Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
nun geht es los, Und was sehe ich, der Herr Llambi platzt aus allen Nähten
Da fehlt ihm doch ein bißschen Disziplin, das hätte man nicht gedacht!
dachte ich mir auch. Ja..ja, das angenehme Leben...
Aber trotzdem...wieder sehr unterhaltend.
Klaro
Sooooo, die erste Let's dance- Veranstaltung ist vorüber.
Für mich sehr durchwachsen, aber bei den Amateuren sind immer noch sehr linkische Schritte zu beobachten, aber man hat ja offensichtlich erst die ersten Übungssequenzen hinter sich gebracht.
Bei den Profis sind einige neue Gesichter zu sehen, durchaus ansprechende Personen, was mich jedoch irritiert, jedoch viele sehr junge Partner aus dem osteuropäischen Bereich. Das ist erstmal kein Kritikpunkt.
Wie hier schon bemerkt wurde, hat Herr Llambi, dem Himmel sei Dank, auch etwas Figurprobleme und er macht auch nicht mehr so krass auf "Dieter Bohlen von Let's dance", durchaus angenehm.
Vielleicht ist er sich dessen auch bewusst, dass es er sich vom Alter her dem "gesetzten" Alter nähert.
Womit wir ja beim Thema wären.
Mit der Paarzusammensetzung habe ich da so meine Probleme, im weiblichen Bereich der Amateure sind da Powerfrauen vorhanden, bei den Männern, na ja gestandene Männer, welche sich auch fithalten, aber wohl noch niiiiiie so mit dem Tanzen und der damit verbundenen Ausstrahlung in Berührung kamen.
Für mich hat sich Katja Burkhardt, ganz achtbar geschlagen, war überrascht von Ihrem langsamen Walzer und Ihrer Schrittkonstanz zu einer Melodie(There must be an angel) welche in der gespielten Version, überhaupt keinen ausgeprägten "English-Waltz-Takt" hatte.
Dies ist für mich bemerkenswert, da ich weiß, wie problematisch es ist wenn man diese Schrittkombinationen in diese Melodiendarbietung packen soll.
Leider hat die gute Katja, wenn Sie sich unbeobachtet fühlte, eine maskenhafte Starre auf Ihre Gesichtszüge gelegt, wie man Sie aus Ihren Moderationen im Fernsehen her kennt. Eigentlich schade.
Ein weiteres Paar fiel mir auf, der Ralf Bauer und Oana.
Oana, für mich eine viel Sympathie und Herzlichkeit verströmende Person, welche aber dem guten Ralf im Training wohl furchtbar "die Eier schliff", so frei nach Wilhem Busch, ....... und lange hörte man mit Grausen, Oana's Eierschleifmaschine sausen,..... sssssssssssssssuuuuummmmmmmmmmmmmmm..."!!
Nun gut man wird sehen ob eine Steigerung möglich ist.
Aber man merkte den Ehrgeiz von Ralf und Katja an, beide möchten weiterkommen.
Ein weiteres Paar fiel mir auf, das waren Daniel Küblböck und Motsi Mabuses Schwester Otilie, für mich durchaus mit dem Attribut "Schönheit" belegbar.
Ja, jaaaaa, einige wissen ja, dass ich auf "schwarze Schönheiten" stehe, welche sich zwar auf anderem Parkett bewegen, welches aber auch sehr glitschig sein kann, wie ein Tanzparkett!!
Hier sah man schon, dass Beide sich wohl noch steigern und die Harmonie zwischen Beiden durchaus weiter ausgebaut werden kann.
Wo ich aber zwar viel Respekt habe ist Beatrice Richter und Ihr Partner.
Ich persönlich möchte da keine zu harten Kritikbemerkungen anbringen, aber die Diskrepanz der Ausstrahlung von beiden Tanzpartnern war/ist unübersehbar.
Zumal Sie ja ein künstliches Hüftgelenk bekam, allein dieser Umstand hätte mich davon abgehalten, an dieser Staffel teilzunehmen.
Vielleicht hätte hier ein älterer Tanzpartner besser gewirkt.
Schau'n mer moal, denn seng mers scho, wie es bei der nächsten Episode ausschaugt.
Summa sumarum, das war erst der Anfang gucken wir mal weiter wie sich das entwickelt.
Für mich sehr durchwachsen, aber bei den Amateuren sind immer noch sehr linkische Schritte zu beobachten, aber man hat ja offensichtlich erst die ersten Übungssequenzen hinter sich gebracht.
Bei den Profis sind einige neue Gesichter zu sehen, durchaus ansprechende Personen, was mich jedoch irritiert, jedoch viele sehr junge Partner aus dem osteuropäischen Bereich. Das ist erstmal kein Kritikpunkt.
Wie hier schon bemerkt wurde, hat Herr Llambi, dem Himmel sei Dank, auch etwas Figurprobleme und er macht auch nicht mehr so krass auf "Dieter Bohlen von Let's dance", durchaus angenehm.
Vielleicht ist er sich dessen auch bewusst, dass es er sich vom Alter her dem "gesetzten" Alter nähert.
Womit wir ja beim Thema wären.
Mit der Paarzusammensetzung habe ich da so meine Probleme, im weiblichen Bereich der Amateure sind da Powerfrauen vorhanden, bei den Männern, na ja gestandene Männer, welche sich auch fithalten, aber wohl noch niiiiiie so mit dem Tanzen und der damit verbundenen Ausstrahlung in Berührung kamen.
Für mich hat sich Katja Burkhardt, ganz achtbar geschlagen, war überrascht von Ihrem langsamen Walzer und Ihrer Schrittkonstanz zu einer Melodie(There must be an angel) welche in der gespielten Version, überhaupt keinen ausgeprägten "English-Waltz-Takt" hatte.
Dies ist für mich bemerkenswert, da ich weiß, wie problematisch es ist wenn man diese Schrittkombinationen in diese Melodiendarbietung packen soll.
Leider hat die gute Katja, wenn Sie sich unbeobachtet fühlte, eine maskenhafte Starre auf Ihre Gesichtszüge gelegt, wie man Sie aus Ihren Moderationen im Fernsehen her kennt. Eigentlich schade.
Ein weiteres Paar fiel mir auf, der Ralf Bauer und Oana.
Oana, für mich eine viel Sympathie und Herzlichkeit verströmende Person, welche aber dem guten Ralf im Training wohl furchtbar "die Eier schliff", so frei nach Wilhem Busch, ....... und lange hörte man mit Grausen, Oana's Eierschleifmaschine sausen,..... sssssssssssssssuuuuummmmmmmmmmmmmmm..."!!
Nun gut man wird sehen ob eine Steigerung möglich ist.
Aber man merkte den Ehrgeiz von Ralf und Katja an, beide möchten weiterkommen.
Ein weiteres Paar fiel mir auf, das waren Daniel Küblböck und Motsi Mabuses Schwester Otilie, für mich durchaus mit dem Attribut "Schönheit" belegbar.
Ja, jaaaaa, einige wissen ja, dass ich auf "schwarze Schönheiten" stehe, welche sich zwar auf anderem Parkett bewegen, welches aber auch sehr glitschig sein kann, wie ein Tanzparkett!!
Hier sah man schon, dass Beide sich wohl noch steigern und die Harmonie zwischen Beiden durchaus weiter ausgebaut werden kann.
Wo ich aber zwar viel Respekt habe ist Beatrice Richter und Ihr Partner.
Ich persönlich möchte da keine zu harten Kritikbemerkungen anbringen, aber die Diskrepanz der Ausstrahlung von beiden Tanzpartnern war/ist unübersehbar.
Zumal Sie ja ein künstliches Hüftgelenk bekam, allein dieser Umstand hätte mich davon abgehalten, an dieser Staffel teilzunehmen.
Vielleicht hätte hier ein älterer Tanzpartner besser gewirkt.
Schau'n mer moal, denn seng mers scho, wie es bei der nächsten Episode ausschaugt.
Summa sumarum, das war erst der Anfang gucken wir mal weiter wie sich das entwickelt.
Ich bin irgendwann eingeschlafen - glaube, es war nach Beatrice R.'s Performance.
Vielleicht schaue ich mir einige der restlichen Darbietungen noch in der Mediathek an später.
Für mich war's eine Premiere und obwohl ich bis auf wenige Ausnahmen Amateure und Profitänzer nicht kannte, fand ich die Sendung alles in allem recht unterhaltsam. Wäre nicht Morpheus dazwischen gegrätscht, könnte ich möglicherweise mehr berichten heute Morgen.
Shen hoffend, dass die Sendung sich nicht jedes Mal bis Mitternacht hinzieht.
Vielleicht schaue ich mir einige der restlichen Darbietungen noch in der Mediathek an später.
Für mich war's eine Premiere und obwohl ich bis auf wenige Ausnahmen Amateure und Profitänzer nicht kannte, fand ich die Sendung alles in allem recht unterhaltsam. Wäre nicht Morpheus dazwischen gegrätscht, könnte ich möglicherweise mehr berichten heute Morgen.
Shen hoffend, dass die Sendung sich nicht jedes Mal bis Mitternacht hinzieht.
Shen,
ich schlafe sonst auch immer ein, aber gestern habe ich durchgehalten bis zum Ende...
ich war ja auch nicht so Hause auf meinem Sofa... sondern bei meiner Tochter...
Ich fand die Auftaktsendung gelungen und auch die Tanzdarbietungen waren alle für das erste Mal o. k.
nur manche haben eben wenig Talent zum Tanzen... darunter fand ich auch unseren Daniel Küblböck, der wie ein wild gewordener Affe hin und her sprang... Loco, das sehe ich halt eben anders...
Ich fand unseren Fußballer, der auf Schalke gespielt hat, super... endlich mal ein Tänzer der seine Hüften kreisen ließ...
Loco,
wir sind ein "Multi-Kulti-Land" und die Russen können mal eben gut tanzen, das war schon immer so... ob auf der Tanzfläche oder auf dem Eis...
und wir wissen nicht, ob die Profitänzer mit dem russisch klingenden Namen
einen deutschen Pass haben...?
Karin 2,
ich denke doch, dass es noch viele "Eislaufmuttis" gibt, die ihre Kinder unter Druck setzen...
Jetzt fällt mir Emma Schweiger ein... ob das alles so freiwillig ist, das stelle ich mal in frage...
auf jeden Fall hat sie sich geäußert keine Schauspielerin zu werden...
Sie gab ja letzten Samstag in der neuen Spielshow "Das Spiel beginnt" ihr Debüt als Co-Moderatorin...
ob das freiwillig war? ich bezweifele es...
viel Freude hat man ihr auf jeden Fall nicht angesehen, sie war blass und sehr mehr als farblos... zeitweise habe ich gedacht, wo ist denn eigentlich Emma...
diesen Job, den hätte man besser der 12jährigen Emma ersparen sollen...
anjeli
ich schlafe sonst auch immer ein, aber gestern habe ich durchgehalten bis zum Ende...
ich war ja auch nicht so Hause auf meinem Sofa... sondern bei meiner Tochter...
Ich fand die Auftaktsendung gelungen und auch die Tanzdarbietungen waren alle für das erste Mal o. k.
nur manche haben eben wenig Talent zum Tanzen... darunter fand ich auch unseren Daniel Küblböck, der wie ein wild gewordener Affe hin und her sprang... Loco, das sehe ich halt eben anders...
Ich fand unseren Fußballer, der auf Schalke gespielt hat, super... endlich mal ein Tänzer der seine Hüften kreisen ließ...
Loco,
wir sind ein "Multi-Kulti-Land" und die Russen können mal eben gut tanzen, das war schon immer so... ob auf der Tanzfläche oder auf dem Eis...
und wir wissen nicht, ob die Profitänzer mit dem russisch klingenden Namen
einen deutschen Pass haben...?
Karin 2,
ich denke doch, dass es noch viele "Eislaufmuttis" gibt, die ihre Kinder unter Druck setzen...
Jetzt fällt mir Emma Schweiger ein... ob das alles so freiwillig ist, das stelle ich mal in frage...
auf jeden Fall hat sie sich geäußert keine Schauspielerin zu werden...
Sie gab ja letzten Samstag in der neuen Spielshow "Das Spiel beginnt" ihr Debüt als Co-Moderatorin...
ob das freiwillig war? ich bezweifele es...
viel Freude hat man ihr auf jeden Fall nicht angesehen, sie war blass und sehr mehr als farblos... zeitweise habe ich gedacht, wo ist denn eigentlich Emma...
diesen Job, den hätte man besser der 12jährigen Emma ersparen sollen...
anjeli
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bei letzterem, was du geschrieben hast, gebe ich dir vollkommen recht.
ich hatte auch gedacht, daß emma viel munterer und eine
quatschliese wäre. --
jedenfalls dachte ich das nach den letzten filmen, wo sie ja
mitwirken 'durfte' ...
bloß, weil es ein spieleabend war, haben die sich wohl gedacht, daß
ein kind mitmachen sollte. sonst waren sie eigentlich nicht gut
beraten in ihrer wahl. nur weil sie hübsch ist und bekannt, ist das
noch kein wertattribut.
aber neben herrn kerner zu wort zu kommen, ist wohl auch keine
leichte aufgabe.
zum thema: klar gibt es eislaufmuttis *gg* -
aber da sind die kinder meistens noch kleiner und formbarer.
im teenie-alter ist das *zwingen* bestimmt kein zuckerschlecken.
ich finde es zwar nicht gut, wenn kinder auf der bühne verheizt
werden, aber denen, die man sah, scheint es ja spaß zu machen -
ihrem getöse (hinterher) nach zu urteilen.
let's dance habe ich nicht gesehen. ich lasse die leute sich
erstmal 'warmtanzen' -
ich hatte auch gedacht, daß emma viel munterer und eine
quatschliese wäre. --
jedenfalls dachte ich das nach den letzten filmen, wo sie ja
mitwirken 'durfte' ...
bloß, weil es ein spieleabend war, haben die sich wohl gedacht, daß
ein kind mitmachen sollte. sonst waren sie eigentlich nicht gut
beraten in ihrer wahl. nur weil sie hübsch ist und bekannt, ist das
noch kein wertattribut.
aber neben herrn kerner zu wort zu kommen, ist wohl auch keine
leichte aufgabe.
zum thema: klar gibt es eislaufmuttis *gg* -
aber da sind die kinder meistens noch kleiner und formbarer.
im teenie-alter ist das *zwingen* bestimmt kein zuckerschlecken.
ich finde es zwar nicht gut, wenn kinder auf der bühne verheizt
werden, aber denen, die man sah, scheint es ja spaß zu machen -
ihrem getöse (hinterher) nach zu urteilen.
let's dance habe ich nicht gesehen. ich lasse die leute sich
erstmal 'warmtanzen' -
Ich habe die Sendung auch mit Spannung verfolgt. Da ich ein Fan vom Cha-Cha-Cha-Tanzen bin, habe ich den Abend voll genosssen. Zum Programm unserer Zumba-Trainerin gehören auch Übungen im Cha-Cha-Cha-Schritt.
Ich habe die Sendung auch mit Spannung verfolgt. Da ich ein Fan vom Cha-Cha-Cha-Tanzen bin, habe ich den Abend voll genosssen. Zum Programm unserer Zumba-Trainerin gehören auch Übungen im Cha-Cha-Cha-Schritt.
Aber beim Cha-Cha side step war noch nicht viel zu merken, dass man dabei auf die Ferse runter gehen muss!! Besonders bei den Herren.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe gestern Let's Dance eingeschaltet und gar nicht recht hingesehen, also was anderes gemacht. Die Sendung wird für mich allmählich gääääähn langweilig. Immer derselbe Käse.
jaaa - dann würd ich auch gar nicht erst einschalten,
wenn es für mich langweilig wäre
erstaunt hat mich auch der kleine Mobbel Thomas...
war gar nicht so schlecht was er da gemacht hat
tja und die Gesichts-neutralen Diven Cora und Katja...
für mich keine Ausstrahlung
aaaaber der Hans - der kann's...
für mich schon Favorit
und unser aller Schreihals Detlef...
den tragen die Fans ziemlich weit und für
Unterhaltung sorgt er auch
ein eleganter Storch im Salat - dat is jetzt lieb gemeint -
unser Beatricche....
wird auch noch ne Runde machen mit ihrer neuen Hüfte
so - genug gelästert -
alles in allem fand ich den Start gut gelungen
und in den Pausen halte ich das so wie anjeli...
frau hat dann immer was zu wuseln oder ganz einfach
Hunger oder Durscht
Gitte
wenn es für mich langweilig wäre
erstaunt hat mich auch der kleine Mobbel Thomas...
war gar nicht so schlecht was er da gemacht hat
tja und die Gesichts-neutralen Diven Cora und Katja...
für mich keine Ausstrahlung
aaaaber der Hans - der kann's...
für mich schon Favorit
und unser aller Schreihals Detlef...
den tragen die Fans ziemlich weit und für
Unterhaltung sorgt er auch
ein eleganter Storch im Salat - dat is jetzt lieb gemeint -
unser Beatricche....
wird auch noch ne Runde machen mit ihrer neuen Hüfte
so - genug gelästert -
alles in allem fand ich den Start gut gelungen
und in den Pausen halte ich das so wie anjeli...
frau hat dann immer was zu wuseln oder ganz einfach
Hunger oder Durscht
Gitte
Die Pausen machten ca. 90 Minuten von den 4 Stunden aus, Gitte, denn nun konnte ich es doch nicht lassen nach euren Kommentaren, mir im Schnelldurchgang - ich kann jedes Programm auf meinem TV um 2 Tage zurückspulen - auf die Zeit zu achten.
Dass die Privaten eben privat ihr Geld reinholen müssen, ist klar, aber ich muss nicht 90 Minuten opfern, um entweder krampfhaft was anderes machen oder dauernd Richtung Toilette rennen.
Ob der hüftschwingende Fussballer Hans noch Konkurrenz bekommt? Ich werde es aus der Ferne vernehmen.
Luchs
Dass die Privaten eben privat ihr Geld reinholen müssen, ist klar, aber ich muss nicht 90 Minuten opfern, um entweder krampfhaft was anderes machen oder dauernd Richtung Toilette rennen.
Ob der hüftschwingende Fussballer Hans noch Konkurrenz bekommt? Ich werde es aus der Ferne vernehmen.
Luchs