Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Warum ist Thomas Gottschalk so ein Raffzahn?

Fernsehen und Film Warum ist Thomas Gottschalk so ein Raffzahn?

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Warum ist Thomas Gottschalk so ein Raffzahn?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[Sinnentleerten, nicht zum Thema gehörigen Schlagabtausch unsichtbar geschaltet. Bitte sachlich bleiben. WM]
Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2015, 16:13:30
@Bruny

nun ist es wohl an uns, mal breit zu grinsen...

Seitenlang ging es olga64 um Steuern, sie wartete auf ein gutes Argument
für Thomas Gottschalk, bekam es frei Haus, und plötzlich ist es ihr
nicht mehr so wichtig.
Dreimal darf geraten werden warum.

Juliana
als Antwort auf Juliana vom 11.06.2015, 22:49:42
Es wurden uns ja heute laufend Widersprüche geliefert. Sehr amüsant fand ich so manches und ich habe wieder den Unterschied zwischen Sein und Schein gesehen und das ließ mich in der Tat breit grinsen.
Bruny

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2015, 23:18:33
leider kommt dann der 'hausherr' und liest flüchtig quer - und
löscht. damit ist die sache aber noch lange nicht aus der welt.
daß zig leute unzufrieden sind, scheint ihn nicht zu interessieren.

aber gut - ich kann damit sehr gut leben. es gibt weitaus wichtigeres.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2015, 08:09:01
Ja, auch ich bin unzufrieden und nicht nur das. Mich k. . . eure ständigen Mobbingversuche an. Ihr könnt allesamt Olga das Wasser nicht reichen, das ist der Grund für eure unflätigen ständigen Pöbeleien und Mobbingversuche.
Ihr habt ja nicht einmal den Artikel gelesen, auf den Olga sich in ihrer Kritik an Gottschalk bezogen hat. Aus diesem und mehreren anderen Artikeln in der SZ ging klar hervor, was sie gemeint hat mit ihrer Kritik, die man nach dem Lesen der Artikel auch hätte nachvollziehen können, ich konnte es ja auch und teile Olgas Meinung.

Ich bin allgemein gar kein Fan von Olga, habe mich auch schon oft über ihre Beiträge geärgert. Aber sie ist viel besser informiert als ihr, vor allem im politischen Bereich ist das deutlich zu spüren. Ihre Aussagen haben oft Hand und Fuß und sind nicht nur aus dem Bauch heraus und nicht nur ideologisch wie bei den meisten, sondern auch aus dem Verstand heraus und mit Hintergrundwissen geschrieben, was man von vielen hier nicht gerade behaupten kann.

Euer Mobbing ist einfach nur widerlich und primitiv.

Schade, dass Pilli weg ist, sie hätte euch schon lange und viel besser den Marsch geblasen und fehlt immer mehr in diesem Forum.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.06.2015, 10:50:00
Wieso fühlst Du Dich angesprochen? Ich finde diese Parteinahme, gleich welcher Art kindisch und Deine wörtliche Darstellung seltsam. Auch Wasserträger sehe ich nirgendwo .
Bitte erkläre doch wen Du mit Euch, Ihr usw. meinst.
Bruny

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
Schade, dass Pilli weg ist, sie hätte euch schon lange und viel besser den Marsch geblasen und fehlt immer mehr in diesem Forum.

Find ich auch - mir fehlt sie jedenfalls sehr.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf dutchweepee vom 12.06.2015, 11:17:40
Dann sind wir ja schon zu dritt.

LG,
woelfin
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro

wieso sollte eigentlich eine einzelne Person - wie Pilli - wissen, was gut und richtig ist? Jeder hat seine eigene Wahrheit und sieht die Dinge mit seinen Augen, da kann niemand anderes kommen und sagen, > dass stimmt nicht, sondern nur die Ansicht, die ich selber vertrete
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf Klaro vom 12.06.2015, 14:48:30
sorry, leider konnte ich im obigen Fenster nicht weiterschreiben!

Ich verstehe das nicht, hier sind doch überwiegend ältere und somit auch reifere Leute (die meisten, denke ich), wieso muss da ein Gleichaltriger kommen und denen sagen, was Sache ist?

Klaro

Anzeige