Fernsehen und Film Warum ist Thomas Gottschalk so ein Raffzahn?
Re: Warum ist Thomas Gottschalk so ein Raffzahn?
Ja, auch ich bin unzufrieden und nicht nur das. Mich k. . . eure ständigen Mobbingversuche an. Ihr könnt allesamt Olga das Wasser nicht reichen, das ist der Grund für eure unflätigen ständigen Pöbeleien und Mobbingversuche.
Liebe Marina,
auch hier muss ich die Verallgemeinerung bemängeln. Warum nennst Du nicht Ross und Reiter und sprichst von ihr und euch? Es gibt doch sicher bestimmte ST-Mitglieder, die Du damit meinst. Warum sprichst Du dennoch alle an?
Es kann kaum sein, dass Du der Meinung bist, über 13 000 ST-Mitglieder könnten Olga nicht das Wasser reichen (übrigens ein ganz blöder Allgemeinplatz). Darin würdest Du ja dann auch Margit und Karl einschließen. Das kann ich aber nun wirklich nicht glauben.
Also sei doch so gut und nenne die Nicks, die Dich dazu getrieben haben, hier die Keule zu schwingen, oder noch besser, schreib denen per PN Deine Meinung.
w.
Ja, auch ich bin unzufrieden und nicht nur das. Mich k. . . eure ständigen Mobbingversuche an. Ihr könnt allesamt Olga das Wasser nicht reichen, das ist der Grund für eure unflätigen ständigen Pöbeleien und Mobbingversuche.
Ihr habt ja nicht einmal den Artikel gelesen, auf den Olga sich in ihrer Kritik an Gottschalk bezogen hat. Aus diesem und mehreren anderen Artikeln in der SZ ging klar hervor, was sie gemeint hat mit ihrer Kritik, die man nach dem Lesen der Artikel auch hätte nachvollziehen können, ich konnte es ja auch und teile Olgas Meinung.
Ich bin allgemein gar kein Fan von Olga, habe mich auch schon oft über ihre Beiträge geärgert. Aber sie ist viel besser informiert als ihr, vor allem im politischen Bereich ist das deutlich zu spüren. Ihre Aussagen haben oft Hand und Fuß und sind nicht nur aus dem Bauch heraus und nicht nur ideologisch wie bei den meisten, sondern auch aus dem Verstand heraus und mit Hintergrundwissen geschrieben, was man von vielen hier nicht gerade behaupten kann.
Euer Mobbing ist einfach nur widerlich und primitiv.
Schade, dass Pilli weg ist, sie hätte euch schon lange und viel besser den Marsch geblasen und fehlt immer mehr in diesem Forum.
Na Marina, hast du dich wieder einmal erleichtert? Mir fällt auf daß du immer nur kommst um zu kritisieren und offenbar deinen Frust abzuladen.
Wer wem das Wasser reichen kann steht nicht zur Debatte, sicher sucht keiner den Wettbewerb dazu um ihn zu gewinnen ausser vielleicht Olga mit ihren Wahn auf alles ihre Meinung mitzuteilen um die Beitragsschraube in Rekordhöhe zu treiben!
Jemanden so hoch zu stilisieren ist ein Zeichen von Schwäche, ob sie/er es selbst tut oder tun lässt!
Ich jedenfalls messe mich keines falls mit Olga, das Niveau ist nicht das meine.
Was du ständig mit pilli hast frag ich mich, brauchst du Beistand für deine Polderei, kannst du es nicht mehr alleine.
Scheint mir so. Mir fehlst sie nicht nach dem was ich von ihr gelesen habe.
Das Wort Mobbing geht dir sehr leicht über die Lippen, mach dich mal kundig was es wirklich bedeutet. Gemobb und verunglimpft werden HartzIV Empfänger und alle die tiefer stehen als dein angebliches Mobbingopfer.
Henry
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wölfin, mit dem Namen-Nennen hab ich's nicht so.
Eigentlich müsste aus meinem Beitrag klar ersichtlich sein, wen ich gemeint habe: vor allem die letzten Beitragschreiber davor und die, die sich permanent an diesen Stänkereien und Mobbingversuchen beteiligt haben.
Dass ich nicht sämtliche Mitglieder des ST gemeint habe, Wölfin, also bitte, das dürfte doch wohl noch klarer als klar sein.
Dich jedenfalls nicht.
Eigentlich müsste aus meinem Beitrag klar ersichtlich sein, wen ich gemeint habe: vor allem die letzten Beitragschreiber davor und die, die sich permanent an diesen Stänkereien und Mobbingversuchen beteiligt haben.
Dass ich nicht sämtliche Mitglieder des ST gemeint habe, Wölfin, also bitte, das dürfte doch wohl noch klarer als klar sein.
Dich jedenfalls nicht.
Aja und nun den Hintern einziehen, habe ich glatt so erwartet!
Henry
Henry
Nun Henry, dann werde ich dem allgemeinen Verwirrspiel ein Ende setzen. Wenig informiert, aus dem Bauch heraus und Politikthread sind definitiv Attribute die Marina mir zuschreibt jetzt aber zu feige ist, dies auch offen zuzugeben. So ist das halt wenn man beim allgemeinen Putinbashing nicht mit machen möchte.
Das nenne ich gelebte Demokratie. Alles darf gesagt werden, solange man der Meinung der anderen ist.
Nur die Mobbingversuche kann sie mir nicht andichten. Ich kläre Unstimmigkeiten direkt mit meinem virtuellen Gegenüber.
Zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Bruny
Das nenne ich gelebte Demokratie. Alles darf gesagt werden, solange man der Meinung der anderen ist.
Nur die Mobbingversuche kann sie mir nicht andichten. Ich kläre Unstimmigkeiten direkt mit meinem virtuellen Gegenüber.
Zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Bruny
Bruny,
Es hat keinen sinn, leuten was zu erklären, was sie ohnehin nicht kapieren.
Lass also die speichellecker schleimen, die brauchen das, um dazuzugehören.
Die größten großmäuler werden immer ihre schar um sich haben, die alles gutheißt.
Schon, um nicht selbst opfer zu werden...
Wessen stiefel du leckst, der wird nicht nach dir treten, das ist das prinzip.
Mir tun solche leute leid, die den rücken immer gebeugt halten und nicht gelernt haben,
auch mal für gewisse dinge stark zu sein.
Aber duckmäuser sind bequem für alle. Ich verachte sowas.
In meinem privatleben hätten solche leute mit sicherheit keinen platz.
Es hat keinen sinn, leuten was zu erklären, was sie ohnehin nicht kapieren.
Lass also die speichellecker schleimen, die brauchen das, um dazuzugehören.
Die größten großmäuler werden immer ihre schar um sich haben, die alles gutheißt.
Schon, um nicht selbst opfer zu werden...
Wessen stiefel du leckst, der wird nicht nach dir treten, das ist das prinzip.
Mir tun solche leute leid, die den rücken immer gebeugt halten und nicht gelernt haben,
auch mal für gewisse dinge stark zu sein.
Aber duckmäuser sind bequem für alle. Ich verachte sowas.
In meinem privatleben hätten solche leute mit sicherheit keinen platz.