Fernsehen und Film "Tanze Tango mit mir"

Lenova46
Lenova46
Mitglied

"Tanze Tango mit mir"
geschrieben von Lenova46

Am 21.8. wurde dieser Spielfilm im Fernsehen wiederholt. Hier ist er noch einmal in der Mediathek zu sehen:

Tanze Tango mit mir - hier anschauen (ardmediathek.de)

Dieser Film lebt von seinem Hauptdarsteller Frank. In dessen Gesicht und Körper spielt die gesamte Skala seiner Empfindungen. Seine Darstellung und die der Tanzlehrerin hat mir ausgezeichnet gefallen.

Ein Mann lebt seine Leidenschaft.

Beachtenswert finde ich die Choreografie. Wer Tangotanzen liebt, kommt beim Zusehen und Zuhören auf seine Kosten. 
Welch ein Kontrast zwischen den Profis und dem begeisterungsfähigen Frank.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: "Tanze Tango mit mir"
geschrieben von Der-Waldler

Ich mag diesen Film sehr, und habe ihn letzte Nacht aufgenommen. Wir werden ihn demnächst mal abends anschauen und auch anspeichern. Ich hatte ihn bereits bei der Erstausstrahlung begeistert angeschaut. Der Hauptdarsteller ist grandios! Eine Hymne an Tanz, Körper, Leben und Liebe!

DW

 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: "Tanze Tango mit mir"
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Der-Waldler vom 22.08.2024, 07:14:34
Ich mag diesen Film sehr, und habe ihn letzte Nacht aufgenommen. Wir werden ihn demnächst mal abends anschauen und auch anspeichern. Ich hatte ihn bereits bei der Erstausstrahlung begeistert angeschaut. Der Hauptdarsteller ist grandios! Eine Hymne an Tanz, Körper, Leben und Liebe!

DW

 

Es soll natürlich "abspeichern" heißen...

LG

DW
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: "Tanze Tango mit mir"
geschrieben von Der-Waldler

Ich habe den Film gesternabend über unseren DVD-Recorder angeschaut. So schön! Danach ging es uns beiden richtig gut...

DW

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: "Tanze Tango mit mir"
geschrieben von Roxanna
Obwohl ich den Film schon einmal gesehen habe, habe ich ihn mir noch einmal angeschaut. Die Botschaft "nicht aufgeben" und "nichts ist unmöglich" und "sieh zu, dass du etwas tust, wofür du brennst, auch wenn du von anderen nicht verstanden wirst" vermittelt Hoffnung. Einfach herzerwärmend.

Danke für den Tipp @Lenova46 .

Roxanna

Anzeige