Fernsehen und Film Warum ist Thomas Gottschalk so ein Raffzahn?
Re: Warum ist Thomas Gottschalk so ein Raffzahn?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehe ich auch so.
Es gibt eben menschen, die haben mehr drauf als andere, lassen sich das auch bezahlen.
Das ist die natürlichste sache der welt.
Angebot und nachfrage...
Ich möchte den/ die sehen, die das ablehnen würde/n....
Leider gibt es viele menschen, die den anderen wohl nicht gönnen, was sie selbst gerne hätten,
nämlich anerkennung und geld.
Es gibt eben menschen, die haben mehr drauf als andere, lassen sich das auch bezahlen.
Das ist die natürlichste sache der welt.
Angebot und nachfrage...
Ich möchte den/ die sehen, die das ablehnen würde/n....
Leider gibt es viele menschen, die den anderen wohl nicht gönnen, was sie selbst gerne hätten,
Na, Du Frühausteher , hast das Frühstücksbüffet schon abgegrast . Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf der Insel. Siehst mich winken?
Bruny
Bruny
Ist dieser früher doch recht sympathische Blondschopf wirklich so ein Raffzahn? Geht es ihm nur um Geld und was macht er damit? Auch er kann doch eines hoffentlich fernen Tages nichts mitnehmen in seine Urne oder Grab. Olga
Liebe Olga.
Gottschalk sehe ich nicht als Raffzahn, er hat uns über die Grenzen hinweg mit "Wetten Dass" sehr gut unterhalten.
Er nahm bzw nimmt das mit was ihm angeboten bzw zusteht. Ich habe zb. noch niemals mitbekommen daß irgend ein Mensch eine Gehaltserhöhung oder sonst irgendein Bonus abgelehnt hat. ..... oder ?
IRONIE ein,
Manchmal habe ich den Eindruck daß im ST. Mehreinnahmen oder ein zu hohes Gehalt sofort gespendet oder verschenkt würden, das glaub ich aber nicht
Phil.
Ich möchte den/ die sehen, die das ablehnen würde/n....Vielleicht nimmt der Herr Gottschalk ja nur das, was ihm nach der schon öfters angeführten "Lebensleistung" zusteht? Bei so einer Gelegenheit werden sicher die Neider wach werden, die ihm den Lohn für besagte Lebensleistung nicht gönnen.
Abgesehen davon finde ich die Frage aus der Überschrift interessant. Vorausgesetzt, der Gottschalk sei wirklich ein Raffzahn, wer soll denn die Frage beantworten, warum er so ist, wie er ist? Soll der thread eine tiefenpsychologische Erörterung der Eigenschaften besagten Showmasters werden? So eine Fragestellung ist mir wirklich ein Rätsel, zumal sie schon in der Überschrift eine Eigenschaft unterstellt, die man erst einmal hinterfragen sollte.
det, Fragezeichen sammelnd
Manche können es nicht verkraften,wenn andere mehr haben.
Abgesehen davon finde ich die Frage aus der Überschrift interessant. Vorausgesetzt, der Gottschalk sei wirklich ein Raffzahn, wer soll denn die Frage beantworten, warum er so ist, wie er ist? Soll der thread eine tiefenpsychologische Erörterung der Eigenschaften besagten Showmasters werden? So eine Fragestellung ist mir wirklich ein Rätsel, zumal sie schon in der Überschrift eine Eigenschaft unterstellt, die man erst einmal hinterfragen sollte.
zitiert nach det
Genau diese Bemerkung machte ich auch.
Was für eine merkwürdige Frage für einen Thread.
Ich nehme mal an: Madame weiss die Antwort.
Wollte uns nur zum Nachdenken anregen.
Clematis
zitiert nach det
Genau diese Bemerkung machte ich auch.
Was für eine merkwürdige Frage für einen Thread.
Ich nehme mal an: Madame weiss die Antwort.
Clematis
!
Wer kann, der kann! ("Wea ko, dea ko"!)
Franz Xaver Krenkl
Dieses geflügelte Wort bayrischen Ursprungs sollte der Themengeberin wohl bekannt sein.
Allegra
Wer kann, der kann! ("Wea ko, dea ko"!)
Franz Xaver Krenkl
Dieses geflügelte Wort bayrischen Ursprungs sollte der Themengeberin wohl bekannt sein.
Allegra
Ein Raffzahn ist ein oberer Schneidezahn, der unter der Oberlippe hervorschaut.
Ich sehe da keine Ähnlichkeit mit Thomas Gottschalck.
Raffzahn
Ich sehe da keine Ähnlichkeit mit Thomas Gottschalck.
Raffzahn
Sind Sie eine Serviererin von Futter für einige Neider ?
Ich nehme mal an: Madame weiss die Antwort.Könnte es vielleicht sein, daß Gottschalk ein Motorrad und einen Porsche in der Garage hat? Das würde ihn natürlich deklassieren und Anlaß für weitere Spekulationen bieten. Vielleicht ist es aber auch ganz anders und es bestand mal wieder Bedarf, über jemanden herzuziehen. Der Möglichkeiten sind so viele und niemand wird uns die Lösung verraten.
det, rätselnd