin klarer Aussagen (bei dieser Schreibweise hätte es ja auch Joop sein können; ist auch schon bald in diesem Alter von Herrn Heesters) und wusste bislang gar nicht, dass es sich bei Dutch anscheinend um eine Dame handelt, die nun ebenfalls auf mich "einhackt". ABer don`t worry: ich kann damit gut leben. Olga

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Aus Erfahrung etwas klüger geworden, (ich beziehe mich auf die Gottschalk-Langatmigkeiten) habe ich die Sendung auf Band gespeichert. So lässt sich eine 3-stündige Show bequem auf "Senioren-Länge" dimensionieren.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.10.2012, 16:05:15
Dutch

es ist ganz offensichtlich,dass absichtlich gegen den Strom geschwommen wird,
weil man bzw. Frau sich um jeden Preis interessant zu machen versucht.........

So dämlich sind wir St-ler-innen nicht,dass wir Juppi
mit Joop verwechelsn!

Das pasiert nur denen,die überall im Schnelldurchgang Recht haben wollen

"Wetten,dass"
jetzt wieder ein ach,so gescheiter Spruch kommt ?

Gudrun
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2012, 16:14:47
Habe ich schon erwähnt, dass Ludwigsburg eine wirklich hübsche Stadt ist? Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 11.10.2012, 16:17:28
"Wetten,dass"

das nicht der letzte Satz zu "Wetten das" ist

Warum wird Ludwigsburg so häufig erwähnt?

Ich finde das Barockstädtchen ja auch ganz hübsch,
bin aber weder dort aufgewachsen,noch wohne ich dort.

Lasses doch einfach,Olga

G.

Anzeige