Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Na, gestern war der Hans ja glücklicherweise wieder so wie zuvor und hat einen sehr guten Tanz gezeigt. Noch etwas besser war (auch für mich) nur Minh Khai.
Matthias und Thomas erhielten zwar die gleichen Punkte von der Jury; für mich war Matthias aber der bessere.
Katja war wirklich nicht gut und ist nun auch m. E. zu recht draußen.
In der nächsten Show gibt es ja einen Discofox-Marathon; da bin ich gespannt, wer den gewinnt.
Euch einen schönen Sonntag.
Juliana
Matthias und Thomas erhielten zwar die gleichen Punkte von der Jury; für mich war Matthias aber der bessere.
Katja war wirklich nicht gut und ist nun auch m. E. zu recht draußen.
In der nächsten Show gibt es ja einen Discofox-Marathon; da bin ich gespannt, wer den gewinnt.
Euch einen schönen Sonntag.
Juliana
Hallo, liebe Freunde von Let's dance...
Shen... danke für das Essen... sieht lecker aus und viele haben ihre Freude daran...
Ich war jetzt zwei Tage auf Geburtstagstour... konnte aber am Freitag Let's dance bei meinen Freunden gucken... mit meiner Freundin, die die Sendung das erste Mal sah...
Sie war begeistert von Matthias und wir haben einen Anruf gestartet... weil uns die Vorstellung so gut gefiel...
Mit Daniel Küblböck konnte meine Freundin nicht so viel anfangen... es gefiel ihr nicht...
Minh Khai und Massimo... die Vorstellung war qualitativ gut... aber so richtig hat es uns nicht gefallen... (meine Freundin und ich hatten nicht alleine die Meinung... auch andere Freunde und mein Schwesterlein hatten die gleiche Ansicht...
Matthias... Hans und Enissa haben mir am besten gefallen...
Juliana... ja... Detlef ist eine Großschnauze... und dadurch bekannt geworden... wenn er zum Beispiel anfängt herum zu schreien, dann wird seine Stimme ganz schrill... (kann ich nicht so gut haben)
Auf den Dico-Fox- Marathon, freue ich mich auch...
anjeli
Shen... danke für das Essen... sieht lecker aus und viele haben ihre Freude daran...
Ich war jetzt zwei Tage auf Geburtstagstour... konnte aber am Freitag Let's dance bei meinen Freunden gucken... mit meiner Freundin, die die Sendung das erste Mal sah...
Sie war begeistert von Matthias und wir haben einen Anruf gestartet... weil uns die Vorstellung so gut gefiel...
Mit Daniel Küblböck konnte meine Freundin nicht so viel anfangen... es gefiel ihr nicht...
Minh Khai und Massimo... die Vorstellung war qualitativ gut... aber so richtig hat es uns nicht gefallen... (meine Freundin und ich hatten nicht alleine die Meinung... auch andere Freunde und mein Schwesterlein hatten die gleiche Ansicht...
Matthias... Hans und Enissa haben mir am besten gefallen...
Juliana... ja... Detlef ist eine Großschnauze... und dadurch bekannt geworden... wenn er zum Beispiel anfängt herum zu schreien, dann wird seine Stimme ganz schrill... (kann ich nicht so gut haben)
Auf den Dico-Fox- Marathon, freue ich mich auch...
anjeli
Komme gerade aus der Schweiz St.Gallen,wo wir 6mal im Jahr in die Oper gehen---diesmal war das Musical Let's dance---Es waren viele Jugendliche anwesend,sogar Eltern mit ihren kleinen Kindern ca.7 Jahre alt---Wir sind eine Gruppe von Rentnern---es war für einzelne Geschmacksache so laute Musik zu hören,aber die gesamte Handlung und das Bühnenbild waren hervorragend.Gerade diese Vorstellung ist immer ausverkauft...wenn msn ünberlegt ,daß eine einzelne Karte 125,-Euro kostete.Wir bezahlen viel weniger da wir ein Anrecht haben.
Wolke07
Wolke07
Wolke,
schön... dass du uns etwas von dem Muscial erzählt hast...
Dass so viele Jugendliche und Kinder im Theater waren... es liegt auf der Hand... denn es ist ja ein Musical für Jugendliche und Junggebliebene...
Die Hauptdarsteller (im Original-Musical) sind amerikanische Teenie-Stars und auch Kinder haben ihre Idole...
Wolke... wir schreiben über die Tanzshow Let's dance... die Freitags auf RTL ausgestrahlt wird... und die hat nichts, außer dem Titel, mit dem Musical zu
tun...
anjeli
schön... dass du uns etwas von dem Muscial erzählt hast...
Dass so viele Jugendliche und Kinder im Theater waren... es liegt auf der Hand... denn es ist ja ein Musical für Jugendliche und Junggebliebene...
Die Hauptdarsteller (im Original-Musical) sind amerikanische Teenie-Stars und auch Kinder haben ihre Idole...
Wolke... wir schreiben über die Tanzshow Let's dance... die Freitags auf RTL ausgestrahlt wird... und die hat nichts, außer dem Titel, mit dem Musical zu
tun...
anjeli
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab nur geschaut, als Enissa und Minh Khai getanzt haben. Da war Minh Khai mit riesigem Abstand besser. Arme Enissa, ich denke, sie ist sehr gestresst. Ich schätze, dass Minh und Massimo die Gewinner werden.
Morrison
Morrison
]
Und was Christian betrifft. Er sprach ja davon, dass Liebe ein sehr weiter Begriff ist und viele Formen hat.
Also war Enissa vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort und Christian ist für die Damenwelt noch nicht ganz verloren.
Juliana[/quote
Ich gehe fest davon aus, dass Christian bi ist - ist doch eine kluge Entscheidung: bei dieser sexuellen Präferenz lernt man sehr viel mehr Menschen kennen und bi ist immer noch besser als nie (wäre also auch was für uns ältere Menschen, oder?).
Diese Enissa ist mir immer ein wenig zu überdreht - da gefällt mir die Partnerin von Massimo schon sehr viel besser. Sie macht einen sehr souveränen Eindruck - sie ist halt auch mehr an TV-Präsenz gewöhnt und kennt die Fallstricke wohl sehr gut. Olga
Früher, als ich noch durchgängig Let's Dance geschaut habe, gefiel mir Massimo auch nicht, der wirkt auf mich wie ein Mann, der sagen will: "Auch dich lege ich flach". Kann ich überhaupt nicht leiden, solche Typen.
Ich mag einfach Christian Polanc. Am besten von den Tänzerinnen gefiel mir Melissa Ortiz-Gomez wegen ihrer südländischen Ausstrahlung. Die ist ja leider nicht mehr dabei.
Ralf Bauer mag ich auch als Schauspieler nicht. Da mag ich z.B. Christoph Waltz, aber wehe, der fängt an zu tanzen! Von mir aus soll der Devid Striesow (oder wie der heißt) tanzen (das Backpfeifengesicht).
...ich musste diesen Beitrag nochmal hochholen. Mir gefällt das Paar Min-Khai/Massimo sehr gut, alleine die tänzerische (Laien)-Leistung von Min-Khai wirkt sehr professionell. Massimo als Mann gefällt mir super, auch wenn er die o.g. Ausstrahlung hat. Was soll's - ich will ihn ja nicht behalten, aber ausprobieren, ob das versprochene Blinzeln in seinen Augen auch der Wahrheit entspricht - vor allem, ob es auch hält, was es offenbar preisgibt - das wäre eine Überlegung - und damit eine Sünde - wert. Ein "Schwiegermutter-Typ" wie Christian Polanc ist zwar sehr nett und sympathisch - aber das ist eben auch alles.
Enissa schaue ich immer wieder gerne an, sie bemüht sich sehr, obwohl ihr wohl oft die Puste ausgeht.
Klaro
Katja Burkard kommt zurück.....
Na dann, viel Glück!
Na dann, viel Glück!
Heide... das ist ja eine Sensation und noch eine größere Sensation wäre es,
wenn Katja Burkard die Staffel gewinnen würde...
denn
das war ja schon mal bei Let's dance....
Magdalena Brzeska ist ausgeschieden, rückte dann für ein anderes Tanzpaar nach...
sie kam (wieder), sah (tanzte) und siegte mit ihrem
Partner Erich Klann...
Ich wünsche Ralf Bauer alles Gute... er sah ja wirklich angeschlagen aus in der letzten Sendung... schade...
Klaro... Massimo ist eben ein fescher Kerl... und mir kocht der Blut...
Hier noch mal die Paarungen der vergangenen Staffeln...
Die Favoriten Mingh Khai und Massimo... ich denke mal es liegt viel an den Zuschauern... ob sie wirklich gewinnen... und welchen Stil sie in der Kür im Finale tanzen werden...
Ein Beispiel wie Massimo nicht gewinnen konnte war schon mal zu sehen...
dort war er im Finale mit Tanzpartnerin Rebecca Mir und sie haben gegen Magdalena Brzeka und Erich Klann verloren...
Ich denke mal mit den undefinierbaren Tänzen bei einer Kür können der Zuschauer und ich auch nicht so richtig warm werden...
da ist mir konventionelles Tanzen doch lieber... was Magdalena und Erich zu Fluch der Karibik gezeigt haben...
anjeli
wenn Katja Burkard die Staffel gewinnen würde...
denn
das war ja schon mal bei Let's dance....
Magdalena Brzeska ist ausgeschieden, rückte dann für ein anderes Tanzpaar nach...
sie kam (wieder), sah (tanzte) und siegte mit ihrem
Partner Erich Klann...
Ich wünsche Ralf Bauer alles Gute... er sah ja wirklich angeschlagen aus in der letzten Sendung... schade...
Klaro... Massimo ist eben ein fescher Kerl... und mir kocht der Blut...
Hier noch mal die Paarungen der vergangenen Staffeln...
Die Favoriten Mingh Khai und Massimo... ich denke mal es liegt viel an den Zuschauern... ob sie wirklich gewinnen... und welchen Stil sie in der Kür im Finale tanzen werden...
Ein Beispiel wie Massimo nicht gewinnen konnte war schon mal zu sehen...
dort war er im Finale mit Tanzpartnerin Rebecca Mir und sie haben gegen Magdalena Brzeka und Erich Klann verloren...
Ich denke mal mit den undefinierbaren Tänzen bei einer Kür können der Zuschauer und ich auch nicht so richtig warm werden...
da ist mir konventionelles Tanzen doch lieber... was Magdalena und Erich zu Fluch der Karibik gezeigt haben...
anjeli
[quote=anjeli]
Klaro... Massimo ist eben ein fescher Kerl... und mir kocht der Blut... " Zitat Ende - ich habe irgendetwas falsch gemacht
okay, dann buhlen wir zu zweit
Wegen mir muss Katja nicht zurückkommen, so gut ist ihr Tanz nicht. Zudem habe ich immer nie verstanden, wie eine nicht mehr ganz junge Frau jedesmal mit Engelshaar auf Rtl moderieren kann. Natürlich kann sie, aber ich finde es nicht besonders stilvoll.
Ja, Ralf Bauer hatte eine Grippe, hoffentlich hat er das Training und den Tanz ohne weitere Nebenwirkungen (Anstrengung kann bei einer echten Virusgrippe aufs Herz gehen) überstanden. Er hat echt nicht gut ausgeschaut!
Klaro
Klaro... Massimo ist eben ein fescher Kerl... und mir kocht der Blut... " Zitat Ende - ich habe irgendetwas falsch gemacht
okay, dann buhlen wir zu zweit
Wegen mir muss Katja nicht zurückkommen, so gut ist ihr Tanz nicht. Zudem habe ich immer nie verstanden, wie eine nicht mehr ganz junge Frau jedesmal mit Engelshaar auf Rtl moderieren kann. Natürlich kann sie, aber ich finde es nicht besonders stilvoll.
Ja, Ralf Bauer hatte eine Grippe, hoffentlich hat er das Training und den Tanz ohne weitere Nebenwirkungen (Anstrengung kann bei einer echten Virusgrippe aufs Herz gehen) überstanden. Er hat echt nicht gut ausgeschaut!
Klaro