Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Ach ja - kommt sie für das Weichei Bauer zurück? Die anderen, von der Abwahl Betroffenen, wird es freuen - die bekommen dann wohl etwas Schonzeit, bis sie rausfliegen. Olga
Ich gehe fest davon aus, dass Christian bi ist - ist doch eine kluge Entscheidung: bei dieser sexuellen Präferenz lernt man sehr viel mehr Menschen kennen.....
Diese Enissa ist mir immer ein wenig zu überdreht.....
Dass Christian bi ist, ist ja nun offensichtlich. Erst eine oder mehrere Liebesbeziehungen zu Frauen und jetzt eine zu einem Mann, zeigt, dass er beide sexuellen Neigungen in sich trägt. Und dass er diese zu einem Mann nun auch zugibt und auslebt, finde ich gut und vor allem wichtig für ihn selbst.
Enissa, die nach dem Tanzen immer ganz schön außer Atem ist, wird aus meiner Sicht von Llambi punktemäßig absichtlich kleingehalten, warum auch immer, auch wenn er nicht viel oder nichts Gravierendes an ihrem Tanz auszusetzen hatte. Jeweils vier Punkte (jeweils drei weniger als Motsi) ist m. E. einfach zu wenig. Ich beobachte bei der Punktevergabe auch immer die Profitänzer/innen und Christians Gesicht hat da schon Bände gesprochen.
Ich habe eben gerade noch Deinen letzten Beitrag gelesen. Warum ist Ralf Bauer für Dich ein Weichei? Weil der Arzt ihm aufgrund seiner Erkrankung verboten hat, zu tanzen? Du würdest also wegen Let's Dance Folgeschäden in Kauf nehmen?
Krieg Dich mal wieder ein und unterlasse gefälligst Beleidigungen dieser Art.
Juliana
Re: Let's dance - Geflüster
Olga, inwiefern Weichei Bauer? Ich kenne diesen Mann nur als Kandidat bei Let's Dance, und wenn er aus gesundheitlichen Gründen augenblicklich schwächelt, dann kann ich seinen Rückzug durchaus verstehen. Lästern kann ja Freude bereiten, aber nicht immerzu.
Heide
Heide
hach - ist das schön wieder unter euch zu sein...
hat mir doch tatsächlich etwas gefehlt die letzten Tage
und wenn es auch nur die Lästereien wären
und schauen konnte ich auch nicht.
Bin also auf eure Kommentare angewiesen um mir ein
einigermaßen Bild zu machen.
Wieso kommt das Engelshaar zurück? nur weil einer
krank ist? das verstehe wer will! raus gewählt ist
raus gewählt - basta -
Aber am Freitag bin ich wieder voll dabei
bis denne - Gitte
Heide - tut gut wenn frau vermisst wird
hat mir doch tatsächlich etwas gefehlt die letzten Tage
und wenn es auch nur die Lästereien wären
und schauen konnte ich auch nicht.
Bin also auf eure Kommentare angewiesen um mir ein
einigermaßen Bild zu machen.
Wieso kommt das Engelshaar zurück? nur weil einer
krank ist? das verstehe wer will! raus gewählt ist
raus gewählt - basta -
Aber am Freitag bin ich wieder voll dabei
bis denne - Gitte
Heide - tut gut wenn frau vermisst wird
Juliana - eines wollen wir doch bitte klarstellen: war da nicht was mit der Meinungsfreiheit? Wie kommen Sie dazu, mir Befehle erteilen zu wollen?
Ich nahm mir die Freiheit über Herrn Bauer zu lästern - tut mir leid für seine grosse Fangemeinde, aber da muss jemand einfach durch, der sich in die Öffentlichkeit drängt auf anderem Gebiet, wenn es mit den Filmen nicht mehr klappt.
Seid tapfer meine Damen - über andere wird ja auch gelästert.
Grenzwertig finde ich auch, der Jury anscheinend jetzt Vorschriften machen zu wollen. Die dürften ja die einzigen sein, die wirklich tanzen können - bei den Anrufer-Fans und auch den Senioren hier bin ich mir da nicht so ganz sicher. Mich eingeschlossen - aber ich habe dies ja immer zugegeben, dass es damit nicht weit her ist bei mir. Die Technik des Tanzens kann ich gar nicht beurteilen - sondern nur die optische Performance.
WEnn man dieses Format schon öfters gesehen hat, erlebt man viel: da verbietet ein Arzt die Teilnahme, da liegt eine Schwester im Sterben, da verstarb vor vielen Jahren der Vater, da sind Hüft-Ersatzteile morsch usw.usw. Reden kann man viel - ob es stimmt, weiss keiner von uns. Ist ja auch nicht so wichtig.
Ich bewundere die, die ohne viel Tam-Tam versuchen, dort weiterzukommen und auch nicht die Schlagzeilen der Bildzeitung brauchen, um dies gut zu machen. Olga
Ich nahm mir die Freiheit über Herrn Bauer zu lästern - tut mir leid für seine grosse Fangemeinde, aber da muss jemand einfach durch, der sich in die Öffentlichkeit drängt auf anderem Gebiet, wenn es mit den Filmen nicht mehr klappt.
Seid tapfer meine Damen - über andere wird ja auch gelästert.
Grenzwertig finde ich auch, der Jury anscheinend jetzt Vorschriften machen zu wollen. Die dürften ja die einzigen sein, die wirklich tanzen können - bei den Anrufer-Fans und auch den Senioren hier bin ich mir da nicht so ganz sicher. Mich eingeschlossen - aber ich habe dies ja immer zugegeben, dass es damit nicht weit her ist bei mir. Die Technik des Tanzens kann ich gar nicht beurteilen - sondern nur die optische Performance.
WEnn man dieses Format schon öfters gesehen hat, erlebt man viel: da verbietet ein Arzt die Teilnahme, da liegt eine Schwester im Sterben, da verstarb vor vielen Jahren der Vater, da sind Hüft-Ersatzteile morsch usw.usw. Reden kann man viel - ob es stimmt, weiss keiner von uns. Ist ja auch nicht so wichtig.
Ich bewundere die, die ohne viel Tam-Tam versuchen, dort weiterzukommen und auch nicht die Schlagzeilen der Bildzeitung brauchen, um dies gut zu machen. Olga
Heide... das ist ja eine Sensation und noch eine größere Sensation wäre es,
wenn Katja Burkard die Staffel gewinnen würde...
denn
das war ja schon mal bei Let's dance....
Magdalena Brzeska ist ausgeschieden, rückte dann für ein anderes Tanzpaar nach...
sie kam (wieder), sah (tanzte) und siegte mit ihrem
Partner Erich Klann...
Ich wünsche Ralf Bauer alles Gute... er sah ja wirklich angeschlagen aus in der letzten Sendung... schade...
.....
Den Genesungswünschen für Ralf Bauer schließe ich mich gerne an.
Dass Katja noch einmal zurückkommen kann freut mich auch für Paul Lorenz, der in einem Interview mit RTL in ihrem Beisein sagte: "Vielleicht platzt ja jetzt bei ihr der Knoten". War lustig gemeint und wurde von ihr auch so aufgefasst.
Aber platzen muss der Knoten ja wirklich bei ihr, (denke ich aber eher nicht, noch dazu beim kommenden Hip Hop), sonst ist sie als eine der nächsten Promi's wieder draußen.
Zwischen ihr und Magdalena Brzeska liegen tänzerisch m. E. Welten.
olga64, habe meinen letzten Satz bewusst so gewählt, weil mir solche von Dir geäußerten Beleidigungen gegenüber Menschen allmählich auf den Keks gehen.
Einen Menschen als Weichei zu titulieren ist eine Beleidigung.
Lästerei ist etwas anderes und kann auch, ohne beleidigend zu werden, stattfinden.
Nur zu Deiner Info, ich mache der Jury keine Vorschriften, sondern habe lediglich meine Meinung zu seiner Punktevergabe geäußert. Da muss auch der von Dir verehrte Herr Llambi durch.
Ich habe alle Staffeln von Let's Dance gesehen und hatte, wenn ein Promi von sich aus begründet aus dem Wettbewerb ausgestiegen ist keine Veranlassung, an den Gründen zu zweifeln. Warum auch?
Aber scheinbar bist Du die Einzige, die nicht gesehen hat, dass es Ralf Bauer nicht gut ging.
Juliana
Einen Menschen als Weichei zu titulieren ist eine Beleidigung.
Lästerei ist etwas anderes und kann auch, ohne beleidigend zu werden, stattfinden.
Nur zu Deiner Info, ich mache der Jury keine Vorschriften, sondern habe lediglich meine Meinung zu seiner Punktevergabe geäußert. Da muss auch der von Dir verehrte Herr Llambi durch.
Ich habe alle Staffeln von Let's Dance gesehen und hatte, wenn ein Promi von sich aus begründet aus dem Wettbewerb ausgestiegen ist keine Veranlassung, an den Gründen zu zweifeln. Warum auch?
Aber scheinbar bist Du die Einzige, die nicht gesehen hat, dass es Ralf Bauer nicht gut ging.
Juliana
Das ist wirklich ungerecht, Olga,
ich finde es viel mutiger aufzugeben der eigenen Gesundheit zuliebe, als krampfhaft weiter zu machen, zumal Ralf Bauer ja gut im Rennen lag. Er will sich ja nicht feige davon stehlen aus Angst auszuscheiden, der hatte noch genug Fans in petto
Bestimmt ist ihm das nicht leicht gefallen.
Aber er hat sich beim letzten Tanz schon sehr quälen müssen.
Ich finde das sehr verantwortungsbewußt, denn jeder weiß, wie schnell etwas Verschlepptes zum Herzinfarkt führen kann.
Respekt für Ralf Bauer ist angebracht !
ich finde es viel mutiger aufzugeben der eigenen Gesundheit zuliebe, als krampfhaft weiter zu machen, zumal Ralf Bauer ja gut im Rennen lag. Er will sich ja nicht feige davon stehlen aus Angst auszuscheiden, der hatte noch genug Fans in petto
Bestimmt ist ihm das nicht leicht gefallen.
Aber er hat sich beim letzten Tanz schon sehr quälen müssen.
Ich finde das sehr verantwortungsbewußt, denn jeder weiß, wie schnell etwas Verschlepptes zum Herzinfarkt führen kann.
Respekt für Ralf Bauer ist angebracht !
...zum Herzinfarkt weniger, aber zu einer Herzmuskelentzündung. Das wollen wir doch nicht, da ist er gut beraten, jetzt erstmal nicht mehr mitzutanzen. Oder tanzt er jetzt gar nicht mehr?
Re: Let's dance - Geflüster
Klaro, natürlich tanzt R. Bauer bei dieser Staffel nicht mehr mit. Oder meinst Du vielleicht, alle anderen Tänzer würden jetzt seinetwegen bis zu seiner Genesung ein Päuschen einlegen. Nein, R. Bauer ist raus – dafür kommt K. Burkard rein...
Heide
Heide