Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Ich bin nicht so auf dem Laufenden wie ihr, aber so viel kann ich sagen - meine Favoriten sind Hans und Minh-Khai und ich hoffe, beide im Finale zu sehen.
Weiterhin viel Spaß
wünscht Shen (im Moment eher in der Allianz-Arena als auf dem Parkett ).
Weiterhin viel Spaß
wünscht Shen (im Moment eher in der Allianz-Arena als auf dem Parkett ).
anjeli - ich bin bestimmt nicht deutschtümelnd - aber de facto ist man hier Deutscher oder Deutsche, wenn man hier geboren wurde. Und ich denke schon, dass andere Wurzeln (sehr oft russische, italienische, spanische) dazu beitragen können, sich anmutiger zu bewegen, weil dann auch oft die Statur besser dazu passt als bei klassischen Deutschen, die ja leider oft ein wenig "ungelenk" aussehen.
Zur Nationalität sind auch ein gutes Beispiel wie ich finde, die Fussballer. Wenn die in der Bundesliga mitspielen wollen z.B. für die WM und EM, müssen sie flugs vorher die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen,bzw. annehmen.
Mittlerweile ist dies ja einfacher, weil jemand auch seinen früheren Pass behalten darf und kann - wie viele dies von den Ihnen aufgezählten so gemacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis (ist mir aber auch gar nicht wichtig).
Wenn früher die deutschen Tänzer so gut waren - warum sind sie es heute nicht mehr? Die ersten, die bei Let`s dance rausfolgen, waren doch Deutsche, oder? Olga
Zur Nationalität sind auch ein gutes Beispiel wie ich finde, die Fussballer. Wenn die in der Bundesliga mitspielen wollen z.B. für die WM und EM, müssen sie flugs vorher die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen,bzw. annehmen.
Mittlerweile ist dies ja einfacher, weil jemand auch seinen früheren Pass behalten darf und kann - wie viele dies von den Ihnen aufgezählten so gemacht haben, entzieht sich meiner Kenntnis (ist mir aber auch gar nicht wichtig).
Wenn früher die deutschen Tänzer so gut waren - warum sind sie es heute nicht mehr? Die ersten, die bei Let`s dance rausfolgen, waren doch Deutsche, oder? Olga
Frau Olga,
ich denke es herrscht ein Missverständnis in der Kommunikation...
ich bin davon ausgegangen, dass sie die männlichen und weiblichen Profitänzer meinen...
heute lese ich, dass sie die Promi-Tänzer meinen mit deutschen und anderen Wurzeln...
warum die so schlecht sind? Vielleicht hat RTL die falschen Promis ausgewählt...?
Ich habe in der Kindheit schon mich für Tanzturniere interessiert, weil meine Eltern das immer geguckt haben... später habe ich auch viele Turniere verfolgt...
Die letzten 15 - 20 Jahre nicht mehr... und so bin ich nicht auf dem neusten Stand... und kann dem zur Folge nicht analysieren...
anjeli
ich denke es herrscht ein Missverständnis in der Kommunikation...
ich bin davon ausgegangen, dass sie die männlichen und weiblichen Profitänzer meinen...
heute lese ich, dass sie die Promi-Tänzer meinen mit deutschen und anderen Wurzeln...
warum die so schlecht sind? Vielleicht hat RTL die falschen Promis ausgewählt...?
Ich habe in der Kindheit schon mich für Tanzturniere interessiert, weil meine Eltern das immer geguckt haben... später habe ich auch viele Turniere verfolgt...
Die letzten 15 - 20 Jahre nicht mehr... und so bin ich nicht auf dem neusten Stand... und kann dem zur Folge nicht analysieren...
anjeli
Heute Abend ist es dann endlich wieder Let's dance...
Premiere für die Tanzduelle... so kann der Zuschauer zwei Tänze im direkten Vergleich sehen...
1. Mingh Khai & Massimo und Enissa & Christian
sie tanzen Bollywood zu dem Song "Pretty Woman" Kal ho naa ho
Ich bin ja Bollywood-Fan, aber die letzte Zeit ist es ein bisschen eingeschlafen...
2. Thomas & Regina und Daniel & Oti tanzen Rock'n Roll
3. Hans & Kathrin und Matthias und Ekaterina legen einen Charleston aufs Parkett
Und natürlich muss jedes Tanzpaar noch einen Tanz absolvieren...
Daniel Küblböck ließ verlauten, dass Let's dance das härteste (Format) Trainingslager ist... der Dschungel und DSDS dagegen sei ein Kinderspiel...
bis nachher sagt
anjeli
Premiere für die Tanzduelle... so kann der Zuschauer zwei Tänze im direkten Vergleich sehen...
1. Mingh Khai & Massimo und Enissa & Christian
sie tanzen Bollywood zu dem Song "Pretty Woman" Kal ho naa ho
Ich bin ja Bollywood-Fan, aber die letzte Zeit ist es ein bisschen eingeschlafen...
2. Thomas & Regina und Daniel & Oti tanzen Rock'n Roll
3. Hans & Kathrin und Matthias und Ekaterina legen einen Charleston aufs Parkett
Und natürlich muss jedes Tanzpaar noch einen Tanz absolvieren...
Daniel Küblböck ließ verlauten, dass Let's dance das härteste (Format) Trainingslager ist... der Dschungel und DSDS dagegen sei ein Kinderspiel...
bis nachher sagt
anjeli
Vielleicht halte ich ja heute mal bis zum Schluss durch.
Für unser leibliches Wohl Nudelsalat und Avocadocreme ...
Re: Let's dance - Geflüster
Zur Abkühlung...
Shen,
sehr lecker, Avocado-Creme kann ich auch immer essen...
Ich bin heute mal ganz feige...
aber nur in der Küche bin ich ganz auf Feige eingestellt... ist aber alles Geschmacksache, wer will kann ja die Feigen bei seite schieben...
Als Alternative habe ich dann noch ein Sandwich mit Hähnchenfilet, auf Salat mit Tomaten und Gurken und ein bisschen Frischkäse...
Ich habe es geschafft meine Fotos sind an Ort und Stelle,
so lange habe ich gebraucht, das geht auf keine Kuhhaut...
Shen, heute wird es bestimmt super, schlafe nicht ein...
anjeli
sehr lecker, Avocado-Creme kann ich auch immer essen...
Ich bin heute mal ganz feige...
aber nur in der Küche bin ich ganz auf Feige eingestellt... ist aber alles Geschmacksache, wer will kann ja die Feigen bei seite schieben...
Als Alternative habe ich dann noch ein Sandwich mit Hähnchenfilet, auf Salat mit Tomaten und Gurken und ein bisschen Frischkäse...
Ich habe es geschafft meine Fotos sind an Ort und Stelle,
so lange habe ich gebraucht, das geht auf keine Kuhhaut...
Shen, heute wird es bestimmt super, schlafe nicht ein...
anjeli
Im Moment sieht's ganz gut aus (nach 4 Tassen Kaffee ) -
... und alle Feigen liebend gerne zu mir ... (Y)
... und alle Feigen liebend gerne zu mir ... (Y)
mmh. ..das schaut ja lecker aus, auch wenn ich nicht auf Feige stehe. Und danach das tolle Eis von Luchsi.
Gerade War Matthias und Ekaterina dran, ich fand die Choreographie super, auch wenn Matthias wirklich etwas behäbig in seinen Bewegungen wirkte. Trotzdem . . .super Tanz. Wieder sehr wirkungsvoll und beeindruckend. Noch einen tollen Tanzabend allen Interessierten.
Klaro
Gerade War Matthias und Ekaterina dran, ich fand die Choreographie super, auch wenn Matthias wirklich etwas behäbig in seinen Bewegungen wirkte. Trotzdem . . .super Tanz. Wieder sehr wirkungsvoll und beeindruckend. Noch einen tollen Tanzabend allen Interessierten.
Klaro
Klaro,
ja, das war nicht Tanzbär Matthias, wie er sonst immer tanzt... aber hat mir trotzdem gefallen...
Daniel wurde kritisiert und Mingh Khai auch... und die Jury war sich einig...
Nervösität macht sich breit... Mingh Khai und Massimo sahen gut aus... in ihren sonnengelben Kostümen... so schlecht fand ich es nicht...
Da bin ich gespannt, wer heute am besten tanzt, wird es Hans sein...?
Luchsi, danke für das Eis... für Eis lasse ich alles stehn und liegen... das könnt ich immer essen...
anjeli
ja, das war nicht Tanzbär Matthias, wie er sonst immer tanzt... aber hat mir trotzdem gefallen...
Daniel wurde kritisiert und Mingh Khai auch... und die Jury war sich einig...
Nervösität macht sich breit... Mingh Khai und Massimo sahen gut aus... in ihren sonnengelben Kostümen... so schlecht fand ich es nicht...
Da bin ich gespannt, wer heute am besten tanzt, wird es Hans sein...?
Luchsi, danke für das Eis... für Eis lasse ich alles stehn und liegen... das könnt ich immer essen...
anjeli