Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Urlaubsvertretung für Maybrit Illner

Fernsehen und Film Urlaubsvertretung für Maybrit Illner

Karl
Karl
Administrator

Re: Urlaubsvertretung für Maybrit Illner
geschrieben von Karl
als Antwort auf luchs35 vom 24.07.2015, 10:30:32
Aber Luchs35,

der Seniorentreff ist moderiert. Ist ja gut, wenn ihr das gar nicht merkt. Aber die Verweildauer von Beleidigern wie in dieser Sendung thematisiert im ST ist extrem kurz.

Karl
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Karl vom 24.07.2015, 18:07:16
O.T.

Ich finde, daß dieses Forum ausgesprochen gut moderiert ist:

Nicht zu rigide, sodaß auch Emotionen möglich sind, aber konsequent, wenn eine Grenze überschritten wird.

Ich mag es so.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.07.2015, 10:59:35
[quote=bruny]na ja, war halt eine weitere sendung. mich hat es gefreut wie offensichtlich sich frau monica lierhaus ihr leben zurück ins leben wieder erkämpft hat. dazu wünsche ich ihr weiterhin alles
bruny[/qu
ote]

Ganz so positiv - wie Sie dies sehen - fühlt dies Monika Lierhaus wohl nicht. Sie erregt ja derzeit grossen Unmut bei den Behinderten weil sie öffentlich erklärt,dass sie ihren Leidensweg nicht nochmals gehen würde (wenn sie es vorher wüsste) und einer Operation nicht mehr zustimmen würde.
Ist schon zu verstehen -diese Frau hat ja alles verloren: gutes Aussehen, hervorragenden Job und auch noch den Partner. Obwohl sie sicher nicht unter grossen finanziellen Schwierigkeiten leben muss, ist das doch recht viel, was verlorenging.
Und es dürfte nicht mehr viel weitergehen in dieser Medienlandschaft, weil sie zu vielem nicht mehr so fähig sein wird wie früher. Olga

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 16:06:40
Ganz so positiv habe ich auch nicht gerichtet. Ich habe lediglich gesagt, dass Monica Lierhaus gut aussieht und sie sich wieder ins Leben zurück gekämpft hat. Und das hat sie in der Unterhaltung mit der Moderatorin auch bestätigt. Ich wünsche ihr auf diesem Weg weiterhin alles Gute. Was die SZ dazu schreibt, interessiert mich dazu überhaupt nicht.
Bruny
ankama
ankama
Mitglied

geschrieben von ankama
als Antwort auf olga64 vom 27.07.2015, 16:06:40
Hallo, olga. Du schreibst, Monica hat den Partner verloren. War das der, dem sie einstmals live im Fernsehen sozusagen einen Heiratsantrag gemacht hat? (Was ich persönlich übrigens als deplaziert und peinlich empfunden, und was mich sehr irritiert hatte.)

Eine heitere erste Augustwoche!
wünscht Dir

ankama

Anzeige