Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
uiiii - Enissa muss sich warm anziehen....
und ich muss via Mathias umdenken...
der ist heut ja rischtisch suuuuper....
mal schaun wie er sich beim Impro-Tanz schlägt...
Hans legt ja schon gut was vor...
iss noch en Sushi da??????
und ich muss via Mathias umdenken...
der ist heut ja rischtisch suuuuper....
mal schaun wie er sich beim Impro-Tanz schlägt...
Hans legt ja schon gut was vor...
iss noch en Sushi da??????
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Also ich hab kein Sushi genommen. Mir liegt meine Tafel Schokolade noch im Magen.
Heute bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt. Ich glaube es könnte knapp werden für Enissa.
Heute bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt. Ich glaube es könnte knapp werden für Enissa.
Mathias hat sich echt gut geschlagen, jetzt wackelt Enissa: Wo sie sich dann festbeißt, die kleine Miss Suarez
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Auch Minh-Khai hat einfach großartig getanzt, sehr graziös und schön.
Enissa fällt ab, sie hat mir aber auch nicht so gut gefallen, im Vergleich zu den anderen.
Enissa fällt ab, sie hat mir aber auch nicht so gut gefallen, im Vergleich zu den anderen.
Eine gute Entscheidung für das Finale. (Y)
Dabei sind meine beiden Wunschpaare ...
Dabei sind meine beiden Wunschpaare ...
Jau Gitte,
wir mussten wirklich umdenken und er ist im Finale unser Tanzbär, er war ja auch wirklich gut heute...
Luchsi, deine Miss Enissa Suarez ist raus...
Ich meine, aus der heutigen Sicht ist es gerecht... das Urteil der Zuschauer und das Urteil von uns...
Tut mir ein bisschen leid, denn sie hat gut getanzt... sie hat so viel Kritik von Llambi einstecken müssen und meistens folgt der Zuschauer Mister Llambi nicht...
Mit hat nicht nur Minh Khai besser gefallen heute, sondern auch Massimo war super... ob das auch ausschlaggebend war?
Ich wünsche allen eine gute Nacht...
anjeli
wir mussten wirklich umdenken und er ist im Finale unser Tanzbär, er war ja auch wirklich gut heute...
Luchsi, deine Miss Enissa Suarez ist raus...
Ich meine, aus der heutigen Sicht ist es gerecht... das Urteil der Zuschauer und das Urteil von uns...
Tut mir ein bisschen leid, denn sie hat gut getanzt... sie hat so viel Kritik von Llambi einstecken müssen und meistens folgt der Zuschauer Mister Llambi nicht...
Mit hat nicht nur Minh Khai besser gefallen heute, sondern auch Massimo war super... ob das auch ausschlaggebend war?
Ich wünsche allen eine gute Nacht...
anjeli
auch mein Favorit ist dabei im Finale...
ja der Hans der konnte es von Anfang an...
und mein Kopp hat's auch ausgehalten
gut's Nächtle sagt Gitte
ja der Hans der konnte es von Anfang an...
und mein Kopp hat's auch ausgehalten
gut's Nächtle sagt Gitte
Für den sympathischen Matthias habe ich mich jetzt echt gefreut, letzte Woche war ich noch überzeugt, dass er nicht ins Finale kommt.
Und Hans- der kann's *
Noch einmal, dann ist wieder Ruhe in Bau.
Und jetzt gute Nacht...Luchs
Und Hans- der kann's *
Noch einmal, dann ist wieder Ruhe in Bau.
Und jetzt gute Nacht...Luchs
Es hätte für mich der schönste Abend im Mai werden können, jetzt wird es die traurigste Nacht. Enissa, meine heimliche Liebe, ist 'rausgeflogen... 💗
Und weil ich eine Kummer(fr)esserin bin, werde ich - einschließlich Sushi - alles wegnehmen, soweit von den Köstlichkeiten noch etwas übrig geblieben ist.
💋 Heide. 🔫🔫🔫
Und weil ich eine Kummer(fr)esserin bin, werde ich - einschließlich Sushi - alles wegnehmen, soweit von den Köstlichkeiten noch etwas übrig geblieben ist.
💋 Heide. 🔫🔫🔫
Wow....wart Ihr schon fleißig am schreiben.
Ja, der Hans...der kann's, das hat er heute wieder so richtig unter Beweis gestellt. Er war heute wirklich suuuuper.
Auch Minh Khai hat ihre alte klasse fast hundertprozentig wiedergewonnen, sie fand ich heute auch sehr sehr gut.
Tja und Matthias, er hat uns wohl heute alle überrascht, vor allem mit dem zweiten Tanz, der absolute Spitze war.
So sehr ich mich einerseits auch für Matthias freue, dass er es in's Finale geschafft hat, so schade finde ich es andererseits für Enissa, die sonst immer besser als Matthias war, aber heute mit seiner Leistung nicht ganz mithalten konnte. Die Tief-Punkte von Llambi allerdings.....ohne Worte.
Shen, Deinen Gedanken vom 22.05. teile ich und das nicht erst seit heute.
Klaro, auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Na, dann auf in's Finale. Möge die/der Beste gewinnen. Vielleicht ist es ja Hans.
Juliana
Ja, der Hans...der kann's, das hat er heute wieder so richtig unter Beweis gestellt. Er war heute wirklich suuuuper.
Auch Minh Khai hat ihre alte klasse fast hundertprozentig wiedergewonnen, sie fand ich heute auch sehr sehr gut.
Tja und Matthias, er hat uns wohl heute alle überrascht, vor allem mit dem zweiten Tanz, der absolute Spitze war.
So sehr ich mich einerseits auch für Matthias freue, dass er es in's Finale geschafft hat, so schade finde ich es andererseits für Enissa, die sonst immer besser als Matthias war, aber heute mit seiner Leistung nicht ganz mithalten konnte. Die Tief-Punkte von Llambi allerdings.....ohne Worte.
Shen, Deinen Gedanken vom 22.05. teile ich und das nicht erst seit heute.
Klaro, auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Na, dann auf in's Finale. Möge die/der Beste gewinnen. Vielleicht ist es ja Hans.
Juliana