Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Aber Madame - warum so streng? Haben Sie übersehen, dass ich mit Erwähnung dieser Schauspieler nur einen Zwischendialog mit der von mir sehr geschätzten Morrison weiterführte? Warum gönnen Sie mir dies nicht? Olga
Aber @olga64, schon wieder liegst Du daneben.
Erwähnt hat die beiden Schauspieler Morrison. Du hast sie in Deinem Beitrag thematisiert, sprich zum Thema gemacht. Würden Andere darauf eingehen,
würde das eigentliche Thema in den Hintergrund geraten und zu einem neuen Thema werden.
So allmählich müsste doch auch Dir bekannt sein, was ein Thread bzw. ein Thema ist.
@Morrison
Keine Bange, das mach' ich, aber anderswo.
Erwähnt hat die beiden Schauspieler Morrison. Du hast sie in Deinem Beitrag thematisiert, sprich zum Thema gemacht. Würden Andere darauf eingehen,
würde das eigentliche Thema in den Hintergrund geraten und zu einem neuen Thema werden.
So allmählich müsste doch auch Dir bekannt sein, was ein Thread bzw. ein Thema ist.
@Morrison
Keine Bange, das mach' ich, aber anderswo.
Meine Damen,
ich kommen dann nach dem kleinen Exkurs wieder zum Thema zurück...
Frau Olga...
sie haben sich ja auf Beatrice Richter eingeschossen... aber sie ist ja nun weg...
warum soll nicht erklären, dass sie ein Korsett trägt, wenn Llambi feststellt, dass sie bestimmte Bewegungen, die beim Paso typisch sind... nicht gemacht hat... weil sie nicht in der Lage dazu ist...
so bekomme ich als Zuschauerin ja auch Infos - warum und kann es deuten...
Ich fand, dass Thomas aussah, wie eine dicke Leberwurst im Reißverschluss...
(der Aufzug von ihm... war zu eng und ich fand es voll daneben, den Reißverschluß so weit runter zu ziehen...
bei Hans hätte das auf jeden Fall besser ausgesehen...
Juliana... Llambi hat ja eine vernichtende Kritik geübt, weil Thomas immer außer Takt war...
so tief kann man fallen... eine Woche zuvor noch Platz 1 und jetzt war's der letzte...
Gestern bei RTL in der Sendung "Guten Morgen Deutschland" war Isabel Edvardson zu Gast...
sie sieht Minh-Khai als klare Favoritin... weil sie die Eigenarten, die jeder Tanz mit sich bringt... gut umsetzt, weil sie sich da rein denken kann...
Thomas könnte auch die Staffel gewinnen, weil der gut tanzt und die Lebensfreude beim Tanzen mitreissend ist...
neben den beiden sieht sie noch eventuell Enissa oder Hans im Finale...
Ich finde nicht, dass alle die bei Let's dance tanzen auf dem absteigenden Ast sitzen...
Katja moderiert bei RTL
Panagiota, Detlef, Enissa? und Minh-Khai haben ihre eigenen Sendungen
Thomas und Milos spielen in einer RTL-Soap mit
Hans und Matthias waren erfolgreiche Sportler und können auf Grund ihres Alters ihren Sport nicht mehr ausüben...
Bei Let's dance kommt es darauf an... wie viele Fans anrufen...(beste Beispiel ist Bernhard Brink, der ja gar nicht tanzen konnte)... und ich schätze, dass Hans sehr viele Fans hat... natürlich spielt das Tanzen auch eine Rolle...
anjeli
ich kommen dann nach dem kleinen Exkurs wieder zum Thema zurück...
Frau Olga...
sie haben sich ja auf Beatrice Richter eingeschossen... aber sie ist ja nun weg...
warum soll nicht erklären, dass sie ein Korsett trägt, wenn Llambi feststellt, dass sie bestimmte Bewegungen, die beim Paso typisch sind... nicht gemacht hat... weil sie nicht in der Lage dazu ist...
so bekomme ich als Zuschauerin ja auch Infos - warum und kann es deuten...
Ich fand, dass Thomas aussah, wie eine dicke Leberwurst im Reißverschluss...
(der Aufzug von ihm... war zu eng und ich fand es voll daneben, den Reißverschluß so weit runter zu ziehen...
bei Hans hätte das auf jeden Fall besser ausgesehen...
Juliana... Llambi hat ja eine vernichtende Kritik geübt, weil Thomas immer außer Takt war...
so tief kann man fallen... eine Woche zuvor noch Platz 1 und jetzt war's der letzte...
Gestern bei RTL in der Sendung "Guten Morgen Deutschland" war Isabel Edvardson zu Gast...
sie sieht Minh-Khai als klare Favoritin... weil sie die Eigenarten, die jeder Tanz mit sich bringt... gut umsetzt, weil sie sich da rein denken kann...
Thomas könnte auch die Staffel gewinnen, weil der gut tanzt und die Lebensfreude beim Tanzen mitreissend ist...
neben den beiden sieht sie noch eventuell Enissa oder Hans im Finale...
Ich finde nicht, dass alle die bei Let's dance tanzen auf dem absteigenden Ast sitzen...
Katja moderiert bei RTL
Panagiota, Detlef, Enissa? und Minh-Khai haben ihre eigenen Sendungen
Thomas und Milos spielen in einer RTL-Soap mit
Hans und Matthias waren erfolgreiche Sportler und können auf Grund ihres Alters ihren Sport nicht mehr ausüben...
Bei Let's dance kommt es darauf an... wie viele Fans anrufen...(beste Beispiel ist Bernhard Brink, der ja gar nicht tanzen konnte)... und ich schätze, dass Hans sehr viele Fans hat... natürlich spielt das Tanzen auch eine Rolle...
anjeli
Re: Let's dance - Geflüster
Let’s dance – letzten Freitag, ja Anjeli,
ich hätte lieber zu Deinen lecker aussehenden Häppchen – bitte demnächst mit Anleitung – greifen sollen, als vor der Sendung noch Currywurst mit Pommes und ganz viel Mayonnaise – und das alles nur höchstens zweimal pro Jahr – zu essen. Mir war anschließend derart schlecht, sodass ich die TanzKandidaten nur mit halbem Auge sehen konnte.
Beatrice Richter am kommenden Freitag zu entbehren, ist zwar schade, wird ihrer Gesundheit aber gut tun.
Und Herr Llambi, überhaupt nicht mein Typ, wird auf ihre gönnerhaften Gesten verzichten müssen.
Hans tanzte tatsächlich etwas neben der Spur; na und, wollen wir Rätsel raten nach dem Grund. Ich nicht!
Enissa, die Frau mit den wunderschönen Proportionen neben Christian mit seinen exzellenten Hüftbewegungen – beide waren eine Augenweide für mich.
Katja Burkard – 50 Jahre alt soll sie geworden sein – Freitagabend sah sie 10 Jahre älter aus. Schlechtes Make-up! - Oder?
Massimo und Minh-Khai – wahrscheinlich beim breiten Publikum hoch favorisiert – bei mir nicht!
Als kleines Schmankerl empfand ich den Anblick von Larissa – ihr Spitzenkleid sah wunderschön aus, ich hätte es ihr so vom Leib reißen können. Ich liebe Spitze....
Bis Freitag.
Wo steckt übrigens Gitte45? Nicht Haenning?
Heide
ich hätte lieber zu Deinen lecker aussehenden Häppchen – bitte demnächst mit Anleitung – greifen sollen, als vor der Sendung noch Currywurst mit Pommes und ganz viel Mayonnaise – und das alles nur höchstens zweimal pro Jahr – zu essen. Mir war anschließend derart schlecht, sodass ich die TanzKandidaten nur mit halbem Auge sehen konnte.
Beatrice Richter am kommenden Freitag zu entbehren, ist zwar schade, wird ihrer Gesundheit aber gut tun.
Und Herr Llambi, überhaupt nicht mein Typ, wird auf ihre gönnerhaften Gesten verzichten müssen.
Hans tanzte tatsächlich etwas neben der Spur; na und, wollen wir Rätsel raten nach dem Grund. Ich nicht!
Enissa, die Frau mit den wunderschönen Proportionen neben Christian mit seinen exzellenten Hüftbewegungen – beide waren eine Augenweide für mich.
Katja Burkard – 50 Jahre alt soll sie geworden sein – Freitagabend sah sie 10 Jahre älter aus. Schlechtes Make-up! - Oder?
Massimo und Minh-Khai – wahrscheinlich beim breiten Publikum hoch favorisiert – bei mir nicht!
Als kleines Schmankerl empfand ich den Anblick von Larissa – ihr Spitzenkleid sah wunderschön aus, ich hätte es ihr so vom Leib reißen können. Ich liebe Spitze....
Bis Freitag.
Wo steckt übrigens Gitte45? Nicht Haenning?
Heide
Heide,
mein Favorit ist nach wie vor - Hans... und ich denke, er hat viele Fans...
Ja, Enissa und Christian sind ein Traum-Tanz-Paar... ich finde sie auch gut...
Katja Burkard... fand ich auch, dass sie etwas komisch aussieht... ich denke mal, sie hat sich unters Messer gelegt und sich verschönern lassen...
ist aber irgendwie nicht gut geworden... oder war es zu viel des Guten???
Gitte ist bei Freunden in Mainz... sie waren zur Beerdigung ihres Mannes auch gekommen und so habe ich sie kennengelernt....
Heide... dann bis zu den Schnittchen oder Häppchen am Freitag mit Anleitung...
Ich esse ab und zu auch mal eine Currywurst mit Pommes... bisher habe ich sie immer gut vertragen...
Spitze trage ich auch sehr gerne...
anjeli
mein Favorit ist nach wie vor - Hans... und ich denke, er hat viele Fans...
Ja, Enissa und Christian sind ein Traum-Tanz-Paar... ich finde sie auch gut...
Katja Burkard... fand ich auch, dass sie etwas komisch aussieht... ich denke mal, sie hat sich unters Messer gelegt und sich verschönern lassen...
ist aber irgendwie nicht gut geworden... oder war es zu viel des Guten???
Gitte ist bei Freunden in Mainz... sie waren zur Beerdigung ihres Mannes auch gekommen und so habe ich sie kennengelernt....
Heide... dann bis zu den Schnittchen oder Häppchen am Freitag mit Anleitung...
Ich esse ab und zu auch mal eine Currywurst mit Pommes... bisher habe ich sie immer gut vertragen...
Spitze trage ich auch sehr gerne...
anjeli
anjeli,
stimme Dir zu, Hans hätte das Outfit mit dem tiefen Ausschnitt garantiert besser gestanden.
Während die anderen Promitänzer etliche Pfunde verlieren, kommt es mir bei Thomas so vor, dass er seine Pfunde einfach nicht loslassen will.
Dass Isabel Edvardsson Thomas als möglichen Gewinner der Staffel sieht,
weil er u. a. gut tanzt, erstaunt mich ein bisschen.
Er hat sich zwar in den Show's drei bis fünf gesteigert, aber nicht nur nach seiner letzten Darbietung habe ich da so meine Zweifel. Es wird sicher auch darauf ankommen, welche Tänze er noch repräsentieren muss.
Na mal schauen, wie er weiterhin tanzt und ob die Zuschauer ihn in's Finale tragen.
Freu' mich schon auf die nächste Show.
Juliana
stimme Dir zu, Hans hätte das Outfit mit dem tiefen Ausschnitt garantiert besser gestanden.
Während die anderen Promitänzer etliche Pfunde verlieren, kommt es mir bei Thomas so vor, dass er seine Pfunde einfach nicht loslassen will.
Dass Isabel Edvardsson Thomas als möglichen Gewinner der Staffel sieht,
weil er u. a. gut tanzt, erstaunt mich ein bisschen.
Er hat sich zwar in den Show's drei bis fünf gesteigert, aber nicht nur nach seiner letzten Darbietung habe ich da so meine Zweifel. Es wird sicher auch darauf ankommen, welche Tänze er noch repräsentieren muss.
Na mal schauen, wie er weiterhin tanzt und ob die Zuschauer ihn in's Finale tragen.
Freu' mich schon auf die nächste Show.
Juliana
Juliana - machen Sie es ehrenamtlich oder werden Sie bezahlt für Ihre Kontrolldienste, was jemand schreibt? Gehören Sie auch zu denen, die es gerne sähen, wenn jeder SChreiber vorher seinen geplanten Kommentar an Sie zur Genehmigung und Korrektur vorlegt? DAzu hätte ich dann nur die Frage - war da nicht was mit der Meinungsfreiheit??? Olga
Weder noch, olga64, denn ich übe hier keine Kontrolldienste aus.
Es ist einfach meine Einstellung zu einem Thema und seine Antworten darauf,
die ich Dir auch m. E. verständlich erklärt habe.
Wozu gibt es Themen, wenn Antworten bzw. Beiträge sich nicht darauf beziehen?
Wie ich gelesen habe, wurde dies schon des öfteren bei Dir bemängelt bzw. kritisiert. Aber scheinbar willst Du nicht verstehen.
Wäre trotzdem nett, wenn wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten.
Juliana
Es ist einfach meine Einstellung zu einem Thema und seine Antworten darauf,
die ich Dir auch m. E. verständlich erklärt habe.
Wozu gibt es Themen, wenn Antworten bzw. Beiträge sich nicht darauf beziehen?
Wie ich gelesen habe, wurde dies schon des öfteren bei Dir bemängelt bzw. kritisiert. Aber scheinbar willst Du nicht verstehen.
Wäre trotzdem nett, wenn wir nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könnten.
Juliana
Eine kleine Nachlese zur letzten Sendung mit Isabel... Panagiota zu Besuch bei Detlef und dessen Frau...
so schön kuschelig bei ihnen auf dem Sofa... und sie geben ihren Senf ab zur Sendung... Detlef ist voll in Aktion...aber leider nur eine kleine Kostprobe
seiner cholerischen Ausbrüche...
Auf dem Sofa bei Detlef
keine Liebesgerüchte um Christian sondern nackte Tatsachen...
leider ist die Auserwählte nicht Enissa... schade... eigentlich passen sie doch gut zusammen...
Christian, der immer Frauen in Sachen Liebe bevorzugt hat, liebt jetzt einen Mann...
Huch... wär hätte das gedacht...
so mit ist Christian mit den schönen blauen Augen für viele Damen tabu...
Auch für mich...
anjeli
so schön kuschelig bei ihnen auf dem Sofa... und sie geben ihren Senf ab zur Sendung... Detlef ist voll in Aktion...aber leider nur eine kleine Kostprobe
seiner cholerischen Ausbrüche...
Auf dem Sofa bei Detlef
keine Liebesgerüchte um Christian sondern nackte Tatsachen...
leider ist die Auserwählte nicht Enissa... schade... eigentlich passen sie doch gut zusammen...
Christian, der immer Frauen in Sachen Liebe bevorzugt hat, liebt jetzt einen Mann...
Auch für mich...
anjeli
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.........
Auch für mich...
anjeli
Hallo? Ich finde Christian Polanc, egal wie er sexuelll orientiert ist, nett und gutaussehend. Ich mag ihn einfach!
Es ist doch so, dass sehr viele Menschen glauben, wenn man etwas toll findet ist das gleichbedeutend mit: "Will ich haben". Bei mir nicht. Ich kann alles mögliche schön finden - muss es aber nicht besitzen.
LG Morrison