Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 22.05.2015, 22:48:51
Luchsi,
mir geht es genauso, ich bin einfach hin und weg von der heißen Sohle, die Hans aufs Parkett gelegt hat...

Obwohl der Tanz von Enissa und Christian wohl von der Qualität eine Spur besser war, hat mich Hans mehr mitgerissen... und Llambi hat auch super gewertet...
als wenn er sich um 180 Grad gedreht hat... lag das jetzt am Trikot vom MSV...
sehr mutig von ihm... es anzuziehen und uns das Bäuchlein zu präsentieren...

Da haben wir unserem Tip doch voll ins Schwarze getroffen, dass Thomas austanzen wird...

Bruny, liege ich richtig in der Annahme, dass du auch Hans-Fan bist... ?
freu... freu...

anjeli
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 22.05.2015, 23:13:36
Ja, ja, der Hans, der kanns - hat schon eine heisse Sohle aufs Parket gelegt. Er hat aber auch eine grazile, anmutige Tanzpartnerin.
Und nun, gute Nacht
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 22.05.2015, 23:13:36
Und ich vermute jetzt schon, dass der "Tanzbär" Mathias der nächste "Flugkandidat" sein wird Er kann noch so schön hüpfen, aber neben den anderen Kandidaten wirkt er bei aller sympathischen Ausstrahlung eben doch wie ein Bärchen

Hans wird nach meinem Ermessen immer eine Spur gegenüber den Kandidatinnen unterbewertet, so empfinde ich es einfach. Aber klar, Fachleute sehen eben jeden Minifehler, der unseren Augen entgeht. Dabei geht leider auch das Mitreißende unter.

Luchs

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 23.05.2015, 11:36:51
Luchsi,

so sympathisch Tanzbär auch ist, er ist der nächste, der den Let's dance - Koffer packt...
ich sehe es genauso... dass die anderen eine Klasse besser sind...

Hans und die Bewertungen...
nach dem zweiten Tanz von Hans hat Llambi die Kurve gekriegt und ihn angemessen bewertet...
es wurde ja immer gesagt, dass Promi-Männer es schwerer haben, weil sie ja führen
müssen, aber dafür gibt es wohl keinen Bonus...

O je,
Hans ist schon wieder in den Schlagzeilen, aber so bleibt er wenigstens im Gespräch...

So versext will Hans ins Finale

fairerweise hat Bild geschrieben, dass die Tänzer alle Tänze und auch die Musiktitel vorgegeben bekommen...

Und wenn er dann schon 50 Shades of Grey bekommt, dann muss er eben eindeutige Posen tanzen...
Aber Bild meint: Hans und Kathrin machen "Let's dance" zu Let's Sex"...

Luchsi, vielleicht sind wir zu empfindlich was Hans angeht... ich ertappe mich auch, dass ich dem Llambi am liebsten die Augen auskratzen möchte...
aber, alles nur bildlich...

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 23.05.2015, 17:39:19
Dabei zeigte Llambi erstmals so etwas wie Humor, sonst macht er immer den Eindruck, als sei er bei einer Bestattung , vielleicht ist er auch ein bisschen neidisch, dass ihm die Ausstrahlung von Hans fehlt ??
So ist es halt: Hans, der kann's !

Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 23.05.2015, 17:55:58


ich gehe jetzt wieder, denn es ist schon wieder nichts mehr mit Fotos einsetzen...

anjeli

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 23.05.2015, 18:18:35
So gerne ich auch Besuch um mich hab', gestern Abend kam er total überraschend ins Haus, von Let's dance habe ich überhaupt nichts gesehen.

Thomas ist rausgeflogen? Schade eigentlich, denn gut unterhalten hat er mich allemal.

In der nächsten Woche bin ich wieder dabei, werde mich rein vorsorglich aber selbst mit Stullen eindecken, denn an mich hatte niemand gedacht - noch nicht mal klitzekleine Krumen waren zu finden - alles war aufgegessen. Hauptsache satt!!!! Sah ja auch wieder köstlich aus - gut angerichtet von Anjeli, der Deko...

Heide
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 23.05.2015, 18:54:19
Heide,
das tut mir aber leid,
aber du weißt ja - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

schade, dass du nichts mitbekommen hast von Let's dance... es war wieder mal sehr
unterhaltsam...

Für dich jetzt einen riesigen Hamburger... Mann ist der dick mann...



Und noch mal das volle Häppchen-Programm... mit Bedienungsanleitung...





Die Bilder können selbstverständlich auch kopiert werden...

Grüßle von anjeli
heide †
heide †
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 23.05.2015, 21:49:35
Hmmmm, welche Wucht. Jetzt will ich aber mal schnell zugreifen, bevor - besonders der Hamburger - wieder von Luchs weggeschnappt wird. Wann bekomme ich solche Köstlichkeit mal mundgerecht vorgesetzt - nie, niemals. Anjeli, danke sehr.
Der Abend ist gerettet, denn beim Song Contest wird Germany sicher nicht gewinnen.

Ich grüsse in die Nacht hinein...
Heide
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 23.05.2015, 22:08:02
Du kannst gerne schlafen gehen, Heide, aber der Hamburger bleibt da !

Und ich tanze jetzt ab - mit dem fetten Hamburger ... Luchs

Anzeige