Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?

Fernsehen und Film Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?

comeback
comeback
Mitglied

Re: Wie gefiel euch denn die neue "Wetten dass???" -Sendung?
geschrieben von comeback
als Antwort auf Karl vom 09.10.2012, 18:27:54
Mir hat Lanz sehr gut gefallen, er hat das super gemacht und vor allem locker und natürlich.
Was seine Kleidung und seine Assistentin anbelangt, kann ich nur sagen: Er hat es nicht notwendig, dass er sich mit auffälligen Firlefanz schmücken muß, um sich selbst besser darstellen zu können. Das Gleiche gilt auch gegenüber Cindy. Sie hat eben sehr viel Selbstvertrauen, muß es denn immer ein Model sein, wie es Gottschalk gebraucht hat?
Auch "Dicke oder Fette" haben sehr viel Charakter und Talente, die sie öffentlich präsentieren können!
Das steht ihnen zu!
circe
circe
Mitglied

geschrieben von circe
als Antwort auf comeback vom 09.10.2012, 18:50:12
ich fand die ganze Sedung (das Kind mal ausgenommen) langweilig! Schon die Sendung vorher, in welcher der arme Lanz so furchtbar gelobt wurde fand ich peinlich. Es wäre nicht nötig gewesen. Und als ich dann noch die schöne Silvie lächeln gesehen habe, wußte ich so ungefähr, das ist meine Sendung nicht! Ich fand auch die ganzen letzten Sendungen mit Gottschalk abgelaufen! Ich finde die Sendung hatte sich tot gelaufen, leider mit einem schrecklichen Ende. Man hätte auch mal was ganz Neues machen können! Aber da fehlt dem ZDF wohl die Traute.Und für Lanz wäre es auch besser gewesen. Das ist meine Meinung!!
nostalgie
nostalgie
Mitglied

geschrieben von nostalgie
als Antwort auf circe vom 09.10.2012, 19:25:11
Ich hab schon nach den ersten zehn Minuten umgeschaltet.

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
Herrn Lanz kann man am wenigsten für die Gestaltung der Sendung verantwortlich machen.

Soviel ich weiß gibt der Sender, in dem Fall ZDF, die Auflagen vor.

Dass Herr Lanz in der Sendung Lampenfieber zeigt ist menschlich,noch dazu wo viele im Voraus schon große Erwartungen gesetzt haben.

Ob ich die Sendung mag oder nicht spielt dabei keine Rolle.Den wer genau hinschaut wird erkennen, dass viele auf dem Programm stehenden Sendungen Mist sind.

Es kann nicht alles, Allen gefallen.

Felide
hisun
hisun
Mitglied

geschrieben von hisun
Pudel stirbt bei „Wetten, dass ?“...

Über 13 Millionen Zuschauer verfolgten die Premiere von Markus Lanz. Doch hinter den Kulissen spielte sich ein Drama ab.weiterlesen

Er war erst vier Jahre alt !?
Ich finde solche Rampenlicht-Anlässe für Tiere unverantwortlich,

Ich habe die Show nicht gesehen, aber nachdem ich mich hier durchgelesen habe, bin ich mir sicher, auch nichts verpasst zu haben .. dass dabei ein kleiner Hund sterben musste, tut mir sehr leid

hisun
.*.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 10.10.2012, 13:49:02
Auch Spiegel-Online schreibt darüber: Hundedrama bei Lanz-Premiere Pudel starb bei "Wetten, dass..?". Ich liefere keinen Kommentar. Das dürfen die Schönfinder dieser Sendung tun.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf bongoline vom 09.10.2012, 17:30:01
Aber, aber - warum so zornig?
Schön, dass Sie bereits als Kleinkind bemerken konnten, dass das schöne Südtirol nicht arm war - da es übrigens m.W. seit 1919 zu Italien gehört, ist das ja ein schöner Erfolg für die Italiener.
Aber auch heute verdienen z.B. Südtiroler noch ca 1.000 Euro weniger als ihre früheren Landsleute in Tirol (Österreich).
Mir wurde übrigens nicht schon als Kind von der Grossartigkeit Deutschlands berichtet. Das war auch gar nicht möglich, da ich ja die Nachkriegszeit mit vielen Entbehrungen mitmachte und mir auch immer meiner Schuld für die Nazi-Grausamkeiten bewusst war (ich hoffe, dies war und ist auch bei Ihnen als Österreicherin so). Also dieses Argument war leider nicht gut und entwickelte sich wohl aufgrund Ihres Zornes gegen mich.
Wäre nett, wenn Sie das nächste Mal etwas weniger emotional reagieren würden - danke dafür. Olga
kolli
kolli
Mitglied

geschrieben von kolli
als Antwort auf olga64 vom 10.10.2012, 15:37:30
. . . und mir auch immer meiner Schuld für die Nazi-Grausamkeiten bewusst war . . . Olga

wessen beschuldigt sich denn die Frau Olga?
Etwas handfestes?
Gruß:kolli
Orchidee01
Orchidee01
Mitglied

geschrieben von Orchidee01
als Antwort auf youngster vom 08.10.2012, 12:12:52
Für die erste Sendung von Lanz war es ganz ok. Nicht für Lanz hatte die Werbetrommel getrommelt sondern für das ZDF. Und ich finde es sehr Schade dass Gottschalk von manchen so schlecht gemacht wird er hat die Leute über Jahre mit Witz , Humor sogar seine Kleidung und auch seinen frechen Sprüchen
unterhalten. Und nun wird ihm sein Alter vorgehalten, wenn ich da an Juppi denke der auch nicht abtreten konnte ist Gottschalk noch ein Teenager dagegen. Und bei DSDS finde ich kann er sich schon ein Urteil erlauben
er hat Jahre mit Menschen aus dem Showgeschäft gearbeitet. UND: es ging über
die Frage wie hat euch Wetten dass?? gefallen. Warum fallen so viele über Gottschalk her.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Orchidee01 vom 10.10.2012, 16:23:11
Wer ist Juppi? Olga

Anzeige