Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren

Fernsehen und Film Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf burgfrau vom 24.03.2012, 00:34:03
ich versteh die ganze aufregung hier nicht??? ich fand´s köstlich und habe mit göttlich amüsiert...

die sendung ist doch auch gar nicht für ernste unterhaltung gemacht oder gar gedacht... das ist doch alles kalkuliert. ich denke, er wollte ihr ein kompliment machen, weil sie in ihrem alter noch flott tanzt, während andere in ihrem alter eben schon greisenhafter sind... manch 65jährige ist fitter als eine 40 jährige... vielleicht wollte er das so verstanden haben???

mal ganz ehrlich.... so doll ist gittes tanzerei ja nun wirklich nicht...

genau wie die blinde joana zimmer, da greift der behindertenbonus und wenn dann noch maite kelly anfängt zu heulen ist es kein wunder, dass da die leute anrufen... die tänzerische leistung war gleich null... muss man sich als blinde sowas antun??? muss man der welt beweisen, dass man als blinde beim tanzwettbewerb mit machen kann??? wie soll man das gerecht bewerten??? und dafür müssen dann tänzer gehen, die wirklich besser waren
myrja
myrja
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2012, 18:26:39
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Du verstehst die Aufregung nicht? Vielleicht würdest Du es kapieren, wenn man Dir sagen würde, Du sollst Dir überlegen, ob sich der Nachhauseweg vom Friedhof noch lohnt. Sorry, da fällt mir nur der Spruch ein: Dummheit lacht.
Gitte war und ist eine tolle Sängerin. Für das, was sie in ihrem Leben erreicht hat, hat sie schon etwas Achtung verdient, selbst wenn man sie persönlich vielleicht nicht mag.

Und was Du vom Stapel lässt bzgl. Der blinden Joana Zimmer ist einfach menschenverachtend!

Myrja
Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2012, 18:26:39

na, amüsieren kann man sich auch anders.

ich finde die ganze sendung peinlich - am schlimmsten ist die dümmliche
silvi van der vaart, die sich künstlich und betont dumm präsentiert.

wer sich bei diesem schwachsinn unterhalten fühlt, ist arm dran.

bei den privaten sendern ist alles manipuliert, alles auf "unterhaltung"
auf unterstem niveau gepolt.

aber gut - wem's gefällt

ich habs ja auch zweimal gesehen. einmal zum ersten und gleichzeitig zum letzten mal


Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2012, 16:38:31
Ich hab's nicht gesehen; aber, auch wenn ich den Spruch gegenüber Gitte ebenfalls für geschmacklos halte (obwohl ich den Witz, der im Original gut ist, schon lange kenne); er hat es anders gesagt:
„Man darf nicht vergessen, dass sich andere in ihrem Alter fragen, wenn sie über den Friedhof gehen: ,Lohnt sich noch der Weg nach Hause?´“,
Ich sehe da einen feinen Unterschied, der Frieling allerdings nicht entschuldigt. Der wollte wohl Bohlen übertreffen.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 24.03.2012, 18:39:09
nun komm mal wieder runter... was plusterst du dich hier so auf???

was ist menschen verachtend daran, wenn man hinterfragt, warum blinde an einem tanzwettbewerb mit machen??? ich denke mal da steckt knallhartes kalkül dahinter, denn ihre cd verkäufe sind wohl nicht das, was erwartet wurde... da geht man eben mal ins fernsehen und tanzt ein wenig rum... auch blinde sollen geschäftstüchtig sein, sie sind blind aber nicht dumm... das ist der unterschied... wenn dadurch der cd-verkauf wieder steigt, hat sich das doch gelohnt.

ich bin das sehr realistisch und das mangement der frau zimmer wird es auch sein

selbst die jury ist sich nicht sicher, ob das gut ist... herr llambi sagte doch gleich nach dem 1. tanz, dass hier nach leistung und nicht nach gefühl gewertet wird. das müsste dann ja auch menschen verachtend sein. natürlich ist das bei herrn llambi was anderes, denn der sitzt ja in der jury

und ganz ehrlich, der zweite tanz war nur standtanzen, da war der erste tanz von der bewegung her noch besser.

und was gitte angeht, warum soll ich sie achten??? ich kenne sie doch gar nicht... und ihre musik ist nun mal nicht mein geschmack... und was hat sie denn schon so dolles erreicht??? ein paar goldene schallplatten für trallala liedchen... wenn sie damit glücklich ist, gönne ich es ihr von herzen, deswegen muss ich das aber noch lange nicht hören.

so und nun teert und federt mich für meinen bissigen kommentar.

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 24.03.2012, 18:39:59
genauso habe ich das auch verstanden... er wollte ihre leistung gegenüber anderen frauen ihres altes heraus heben... damit hat er nicht gitte, sondern die anderen beleidigt

Anzeige

margrit
margrit
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von margrit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2012, 18:57:51
Also, ich mag Gitte. Du fragst Dich, was sie erreicht hat?
Sind ein "paar goldene Schallplatten" nichts?
Sie war doch früher sehr erfolgreich im Show-Geschäft!!!
Wie Du hier die Leute immer schmähst,,,,, na ja, will
weiter nichts schreiben!!
Margrit
myrja
myrja
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von myrja
als Antwort auf margrit vom 24.03.2012, 19:58:41
Ja Margrit,

sie war früher sehr erfolgreich und dies bedeutete sicherlich viel und harte Arbeit. Auch heute ist sie noch gut im Geschäft als Jazzsängerin.

Außerdem bin ich der Meinung, wer die Leute nicht tanzen sehen mag oder ihnen gar das Recht dazu abspricht bei dieser Show mit zumachen, wie Frau Oberschlau das tut, sollte sich das Zuschauen dann auch nicht antun.

Myrja
dethleffs
dethleffs
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von dethleffs
Die Ansichten sind ja wieder einmal logischerweise sehr konträr.
Was Dieter Bohlen betrifft, dessen Sendung ich nicht sehe, weil ich ihn nicht mag und seine Sprüche den jungen Möchtegernsängern gegenüber nur aus der Zeitung kenne - da habe ich mit den jungen Leuten, die hochgepuscht sich als d i e Stars vorkommen, absolut kein Mitleid.
Was den Sager einer 65 jährigen Frau gegenüber betrifft, das ist mehr als peinlich.
Als Juror kann man sicherlich die Tanzhaltung, die Schritte und mehr auch krass kritisieren, aber so ein Ausspruch zeigt, wie dumm manche sein können.
Auch bei einem freien Sender - wäre ich für so eine Sendung der Verantwortliche, am nächsten Tag wäre er weg aus der Jury.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let`s dance - verbaler Ausrutscher eines Juroren
geschrieben von olga64
als Antwort auf pepa vom 23.03.2012, 18:11:20
Ich fand den Spruch geschmacklos und war empört. Geärgert hat mich auch, dass die Situation "weggelacht" wurde. Warum kann Herr Fieling nicht klar in die Schranken gewiesen werden, ohne beleidigend zu sein.
Gitte hat es schon richtig gemacht, was blieb ihr anderes übrig.


Da widersprechen Sie sich aber ein wenig: wer soll Herrn Fieling in die SChranken weisen, wenn nicht die Angegriffene (Gitte) oder das (ältere) Publikum? So wird es leider dazu kommen,dass kurzfristig die Einschaltquoten steigen werden, da sich die Zuschauer weitere Ausrutscher der Juroren erwarten und dann darüber lachen können. Olga

Anzeige