Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Klaro, natürlich tanzt R. Bauer bei dieser Staffel nicht mehr mit. Oder meinst Du vielleicht, alle anderen Tänzer würden jetzt seinetwegen bis zu seiner Genesung ein Päuschen einlegen. Nein, R. Bauer ist raus – dafür kommt K. Burkard rein...
Heide
ja, hatte ich gedacht
nee, offensichtlich war ich mit meinen Gedanken woanders...vielleicht bei Massimo?
Klaro
Klaro,
jetzt wissen wir, was eine Frau so im Frühling träumt...
und Massimo weckt viele Fantasien...
Juliana,
natürlich liegen zwischen Magdalena und Katja tänzerisch Welten...
es war nur eine Info, wie schnell man ausscheiden, wiederkommen und gewinnen kann...
Magdalena... als sie damals ausschied, da war sie noch nicht tänzerisch so gut drauf...
sie hat von allen Promitänzern, die größte Entwicklung gemacht, das hat Motsi damals im Finale extra betont und dass sie auch deswegen den Pokal bekommen sollte...
Llambi und die Wertung bei Enissa... da ist wirklich eine Diskrepanz zwischen dem was er sagt und dann wertet...
Ralf Bauer, es tut mir leid für ihn... dass er krank ist... und Tanzen ist mal eben Hochleistungssport, da hat ein Kranker nichts verloren...
Wenn er ein Weichei wäre, dann hätte er gar nicht getanzt, sondern wäre sofort krankheitsbedingt ausgeschieden...
Frau Olga, denken sie wirklich, dass Gitte Haenning ihre Mutter sterben ließ, damit sie einen Grund hatte, nicht mehr mit tanzen zu müssen?...
das kenne ich von Lehrlingen/Schülern, die ihre Großeltern (mehrere Male) sterben ließen, weil sie eine Entschuldigung brauchten...
Gitte, schön, dass du wieder an Bord bist...
anjeli
jetzt wissen wir, was eine Frau so im Frühling träumt...
und Massimo weckt viele Fantasien...
Juliana,
natürlich liegen zwischen Magdalena und Katja tänzerisch Welten...
es war nur eine Info, wie schnell man ausscheiden, wiederkommen und gewinnen kann...
Magdalena... als sie damals ausschied, da war sie noch nicht tänzerisch so gut drauf...
sie hat von allen Promitänzern, die größte Entwicklung gemacht, das hat Motsi damals im Finale extra betont und dass sie auch deswegen den Pokal bekommen sollte...
Llambi und die Wertung bei Enissa... da ist wirklich eine Diskrepanz zwischen dem was er sagt und dann wertet...
Ralf Bauer, es tut mir leid für ihn... dass er krank ist... und Tanzen ist mal eben Hochleistungssport, da hat ein Kranker nichts verloren...
Wenn er ein Weichei wäre, dann hätte er gar nicht getanzt, sondern wäre sofort krankheitsbedingt ausgeschieden...
Frau Olga, denken sie wirklich, dass Gitte Haenning ihre Mutter sterben ließ, damit sie einen Grund hatte, nicht mehr mit tanzen zu müssen?...
das kenne ich von Lehrlingen/Schülern, die ihre Großeltern (mehrere Male) sterben ließen, weil sie eine Entschuldigung brauchten...
Gitte, schön, dass du wieder an Bord bist...
anjeli
olga64,habe meinen letzten Satz bewusst so gewählt, weil mir solche von Dir geäußerten Beleidigungen gegenüber Menschen allmählich auf den Keks gehen.
Juliana
Ah ja - und Sie glauben, wenn Sie "etwas so formulieren", erreichen Sie irgendetwas bei mir? No Lady - das klappt nicht. Seien Sie einfach so anständig und akzeptieren Sie auch die Meinung anderer und hüten Sie sich davor, irgendjemanden etwas vorschreiben zu wollen. Sie werden damit keinerlei Erfolg haben.
Inwiefern ein "weiches Ei" eine Beleidigung sein sollte, verstehe ich nicht. Können Sie mir den GEsetzes-Paragraphen benennen? Mein Freund, der Anwalt, lächelte nur weise und weiss von nix. Olga
Frau Olga, denken sie wirklich, dass Gitte Haenning ihre Mutter sterben ließ, damit sie einen Grund hatte, nicht mehr mit tanzen zu müssen?...[/quote]
anjeli
Anjeli -war es nicht die Schwester von Gitte? Die an Krebs litt und dann starb? Ich denke natürlich nicht, dass Gitte, die ich seit Jahrzehnten bewundere, dies erfunden hatte. ABer warum tragen sogar solche Leute ihre persönlichen Dramen dermassen in die Öffentlichkeit? Wohl um mehr Aufmerksamkeit zu erregen, wird ihnen dies auch von RTL empfohlen - und die machen dies dann auch. Ich denke auch, dass bei so schwerer Erkrankung eines lieben Angehörigen eine Teilnahme am Tanzwettbewerb ein wenig seltsam ist. Meist wird dann natürlich erklärt, die Schwester (oder wer auch immer) hätte das so gewollt... Geholfen hat es Gitte ja sowieso nichts.
Auch die nachträglichen Tränen des Detlef (Fuck!) habe ich nicht verstanden - auch ihm hat es ja nichts geholfen. Er sitzt nun im Publikum und erklärt seiner persischen Prinzessin, wie viele Punkte er von ihr bekommen hätte. Hoffen wir,dass uns das Schicksal ein Jury-Mitglied wie Detlef für immer ersparen wird - tanzen kann er ja sowieso nicht. Olga
Re: Let's dance - Geflüster
Aber Klaroooo, Du warst mit Deinen Gedanken bei Massimo? Dein Mann ist doch bestimmt attraktiver - oder?
Ich freue mich schon auf Freitag, denn neben Shopping Queen und Lindenstrasse mag ich einmal im Jahr Let's dance auch gerne sehen.
Heide
Ich freue mich schon auf Freitag, denn neben Shopping Queen und Lindenstrasse mag ich einmal im Jahr Let's dance auch gerne sehen.
Heide
Ja, Shopping Queen mag ich auch gerne. Guido Maria Kretschmer kann unvergleichlich gut seine Gemeinheiten in charmanter Form an die "Damen" austeilen und sie mögen ihn trotzdem. Ich schau das gerne an den leider zu verregneten Samstag-Nachmittagen.
Ein weiterer Vorteil ist, dass dieser bizarre Glööööckler dadurch nicht mehr so oft gezeigt wird -, sogar wenn er "heiratet" und beim Wiener Opernball versucht, medienwirksam dort aufzutreten.
Schon eine seltsame Welt in diesen Wannabe-Kreisen. Olga
Ein weiterer Vorteil ist, dass dieser bizarre Glööööckler dadurch nicht mehr so oft gezeigt wird -, sogar wenn er "heiratet" und beim Wiener Opernball versucht, medienwirksam dort aufzutreten.
Schon eine seltsame Welt in diesen Wannabe-Kreisen. Olga
Ja Olga, Guido Maria Kretschmer mag ich auch sehr gern, wobei ich seine als Vorbild eingeblendete Prominenz nicht immer als 'Mode Tipp' empfinde.
Aber ich will vom Thema Let's dance nicht gänzlich abweichen, sonst gibt es Ärger..
Heide
Aber ich will vom Thema Let's dance nicht gänzlich abweichen, sonst gibt es Ärger..
Heide
Aber Klaroooo, Du warst mit Deinen Gedanken bei Massimo? Dein Mann ist doch bestimmt attraktiver - oder?
Heide
woher weißt du das Heide ? Ja, stimmt und noch jünger dazu.
Klaro
Ärger nicht, Heide, hab mich nur nochmal vergewissert, dass ich im richtigen Thema bin.
Dass das nicht klappt, habe ich mir schon gedacht.
Andere Meinungen zu einem Thema werde ich immer akzeptieren und auch respektieren, aber eine beleidigende Äußerung gegenüber Menschen, die noch dazu wie hier bei Ralf Bauer unberechtigt war, niemals.
Du hast ihn als Weichei betitelt, ihm damit abgesprochen, krank zu sein und ihn hier somit als Schwächling und Feigling hingestellt.
Wenn das für ihn aus Deiner Sicht nicht beleidigend ist, liegt es sicher daran, dass Deine Hemmschwelle für Beleidigungen sehr niedrig ist.
Eigentlich traurig, dass eine Frau in Deinem Alter bis heute nicht verstanden hat, was beleidigend und verletzend für einen anderen Menschen ist und sein kann.
Übrigens, ein "weiches Ei" wird von mir gerne zum Frühstück verspeist.
Juliana
Ah ja - und Sie glauben, wenn Sie "etwas so formulieren", erreichen Sie irgendetwas bei mir? No Lady - das klappt nicht. Seien Sie einfach so anständig und akzeptieren Sie auch die Meinung anderer und hüten Sie sich davor, irgendjemanden etwas vorschreiben zu wollen. Sie werden damit keinerlei Erfolg haben.
Inwiefern ein "weiches Ei" eine Beleidigung sein sollte, verstehe ich nicht. Können Sie mir den GEsetzes-Paragraphen benennen? Mein Freund, der Anwalt, lächelte nur weise und weiss von nix. Olga
Dass das nicht klappt, habe ich mir schon gedacht.
Andere Meinungen zu einem Thema werde ich immer akzeptieren und auch respektieren, aber eine beleidigende Äußerung gegenüber Menschen, die noch dazu wie hier bei Ralf Bauer unberechtigt war, niemals.
Du hast ihn als Weichei betitelt, ihm damit abgesprochen, krank zu sein und ihn hier somit als Schwächling und Feigling hingestellt.
Wenn das für ihn aus Deiner Sicht nicht beleidigend ist, liegt es sicher daran, dass Deine Hemmschwelle für Beleidigungen sehr niedrig ist.
Eigentlich traurig, dass eine Frau in Deinem Alter bis heute nicht verstanden hat, was beleidigend und verletzend für einen anderen Menschen ist und sein kann.
Übrigens, ein "weiches Ei" wird von mir gerne zum Frühstück verspeist.
Juliana
Klaro, so manches ahne ich oder spüre es zumindest im Urin.
Aber jetzt ist Schluss mit lustig - im TV wird es gleich bierernst.
Tschau
Aber jetzt ist Schluss mit lustig - im TV wird es gleich bierernst.
Tschau