Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gitte45 vom 20.03.2015, 19:46:13
Essen(luchs35)

Falls ich mich doch wieder verführen lasse, bringe ich eine scharfe Leckerei mit, die wird vielleicht dann ein bisschen Schwung in die müde Veranstaltung bringen. Ihr dürfte sie aber behalten, wenn ich nach einer Stunde (aaach..so lange??) wieder verschwinde
Let's go...Luchs

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 20.03.2015, 20:33:10
Ich bin noch bei den singenden Kindern gefangen komme aber später rüber
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.03.2015, 20:42:37
Dafür bin ich schon wieder geflüchtet... !
Luchs

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 20.03.2015, 22:28:01
Boh,
das ist ja ein richtiges buntes Büffet, was ihr alles so zaubert...

heute finde ich die Show gut...
Cora Schumacher - null Tanzgefühl... ich denke mal... sie fliegt heute... ach ja... die Arme... war fünf Jahre in der Öffentlichkeit...

Massimo, der ausgebuffte schlaue Fuchs... er hat es doch noch hinbekommen, dass seine Tanzpartnerin nicht mehr aus der Reihe tanzt und ihm die Führung überlässt... super war das...

O, es geht weiter... Werbepause ist um...

anjeli
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf anjeli vom 20.03.2015, 22:51:09
Den Rest schaue ich mir morgen an - bin müüüüüüüde :).

Morgen mehr. (Y)

Ein gut's Nächtle!

Shen
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

geschrieben von Locomotivedriver
Na jaaaaa, die zweite Session von let's dance war ja schon um ne Klasse besser.

Aber dieses reflektieren auf die Leistung der ersten Session, seitens der Jury geht mir auf den Geist.
Wenn ein Paar in der ersten Session eine Latino-Darbietung hatte und jetzt ein Standardtanz, dann sind das zwei Welten.
Dem Einen liegt Latin besser, dem anderen Standard und jeder muss da sein Bestes geben.

Man merkt direkt wie die Jury, die Paare zu puschen versucht, aber einige Amateure wussten direkt nach dem Tanz, dass Sie Fehler gemacht hatten.

Punktum.

Das Cora Schumacher rausflog war mir nach der Darbietung klar. Das ist ne Grobspan-Motorikerin in den Beinen und bei Ihr gilt "LL-DD" (Lange Leitung-Dünner Draht) bis in den Beine ankam, was die CPU im Kopf gesandt hatte.

Mir gefielen die Szenen aus dem Training besonders, da konnte man schon sehen, ob die Amateure für den Tanz Gefühl hatten oder nicht.

Aber Hans Sarpei, ....... Chapeau, kann ich nur sagen, der hat Rhythmus im Blut und gestern erinnerten er und seine Partnerin, mich direkt an ein amerikanisches Tanzpaar aus den Zwanziger Jahren.

Die Ausstrahlung, das Flair des Paares und die Eleganz der Bewegungen waren für mich eine Augenweide.

Aber auch Kai-Minh hat mich beeindruckt Sie hat sich zurückgenommen und Ihren Partner nicht bzw. wenig dominiert.

Katja Burkhard war wie ausgewechselt, hat mir gefallen.

Soooo, nun die Jury, ......über manche Bewertungen von J. Llambi habe ich mich doch gewundert, aber es geschehen nun mal doch noch Zeichen und Wunder.

Soviel zu meinen Empfindungen, schau'n mer moal und warten auf die nächste Session.

Schönes WE wünsche ich.

Anzeige

Gitte45
Gitte45
Mitglied

geschrieben von Gitte45
als Antwort auf Locomotivedriver vom 21.03.2015, 09:31:58
hi Loco - da bin ich mit dir mal einer Meinung

für mich war Cora auch die Einzige die kein bisschen
Taktgefühl hatte und ihre staksigen Beine besser unter
einer langen Robe versteckt hätte. Mit diesem knappen
Kostümchen kam das noch mehr zur Geltung.

Alle anderen fand ich super.

Ach ja - und der Hans, der kann's - er war vom ersten
Schritt an mein Favorit.

Ich fand die Jury gestern auch sehr gut und so locker,
vor allem Herr Llambi hat sich selbst übertroffen.
Baff war ich bei seinen Bewertungen, die über seinen
Mitjuroren lag

angenehmes WE wünscht Gitte
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Locomotivedriver vom 21.03.2015, 09:31:58
In den meisten Punkten stimme ich dir zu, Loco.

Was mir gestern - neben den ständigen Werbepausen - unangenehm aufstieß, waren die, wie ich finde, überflüssigen Zwischenmoderationen von Sylvie M. Würden die wegfallen, könnte ich mir vorstellen, das Ende der Mammutveranstaltung noch wachen Auges mitzubekommen. Aber da bleibt wohl der Wunsch Vater des Gedankens

Nachdem ich nun die Promi-Laien-Tänzer schon zum 2. Mal sah, könnten meine "Sympathiebekundungen" durchaus schon etwas differenzierter ausfallen. Dazu gäb's noch einiges zu sagen/schreiben.

Eher in die Kategorie "muss ich nicht haben" würde ich Panagiota, Anissa und Detlev packen - aber das ist, wie so vieles, natürlich Geschmackssache .

Alles in allem hat's mir - nicht zuletzt auch wegen der überaus leckeren Avocado-Happen (Y) - Spaß gemacht.

Beste Grüße
bis spätestens zur nächsten Woche

Shen
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Shenaya vom 21.03.2015, 10:08:58
Shen...

ja... es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen... ich mag Panagiota... aber so richtig kommt sie noch nicht rüber... sie muss noch viel lernen und ist tänzerisch noch nicht so gut drauf...
wenn sie sich nicht steigert und sie sollte gehen müssen, dann ist das eben so...
Shen... das Leben ist kein Ponyhof und es gibt nicht immer Avocado-Häppchen... und Lachs auch nicht...

Cora Schumacher und das Tanzen... es war wirklich schröcklich... gitte, da hast du recht, dass sie schlecht beraten war mit ihrem Fetzen, eine Robe, die ein bisschen ihre staksigen Beine verhüllt, hätte ihr besser gestanden...

Ich habe noch einen Artikel der Bild+ gefunden...

Llambi pöbelt Cora aus der Show

da kann ich absolut nicht mit der Schreiberin konform gehen... Cora, sie hat sich selbst aus der Show getanzt und der Zuschauer ist ja nicht blöd und hat auch keine Tomaten auf den Augen... und die Hühneraugen werden auch nicht zugedrückt...

Llambi hat nur noch viel Salz in die Wunde gestreut und hat es ganz krass ausgedrückt was Sache ist...

Gitte, ich war auch überrascht, dass er ein Pünktchen mehr gab als Motsi und Jorge...

Ja, wenn wir diese Jury nicht hätten, dann wäre es nur halb so schön...

Loco, da hast du recht, es war ein gutes Tanzklima und das Niveau hat sich verbessert...

und der Hans, der kann's - sowohl Latein als auch Standard

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 21.03.2015, 10:08:58
Nach Cora Schumacher und gefühlten 2 Stunden Werbung hat es mir wieder gereicht.
Da ich aber noch gerne Hans Sarpei sehen wollte, habe ich den Rest aufgezeichnet,und wenn mir langweilig werden sollte,spule ich schnell den Rest ab.

Insgesamt möchte ich mal so sagen: "Let's dance" war mal ein tolle Show ohne Promis, die teilweise besser ins Dschungelcamp passen würden,abgesumpft zu einer Läster-Darbietung.

Ich sehe gerne Tanzveranstaltungen, da zuckt es in den Beinen, auch wenn die Knie schmerzen sollten. Wenn ich das hysterische Gedöns im RTL ansehe, weiss ich erst, wie gut sich die gleiche Show im ORF präsentiert. Die Österreicher haben die Musik nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf und im Herzen... präsentiert mit Humor.

Luchs

Anzeige