Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
Wow, das war ein Feuerwerk und die Funken sprühten...

und Jorge sagte...
"danke Hans, das war ein Tanz in Blau"

Motsi verlangt noch ein paar Centimeter mehr, so viel wie man halt braucht...
alles nur rein tänzerisch...

Llambi, fand es wunderschön, nur die Schulter muss besser werden... ihm fehlen auch die Centimeter...

Super Hans... das war Spitze... und jetzt ein Luftsprung wie bei Dalli Dalli von Hans Rosenthal...

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 15.05.2015, 21:25:28
Was sagte ich? Hans, der kann's!
Und wenn Llambi, der humorlose Schlambi, auf schwarze Pullis bei Hans steht, hat er wohl was an den Augen oder erkennt er die Naturware nicht?

So, und nun kann ich endlich den PC und die Augen schließen ...Luchs
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 15.05.2015, 22:52:42
Natürlich, der Hans, der kann's! Aber mein Wunsch wäre der, dass Enissa gewinnt. Ich finde diese Frau einfach wunderbar, ein richtiges Weib - allemal - und tanzen kann sie auch...

Heide

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 15.05.2015, 23:32:31
Wahrscheinlich wird auch Enissa am Ende das Wettbewerbskrönchen tragen, verdient hat sie es sicher. Warum ich rein persönlich Enissa nicht so mag, liegt vermutlich daran, dass sie mich an Suarez, den Beißer, erinnert - sie hat ähnliche Zähne ! Nicht schimpfen, ich weiß selbst, dass das bescheuert ist , aber sie sollte sie nicht dauernd so fletschen.

Mir gefallen einfach die Bewegungen von Hans besser, auch wenn ein paar Zentimeter fehlen, wie Motsi meinte

Auf ein Neues...Luchs
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 16.05.2015, 08:36:22
[...] Warum ich rein persönlich Enissa nicht so mag, liegt vermutlich daran, ...Luchs

E. ist zweifellos eine gute Tänzerin, aber schon als sie sich als Stand Up Comedian versuchte, empfand ich ihr Verhalten als künstlich und aufgesetzt. Ihre Kindchenstimme und ihr "Gehopse" passen - für meinen Geschmack - nicht zum Gesamtbild dieser schönen Frau.

Aufgrund ihrer tänzerischen Leistung hat sie allerdings verdient, ins Finale zu kommen.

Beste Grüße in die Let's Dance-Zuschauerrunde
Shen (bin leider doch eingeschlafen, bevor Daniel K. raus"telefoniert" wurde... )
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Shenaya vom 16.05.2015, 09:46:10
Shen,
ich vergleiche Enissa mal mit Verona Poth... auch eine schöne Frau... und an ihre Stimme haben sich die meisten schon gewöhnt...
Leider bin ich auch kurz vor Schluss eingeschlafen... als ich meinen Laptop ausmachte und nichts von der Entscheidung mitbekommen...
in aller Herrgottsfrühe habe ich dann gegooglet, dass Daniel Küblböck gehen musste...
war auch richtig so...

Wahrscheinlich wird auch Enissa am Ende das Wettbewerbskrönchen tragen, verdient hat sie es sicher. Warum ich rein persönlich Enissa nicht so mag, liegt vermutlich daran, dass sie mich an Suarez, den Beißer, erinnert - sie hat ähnliche Zähne ! Nicht schimpfen, ich weiß selbst, dass das bescheuert ist , aber sie sollte sie nicht dauernd so fletschen.

Luchsi, da bin ich überhaupt nicht sicher ob sie das Krönchen bekommt...
wenn Hans es bis ins Finale schafft, dann gewinnt er bei toller Performance auch die Krone... (die gehört ja schließlich in den Pott )
Hans hat so viele Fans auf Facebook und auf Twitter und ich denke viele Fußballfans werden für ihn anrufen...

Heide,
ich mag Enissa auch und gestern ihr Bollywoodtanz war für mich spitzenmäßig... sie machte auch gegenüber Mingh Khai eine bessere Figur...nicht nur wegen ihrer Figur, sondern wegen ihrer gesamten Ausstrahlung...

Ich meine, verdient haben es alle... die jetzt noch dabei sind... den Pokal zu holen...

anjeli

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf anjeli vom 16.05.2015, 11:25:17
Hmm...Eure kulinarischen Angebote hier wieder....lecker, lecker.

Auch einige Darbietungen in der gestrigen Show waren der reinste Augenschmaus.
Hans und Enissa waren einfach Spitze; besonders in den Einzeltänzen, aber auch in den Tanzduellen.

Der Konter, den Hans auf die Bemerkung Llambi's mit dem schwarzen Shirt gab,
war klasse.

Thomas hat mir im Einzeltanz auch sehr gut gefallen, dafür beim Rock'n'Roll-Duell nicht so gut.
Dem Daniel lag der Tango absolut gar nicht. Allerdings fand ich es für Daniel etwas schade, dass er und Otlile sich bei der Choreografie für das Tanzduell den Möglichkeiten von Thomas unterordnen mussten, sonst hätte Daniel sicher einen weit besseren Rock'n'Roll gezeigt. Aber so musste er halt die Show verlassen.

Wenn Minh Khai in's Finale will, muss sie sich wieder steigern. Ihre Bollywood-Darbietung war zwar etwas mehr als gut, aber der Einzeltanz......nur so lala.
Ich finde, irgendwie hat sie ihre Energie und ihre Spritzigkeit, die am Anfang des Wettbewerbs da war, verloren.

Nun sind es nur noch fünf "Promi's" und es wird langsam eng und spannender.
Die nächste Show kann also ganz schnell kommen.

Juliana
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
Wenn ich entscheiden dürfte, wäre von den Frauen für mich Enissa die Gewinnerin, sie ist einfach so geschmeidig beim Tanzen - das sah man vor allem beim Bollywood-Tanz, okay, das mag ihr kulturell mehr liegen, aber sie tanzte beim langsamen Walzer genauso anschmiegsam -. Gleich gefolgt von Min-Khai, aber sie ist manchmal verkrampfter und steifer, auch das sah man gut beim Bollywood, obwohl sie sichtlich Freude daran hatte.

Gut, bei den Männern ist natürlich Hans vornedran. Daniel K. ist zu recht ausgeschieden. Der Tango war kein Tango, obwohl er sich sehr bemüht und mir - da ich früher gar nichts von ihm hielt - dann mit den Wochen doch ein bißchen sympathisch wurde.
Thomas tanzt für mich immer etwas "kugelig" mit seinen kurzen Beinchen, er ist wohl Publikumsliebling, ich selber hätte ihn schon abgewählt.
Matthias hält sich wacker, den Hip Hop fand ich gut, natürlich hatte Llambi recht, er war etwas langsam und behäbig in seinen Ausführungen.

Es war ein schöner Abend!

Klaro
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Klaro,
Thomas ist für mich ein Kandidat, der als nächstes gehen sollte...

Ich habe gerade gelesen, dass die Verbindung von Christian und seinem Friseur nur eine Farce sein soll...
aus reinem Selbstschutz...

Christian hat Drohungen erhalten, wegen der erotischen Tanzeinlagen mit Enissa...
Auch soll er starke Gefühle für eine Fotografin hegen...

Was die Leute nicht alles wissen und Bunte weiß angeblich alles...

Juliana...
da lasse ich mich mal überraschen, ob Mingh Khai tänzerisch noch die Kurve kriegt...

Ich habe schöne Fotos gefunden von den Tänzen... unser Hans ist auch toll getroffen und Enissa ist eben eine wunderschöne orientalische Märchenprinzessin...

Fotos von den letzten Tänzen

anjeli
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 17.05.2015, 17:08:18
Wer auch immer bei dieser Staffel gewinnen wird, gut unterhalten fühlte ich mich bislang immer.

Aber damit meine Favoriten auch tatsächlich den Pokal nach Hause tragen können, habe ich extra mein Taschengeld zusammengekratzt und werde solange jeden Freitag die entsprechende Nummer wählen bis es dann endlich heißt: Die Gewinner sind....

Die Appetithäppchen samt Anleitung haben bei mir wieder vollen Zuspruch gefunden – und sobald sich mein altes Kampfgewicht von der Waage wieder ablesen lässt, werde ich herum experimentieren, egal, was das Zeug hält.
Übrigens esse ich Avocadocreme schon seit Jahren gern – selbst hergestellt – einfach lecker.

Beste Grüsse ins Land hinein sendet

Heide

Anzeige