Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gitte45 vom 28.03.2015, 00:32:30
Yes!

Weil: der nächste freitag ist karfreitag
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gitte45 vom 28.03.2015, 00:32:30
Gitte,

das war aber ein schöner Schlafanzug...

1 Woche Pause... wie soll man das nur aushalten...

Panagiota, sie war sehr schwach, ich hatte auch den Eindruck, sie läßt sich nicht viel sagen und ihr Tanzpartner hatte es wohl nicht immer leicht... mit dem Energiebündel...

Massimo... er sah aus wie ein italienischer Pirat...
perfekt getanzt und wie schon von der Jury festgestellt worden ist, dass keine Unterschiede - wer ist Promi und wer ist Profi - vorhanden waren...

aber,
mir gefiel der Tango von Hans trotz kritisierter Schulterhaltung, besser...

anjeli
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf anjeli vom 28.03.2015, 09:52:11

Ab hier

müsste ich (im Schnelldurchlauf) in der Mediathek weiter schauen
und hoffe, es lohnt sich.

Dass Panadingens raus ist, finde ich gut ...

Beste Grüße zum WE - Shen!

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Shenaya vom 28.03.2015, 11:36:41
Zu zu komisch
Gern hätte ich noch mehr von Llambi gesehen.

seine Tanzpartnerin hat er sich damals sicher aus Raumschiff Enterprise ausgeliehen

Pannacotta hat ein ziemlich großes vorlautes Mundwerk und die haben meistens schlechte Karten bei Llambi.
Aber Beatrice hat es mit ihrer Schleimerei geschafft, dass er mindestens mit ihr rumflaxt, hat er nicht nicht gesagt *meine Lieblingstänzerin? Aus Jux, selbstredend.

Was ist nur mit Beatrice Gesicht passiert, die sieht sich ja kaum noch ähnlich.

Ach ja, ich hab gut reden.... ich seh die Sendung gerne, und wünschte mir, dass ich 5 Min. wenigstens des Trainings durchzustehen imstande wäre

Tolle Kostüme bis auf Panagiottas.

Caya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 28.03.2015, 11:56:20
Ich oute mich - hab mir zwar den Bauch voll geschlagen an Schnittchen und Co., aber die Sendung selbst verschlafen. Ich gelobe Besserung. Weniger futtern = weniger schlafen
Bruny
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Bruny,
gute Vorsätze sind dazu da, sie nicht einzuhalten...

Noch mehr Llambi....

die Dame vom Raumschiff Enterprise ist seine erste Frau Sylvia, die auch seine Tanzpartnerin war...

Viel Spaß, auch wenn die Qualität zu wünschen lässt...

Shen,
Panagiota, obwohl ich sie mag, ist sie doch besser bei ihren Autos aufgehoben...

anjeli

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf anjeli vom 28.03.2015, 20:55:51
Mir hat die Show gut gefallen und teils lustig war es obendrein. Der gute Herr Llambi fiel diesmal ja in's andere Extrem und blieb bei Ralf Bauer vier Punkte unter Motsi. Zwei ist man ja schon gewohnt, aber vier Punkte, das gab's auch noch nie.
Aber schön, ihn mal während seiner aktiven Zeit tanzen zu sehen, danke für das Video, anjeli.

Dass Panagiota die Show verlassen musste, war auch m. E. richtig. Angenehm überrascht war ich von den Leistungen von Daniel Küblböck und Thomas Drechsel. Von beiden die bisher beste Tanzdarbietung, meine ich. Auch Matthias Steiner hat mir mit seiner Rumba gut gefallen.
Minh-Khai und Massimo boten für mich die beste Darbietung in dieser Show, der Tanz war einfach klasse. Aber auch Hans gefiel mir mit seinem Tango super. Bei den Lateintänzen wird er Minh Khai sicher in nichts nachstehen und wahrscheinlich sogar besser sein, mal schauen.

Die "Kleiderauswahl" für Beatrice fand ich sehr unvorteilhaft, sah wirklich aus wie ein Schlafanzug, damit war sie nicht gut beraten, ansonsten waren die Kostüme zum größten Teil wieder super. Schön, dass Beatrice Richter noch dabei ist, hat sich gut geschlagen und war beileibe nicht die schlechteste. Musste auch lachen, als sie sagte, dass sie noch nicht abgeholt werden und noch nichts in's Altersheim will.

Nun heißt es 14 Tage warten, schade, aber ist durch Ostern natürlich auch verständlich.

Juliana
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 29.03.2015, 20:41:08
Beim Outfit von Beatrice Richter dachte ich, sie hätte es Cindy aus Marzahn vom Körper gerissen - ähnelte sehr dieser Pink-Lady. Die Umänderung hat sicher viel Zeit und Arbeit gefordert?
Zu den "Verwicklungen" der Jury-Dame Mabuse und der Tänzerin gleichen Namens denke ich schon,dass es hier seltsam zugeht. Motsi beurteilt ja nicht nur DAniel Düsentrieb, sondern auch die Schwester, die sich ja durch dieses Format einen höheren Bekanntheitsgrad in Deutschland erhofft. Wenn sie mit ihrem Tanzschüler verliert, ist dies auch für sie ein schlechtes Zeichen - da verdächtige ich Motsi schon,dass sie darauf Rücksicht nimmt (bleibt ja in der Familie).
Umgekehrt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass z.B. bei DSDS ein Bruder von Dieter Bohlen vorsingt oder bei der Klum-Sendung eine Schwester derselben als Model aufstelzt. Alle wären voreingenommen.... Olga
Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 30.03.2015, 15:51:34
Ihren Bekanntheitsgrad hat Otlile Mabuse doch bereits durch die ersten drei Sendungen erhöht. Ich denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen für einen Profitänzer ist, nur weil infolge der Tanzleistung des "Promis" die Show auch für sie/ihn zu Ende ist. Siehe Erich Klann, der vor drei Jahren die Staffel gewann und nun wegen Cora schon raus ist. Wenn es ein schlechtes Zeichen für einen Profitänzer bedeuten würde, würde man ja die schlechten oder weniger guten Leistungen der "Promitänzer" den Profitänzern anlasten und das kann ja nicht sein.

Wenn Dein Verdacht gegenüber Motsi Mabuse sich bewahrheiten sollte, muss er sich ja irgendwann in den nächsten Sendungen in den Bewertungen für Daniel Küblböck niederschlagen. Dann wirst Du uns bestimmt darüber informieren.

Juliana
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 30.03.2015, 15:51:34
Frau Olga,

ich denke immer noch - und sie können meine Bedenken nicht zerstreuen - dass
Motsi fair ist und ihre Schwester nicht bevorzugt...

Schwester Otile tanzt seit Dezember 2012 mit Marius Iepure... (er ist in der ersten Staffel mit Cathie Fischer ausgeschieden...) und diese Tatsache untermauert die Meinung von Juliana... bezüglich der Profitänzer...

Beide, Otile und Marius sind sehr gute Tänzer...
sie haben die Deutsche Meisterschaft in Latein in der Kür gewonnen...
2014 den 2. Platz bei den Europameisterschaften ertanzt
und
2014 den 3. Platz bei den Weltmeisterschaften...

Außerdem ist Otile u. a. noch Contemporary-Meisterin in Südafrika (2012)

Warum RTL Otile als Profitänzerin verpflichtet hat, obwohl ihre Schwester Motsi in der Jury sitzt?

Vielleicht, weil sie eine gute Tänzerin ist...
wir haben ja in den ganzen Jahren sehr viele Profitänzer gesehen und viele sind nicht mehr dabei... Warum?

Hallo, Let's dance-Freunde, kommt ihr mit in die Tanzstunde?
Vielleicht findet sich ein Sponsor, der uns die Tanzstunde spendiert...

Juliana, mit deiner Zusammenfassung kann ich voll mittanzen...

anjeli

Anzeige