Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
......
Magdalena... als sie damals ausschied, da war sie noch nicht tänzerisch so gut drauf...
sie hat von allen Promitänzern, die größte Entwicklung gemacht, das hat Motsi damals im Finale extra betont und dass sie auch deswegen den Pokal bekommen sollte...
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Magdalena hat in den verbleibenden Shows eine rasante tänzerische Entwicklung gemacht und zu recht gewonnen.
Juliana
Heide und Frau Olga,
Shopping-Queen ist auch meine Sendung... den Guido, den mag ich einfach...
er ist so natürlich und er mag Frauen... egal ob schlank oder pfundig...
und fast immer hat er recht, bei all seiner Kritik...
So ein kleiner Exkurs, der muss auch mal sein... wichtig ist doch, dass der rote Faden nicht verloren geht... und wir wieder bei Let's dance landen...
Cora Schumacher hat oder hatte bei RTL einen Job... sie sollte im Backstage-Bereich von der Let's dance-Front berichten... und kassierte auch noch dafür ab...
ich war dagegen und hätte mir lieber eine andere Dame gewünscht oder auch einen Herrn, die/der das Geld nötiger gehabt hätte... als eine Cora Sch. mit ihren 6 Millionen...
anjeli
Shopping-Queen ist auch meine Sendung... den Guido, den mag ich einfach...
er ist so natürlich und er mag Frauen... egal ob schlank oder pfundig...
und fast immer hat er recht, bei all seiner Kritik...
So ein kleiner Exkurs, der muss auch mal sein... wichtig ist doch, dass der rote Faden nicht verloren geht... und wir wieder bei Let's dance landen...
Cora Schumacher hat oder hatte bei RTL einen Job... sie sollte im Backstage-Bereich von der Let's dance-Front berichten... und kassierte auch noch dafür ab...
ich war dagegen und hätte mir lieber eine andere Dame gewünscht oder auch einen Herrn, die/der das Geld nötiger gehabt hätte... als eine Cora Sch. mit ihren 6 Millionen...
anjeli
aber eine beleidigende Äußerung gegenüber Menschen, die noch dazu wie hier bei Ralf Bauer unberechtigt war, niemals.Juliana[/quote]
Du hast ihn als Weichei betitelt, ihm damit abgesprochen, krank zu sein und ihn hier somit als Schwächling und Feigling hingestellt.
Wenn das für ihn aus Deiner Sicht nicht beleidigend ist, liegt es sicher daran, dass Deine Hemmschwelle für Beleidigungen sehr niedrig ist.
Eigentlich traurig, dass eine Frau in Deinem Alter bis heute nicht verstanden hat, was beleidigend und verletzend für einen anderen Menschen ist und sein kann.
ABer, aber - warum so unsachlich? WEgen meines verwandten Terminus "Weichei" und Ihres Vorwurfes, dies sei eine Beleidigung gegen den unvergleichlich tollen Ralf Bauer befragte ich flugs meinen Freund - den Anwalt - ob dies so sei. Er verneinte - dies ist die juristische Basis, auf welcher ich im ERnstfalle auch gerichtlich belangt werden würde.
Hat also nichts mit meiner persönlichen (oder Ihrer) Sicht zu tun - sondern nur mit juristischen Fakten - auch mein Alter spielt hier keine grosse Rolle und inwieweit ein Herr Bauer verletzt ist, wage ich zu bezweifeln. Glauben Sie wirklich, der stöbert im Senioren-Forum rum?
Sie werden es mir nachsehen - Ihre Frühstücks-Präferenzen interessieren mich nur am Rande - aber trotzdem guten Appetit bei Ihren weichen Eiern. Olga
@olga64
Auf Deine Antwort werde ich jetzt mal nicht mehr eingehen, weil es reine Zeitverschwendung wäre.
@Heide und anjeli
Da Ihr es angesprochen habt......ich sehe Promi-Shopping-Queen auch sehr gerne. An Guido Maria Kretschmer gefällt mir, dass er natürlich und einfühlsam mit den Kandidatinnen/en umgeht.
Auch als Juror beim Supertalent habe ich ihm gerne zugehört, da er seine Meinung äußern kann, ohne dabei abwertend zu sein.
Die Konstellationen Bohlen - Kretschmer und Llambi - Motsi haben schon so ein bisschen Ähnlichkeit, wie ich finde.
Juliana
Auf Deine Antwort werde ich jetzt mal nicht mehr eingehen, weil es reine Zeitverschwendung wäre.
@Heide und anjeli
Da Ihr es angesprochen habt......ich sehe Promi-Shopping-Queen auch sehr gerne. An Guido Maria Kretschmer gefällt mir, dass er natürlich und einfühlsam mit den Kandidatinnen/en umgeht.
Auch als Juror beim Supertalent habe ich ihm gerne zugehört, da er seine Meinung äußern kann, ohne dabei abwertend zu sein.
Die Konstellationen Bohlen - Kretschmer und Llambi - Motsi haben schon so ein bisschen Ähnlichkeit, wie ich finde.
Juliana
Re: Let's dance - Geflüster
Tja, Juliana, da sind wir beide doch nicht einer Meinung, denn Promi-Shopping-Queen mag ich überhaupt nicht gerne sehen. Außerdem muss ich mich speziell am WE um meinen Liebsten kümmern, denn sonst gibt es die rote Karte, und das will ich natürlich nicht.
Mir gefällt bei SQ das normale Fußvolk mehr, als dass ich den zum Teil sehr affektierten Promis zusehen will.
Heide
Mir gefällt bei SQ das normale Fußvolk mehr, als dass ich den zum Teil sehr affektierten Promis zusehen will.
Heide
Upps, Heide, da ist mir doch tatsächlich ein Patzer unterlaufen. Vielleicht waren meine Gedanken in dem Moment gerade bei einem Promi.
Ich meinte auch die Sendung "Shopping Queen", für die sich die Kandidaten aus dem normalen Fußvolk bewerben und das Styling jeweils unter einem bestimmten Motto steht.
Darauf bezog sich auch meine Aussage zu Guido Maria Kretschmer.
Eine rote Karte vom Liebsten wegen einer Fernsehsendung? Nein, würde ich auch nicht wollen.
Juliana
Ich meinte auch die Sendung "Shopping Queen", für die sich die Kandidaten aus dem normalen Fußvolk bewerben und das Styling jeweils unter einem bestimmten Motto steht.
Darauf bezog sich auch meine Aussage zu Guido Maria Kretschmer.
Eine rote Karte vom Liebsten wegen einer Fernsehsendung? Nein, würde ich auch nicht wollen.
Juliana
Noch eine gute Stunde und es wird wieder Let's dance geguckt...
ich bin gespannt, wie Katja sich schlägt beim Hip Hop... ihr Tanzpartner Paul ist ja Hip-Hop-Spezialist... statt vier Tage Training hatten sie nur zwei Tage... na, ob das reicht...
Na Jorge... wird er wieder zu Matthias sagen: "Tanzbär komm in mein Gefängnis...
Wird es wie Motsi feststellte, wieder, Leidenschaft, Gefühle und Erotik auf der Tanzfläche geben, so dass die Funken fliegen...
Ein kleines Häppchen zum Genießen steht schon bereit...
Spargelsalat mit Löwenzahn
Erdbeeren mit Löwenzahn und Gänseblümchen
Spargeltoast
Der Löwenzahn ist selbst gesucht und geschnitten... ich meine er schmeckt so ähnlich wie Rucola...
Für Heide und andere Interessierte habe ich die "Betriebsanleitung" mit dabei...
bei der Wahl des Essig und Öls bin ich abwechslungsreich... mal nehme ich Balsamico, mal Mirabellen-Essig (für den Spargelsalat), mal Walnuss-Essig,
oder Himbeer-Essig...
außer Olivenöl nehme ich noch Rapsöl oder Walnussöl...
Ich wünsche allen wieder einen unterhaltsamen Fernsehabend... der auch wieder für viel Gesprächsstoff sorgt...
anjeli
ich bin gespannt, wie Katja sich schlägt beim Hip Hop... ihr Tanzpartner Paul ist ja Hip-Hop-Spezialist... statt vier Tage Training hatten sie nur zwei Tage... na, ob das reicht...
Na Jorge... wird er wieder zu Matthias sagen: "Tanzbär komm in mein Gefängnis...
Wird es wie Motsi feststellte, wieder, Leidenschaft, Gefühle und Erotik auf der Tanzfläche geben, so dass die Funken fliegen...
Ein kleines Häppchen zum Genießen steht schon bereit...
Spargelsalat mit Löwenzahn
Erdbeeren mit Löwenzahn und Gänseblümchen
Spargeltoast
Der Löwenzahn ist selbst gesucht und geschnitten... ich meine er schmeckt so ähnlich wie Rucola...
Für Heide und andere Interessierte habe ich die "Betriebsanleitung" mit dabei...
bei der Wahl des Essig und Öls bin ich abwechslungsreich... mal nehme ich Balsamico, mal Mirabellen-Essig (für den Spargelsalat), mal Walnuss-Essig,
oder Himbeer-Essig...
außer Olivenöl nehme ich noch Rapsöl oder Walnussöl...
Ich wünsche allen wieder einen unterhaltsamen Fernsehabend... der auch wieder für viel Gesprächsstoff sorgt...
anjeli
Re: Let's dance - Geflüster
Anjeli, erstens sehen Deine Häppchen wieder super appetitlich aus, und zweitens sage ich vielen Dank für die Betriebsanleitung. Wird nachgemacht.
Ich habe mir für heute Abend eine Flasche Shiraz bereitgestellt – und weil ich alleine zu Hause bin, werde ich bis zum bitteren Ende Schluck für Schluck genießen - da komme was will, ich werde bei Let's dance fröhlich sein...
Gruß Heide
Ich habe mir für heute Abend eine Flasche Shiraz bereitgestellt – und weil ich alleine zu Hause bin, werde ich bis zum bitteren Ende Schluck für Schluck genießen - da komme was will, ich werde bei Let's dance fröhlich sein...
Gruß Heide
Anjeli, interessante Zusammenstellung hast du für deine Salate. Löwenzahn - das muss ich auch mal probieren. Hab nur in Erinnerung, dass wir den Kindern früher gesagt haben, sie sollen die Stengel nicht an die Kleider bringen, denn der Saft macht Flecken, die nicht mehr rausgehen. Bis vor kurzem wusste ich also auch gar nicht, dass man Löwenzahn und Gänseblümchen überhaupt essen kann...aber man lernt eben immer noch dazu.
Ich wünsche auch allen einen schönen Let's Dance-Abend und viel Spaß.
Klaro
Ich wünsche auch allen einen schönen Let's Dance-Abend und viel Spaß.
Klaro
Also...mir hat gestern Abend Let's Dance wieder sehr gut gefallen. Vor allem die Paare Matthias/Ekaterina, sowie an der Spitze Enissa/Christian. Der Pasodoble war einfach faszinierend für mich, ich merke es immer, wenn ich wie gebannt auf den Fernseher starre. Deswg. hatte ich die Woche zuvor auch nicht die schlechte Bewertung von Daniel Kübelböck verstanden. Ich kam zu seinem Tanz dazu und war wie gebannt. Es ist auch wirklich so, dass alles stimmen muss, die Musik, die Kostüme und der Tanz. Das war für mich bei Daniel der Fall, genauso wie gestern bei Enissa und Christian. Obwohl ich jetzt nicht diese beiden Tänze vergleichen möchte, dazu sind sie zu unterschiedlich und der Pasodoble war viel faszinierender, als der HipHop (oder war es Freestyle?) von Daniel. Aber trotzdem fand ich die Performance gut gemacht.
Enissa ist einfach sympathisch und sie hat es fertiggebracht, sehr viel Gefühl in diesen Pasodoble zu legen.
Nett fand ich die Bemühungen von Jorge und Motsi mit diplomatischen Formulierungen dem Paar Katja/Paul zu sagen, dass Katja eigentlich schei... getanzt hat. Sie sind zu recht wieder ausgeschieden.
Klaro
Enissa ist einfach sympathisch und sie hat es fertiggebracht, sehr viel Gefühl in diesen Pasodoble zu legen.
Nett fand ich die Bemühungen von Jorge und Motsi mit diplomatischen Formulierungen dem Paar Katja/Paul zu sagen, dass Katja eigentlich schei... getanzt hat. Sie sind zu recht wieder ausgeschieden.
Klaro