Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
Hallo,
leider bin ich nicht früher zu einer Meinungsäußerung gekommen. Mir hat es wieder sehr gut gefallen. Ja, Llambi schaut zwar oft sehr grimmig, aber Humor hat er, finde ich.
Enissa - fantastisch. Sie ist für mich einfach die Beste und dazu noch sehr sympathisch. Bei Min-Khai habe ich diesmal deutlich die verkrampfte oder steife Haltung im Oberkörperbereich beim 2. Tanz bemerkt. Natürlich - Hans tanzt super und was über ihn in der Bild steht, interessiert mich nicht die Bohne.
Thomas ist zu recht rausgeflogen, seine Körperbewegungen finde ich nicht besonders elegant. Der Nächste ist wohl Matthias - leider, ich mag ihn, auch wenn seine "Latinobewegungen" nicht so rund und gekonnt sind.
Anjeli, deine Snacks schauen wieder lecker aus.

Klaro
Gitte45
Gitte45
Mitglied

geschrieben von Gitte45
hach - Kinners, ich will es nicht beschreien
aber ich glaube mein Meniere-Anfall schleicht sich so langsam
von dannen
und ich werde wieder voll einsteigen können beim tanzen.

Konnte die letzten Male nicht so recht mit meinen
Augen den Bewegungen folgen. Doch Dank eurer Beschreibungen
war ich einigermaßen im "Bilde".

Anji - deine leckeren Häppchen konnten mich auch nicht
hinterm Ofen hervor locken.
Doch ich denke, dass niemand böse war, wenn ein Esser
weniger da war

Wünsche noch einen schönen restlichen Pfingstmontag.
Hier ist heute Dauerregen angesagt, doch was soll's
der Garten braucht ihn

bis Freitag an gewohnter Stelle
Gitte
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 24.05.2015, 11:26:11
Meine Favoritin ist und bleibt Min-Khai - zusammen mit Massimo sind sie ein wunderbares Paar, dem ich sehr gerne zusehe. Ausserdem erscheint sie mir souveräner und nicht so überdreht wie Enissa.
Thomas flog auch nach meiner Meinung zu Recht raus - Mathias Steiner fände ich schade, wird aber wohl so sein. Er kommt natürlich nicht gegen den Wonneproppen "Hansi" an. Olga

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
Es war auch für mich eine schöne und unterhaltsame Show. Habe in der Pause hier mal reingeschaut, schwupps, da waren die Häppchen schon alle weggefuttert.

Hans war in beiden Tänzen wieder ganz der "alte"; hat mir super gut gefallen und die unterirdischen 6 Punkte von Llambi für den ersten Tanz passten absolut nicht zu seiner Mini-kritik. (war sicher wieder ein Versehen).

Und Enissa war in beiden Tänzen spitze; sie wird für mich so langsam die Anwärterin auf den Sieg, dicht gefolgt von Hans und mit etwas Abstand Minh-Khai, die m. E. einfach ihre Form, die sie am Anfang hatte, nicht wiederfindet.

Thomas und Matthias waren diesmal gleich weniger gut. M. E. war es auch richtig, dass Thomas gehen musste, denn insgesamt über einen längeren Zeitraum gesehen fand ich die Leistungen von Matthias besser. Denke aber auch, dass er als Nächster gehen muss.

Nun ist schon bald wieder Freitag und die elfte Show steht an. Man man, wie schnell doch die Zeit vergeht.
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Es freut mich,
dass wir alle, die hier schreiben einer Meinung sind, bezüglich der Tanzpaare,
die im Finale tanzen sollten...

Die Prognosen und Wünsche, wer das Gewinnerpaar sein sollte, gehen auseinander...
ist ja gut so, denn jeder hat seine eigene Wahrnehmung und seine eigenen Vorstellungen und Sympathien...

wie schön, dass alle Häppchen in hungrige Mäuler landeten...

Für das Finale habe ich meine Einkaufsliste schon erstellt und auch die Häppchen schon im Geiste vorbereitet...

Und bald ist wieder Freitag und dann geht das Tanzvergnügen weiter... und schwupp sind wir im Finale... wie die Zeit vergeht... viel zu schnell manchmal...

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 27.05.2015, 19:13:35
Let's dance-Zeit = Häppchen-Zeit...

heute mal Sushi...
und etwas ganz bürgerliches mit dem Strammen Max...

für mich und andere die kein Sushi mögen...

Schnell ran an die Häppchen... gleich ist alles aufgefuttert... Gitte45 ist bekennender Sushi-Fan...

Und wie es sich gehört zur Erdbeerzeit, darf auch der Kuchen nicht fehlen...

Ich wünsche allen einen unterhaltsamen Abend...

anjeli

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

geschrieben von Gitte45
als Antwort auf anjeli vom 29.05.2015, 19:59:55
jou - Anji ... da greife ich mal schnell zu

und werde beim tanzen denken, ich wäre in einer
Sushi-Bar....

aber dort kommen die feinen Häppchen an frau vorbei
gefahren und schwupp, kann frau sich greifen was ihr
gerade gefällt und schmeckt....

auch schmeckt das Sushi dort besser als das was frau
so in Supermärkten angeboten wird.

Ja und als Nachtisch darf es auch ein Stück von dem
leckeren Erdbeerkuchen sein.

Hoffe, mein Kopp hält durch bis zum Schluss...
denke auch Mathias wird sich heute verabschieden...

man sieht sich.... Gitte
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 29.05.2015, 19:59:55
Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaro...

Bist du denn schon im Metall-Zeitalter angekommen? Oder hast du noch kein Blei in den Knien... Silber in den Haaren und Gold in den Zähnen...

Alles Gute und immer eine Portion Glück, gerade so wie Frau es manchmal braucht...

(Gerade habe ich einen Blick auf die Geburtstagsliste geworfen und grüße auch die anderen Geburtstagskinder...

anjeli
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf anjeli vom 29.05.2015, 20:16:33
Jetzt ist mein Beitrag verschwunden, den ich gerade geschrieben hatte. Es ging um deine Snacks, Anjeli, und darum, dass ich gerade vom Griechen komme und dort schon köstliche Schmetterlings-Garnelen gegessen habe, und vorher - am Nachmittag - einen tollen Erdbeer-Eisbecher. Aus diesem Grunde werde ich heute nicht an deinen Snacks teilnehmen, die aber trotzdem wieder wunderbar aussehen.

Also dann, viel Spaß jetzt bei Let's Dance. Allen einen schönen Abend.

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche, Anjeli, nee, glücklicherweise muss ich mich noch nicht mit Metall oder anderen Ersatzteilen herumplagen.

Liebe Grüße

Klaro
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Klaro vom 29.05.2015, 20:20:05
Klaro,
das freut mich, dass du einen tollen Tag hattest... ich stehe auch schon lange nicht mehr an meinem Geburtstag in der Küche und zaubere Geburtstagsessen...

Gitte... am besten eine Tanzbar mit einer Sushibar kombiniert... aber bitte,
lass noch ein paar Häppchen übrig...

Enissa musste wieder von Llambi sehr viel Kritik einstecken...

Hans... das war sehr gut... sagt Motsi... die Samba von ihm war finalwürdig...
Herr Llambi... oh, was ist mit ihm los... er kritisiert gar nicht unseren Hans... er ist voll des Lobes... huch... bin ich im falschen Film...?
Jorge fand es bombastisch...

So, jetzt bin ich auf die Wertung gespannt...

neun- neun- acht- gute 26 Punkte...

anjeli

Anzeige