Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gitte45 vom 20.04.2015, 19:14:27
Na klar, Gitte - das habe sogar ich kapiert (ich Cleverle!). Nur, ist es wirklich erwiesen, dass die oder der erfolgreicher sein werden, wenn sie sich "dafür hergeben"? Letztendlich entscheidet ja das Publikum und ob das auf solche Machenschaften reinfallen wird? Wenn eine ältere Dame von Bussis schwärmt, die ihr ein viel jüngerer, fescher Mann in der Garderobe gibt? Oder ein Trash-Star bulliger Gestalt einige Tränen rauspresst - fuck, nochmals! Olga
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 21.04.2015, 16:29:16
Also Olga, ich finde Beatrice Richter Spitze und wünsche mir, dass sie noch einige Runden übersteht. Großzügigkeit lautet mein Motto...

Heide
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 21.04.2015, 17:34:30
Ich wünsche es ihr auch, bzw. ist es mir egal. Aber warum macht sie sich so zum weiblichen Horst - hat sie doch gar nicht nötig. Das stört mich, weil es uns ältere Frauen auch stellvertretend so zeigt, dass wir manchmal etwas sehr gaga sind. Olga

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Luchsi,
der elegante Hans... der so gut über das Parkett schwebt... er ist mittlerweile mein Favorit und ich wünsch ihm, dass er gewinnt...
auch... wenn Llambi auf sehr hohen Niveau kritisiert...
er ist für mich der beste männliche Tänzer und Männer müssen mehr leisten als Frauen...

Heide...
ich finde Beatrice auch gut... sie sieht gut aus... und kann auch noch tanzen... ich hoffe sie bleibt auch noch lange...

Frau Olga...
seien sie bitte nicht so streng... sie ist Schauspielerin und Komikerin...
da hat Gitte recht, dass sie eine Rolle spielt und die spielt sie gut...

Loco...
Isabel ist gut... aber die männlichen Profitänzer sind genauso gut... sie haben Let's dance auch schon zweimal gewonnen...

ich denke nicht, dass sie ihre Promitänzerinnen überfordern... denn jeder weiß, dass sie noch nicht perfekt sind... obwohl sie auf einem sehr hohen Level tanzen...
vielleicht hat das Zusammenspiel im Training gut geklappt und bei der Show nicht so gut... dass sie zum Schluß ein bissle hinter her hinkten... (jeder Tag ist eben anders)

anjeli
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 21.04.2015, 19:37:31
Ja, Anjeli, dann drücken wir der Beatrice die Daumen - ja, und der Hans, der kann es wirklich.
Die dunkelhäutigen Menschen haben eh ein besonderes Temperament im Blut. Als 18-jährige war ich mal mit Warren aus Tobago befreundet - oh, ich sage Dir, den werde ich nie vergessen. Er sah genauso chic wie Hans aus - vielleicht sogar noch besser...

Hab' Du einen schönen Abend
Heide
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf heide † vom 21.04.2015, 20:13:58
Wow Heide,
ein wunderschönes Erlebnis war das für dich und es schmeichelt doch immer noch der Seele, wenn du an die schöne Begebenheit denkst... und manches im Leben bleibt doch immer unvergessen...

Skandal um Hans... er und seine Tanzpartnerin... sollen ein Verhältnis haben...
sie haben ja die Rumba mit sehr Gefühl und eben sexy getanzt und schon brodelt es in der Gerüchteküche...

Da frage ich mich doch... waren sie alle hautnah dabei gewesen...???

Hans soll fremdeln?

Aber Hans... er kann noch mehr als tanzen und Fußball spielen... er kann auch souverän mit Gerüchten umgehen...

Ich bin farbig, aber manchmal wird es mir zu bunt... so hat er gekontert...

anjeli

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf anjeli vom 23.04.2015, 20:10:53
Anjeli, wir beide wissen ja selbst, wie es um die ‘Gerüchteküche‘ gestellt sein kann. Umso mehr freue ich mich, dass dieses, andere Thema, schon längst Schnee von gestern für uns beide ist.
Danke für Deine wirklich netten Zeilen.

Und weil es mir absolut keine Ruhe ließ, habe ich in meiner kleinen Schatztruhe nachgesucht und tatsächlich noch eine Postkarte von meinem damaligen Schatz, dem Lord Warren Tagoe von 1983 aus Middlesex, wo der damals wohnte, wieder gefunden. Leider klappt mein Scanner nicht, ich hätte Dir die Karte so gerne gezeigt.

Auch wenn ich mich hier wiederhole, aber ich habe ein Urvertrauen zu dunkelhäutigen Menschen und glaube nicht, dass Hans seiner hübschen (Ehe)Frau untreu geworden ist...
Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen abläuft, aber wenn ich mir die Gesten und Posen der tanzenden Darsteller anschaue, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass oft genug auch die Unterkörper in Wallung geraten.
Und was dann in den Köpfen abgeht – weiß ich nicht – interessiert mich auch wenig.
Ich freue mich auf heute Abend....

Bis dann grüßt

Heide
Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
Die nächste Show steht ja heute schon wieder an; habe mir die letzte erst vorhin noch ansehen können und finde es richtig, dass Detlef rausgewählt wurde. Auch wenn er sich noch soviel Mühe gegeben hat, von einem Tanz war bei ihm wieder kaum etwas zu sehen. Schade für Isabel Edvardsson, die sicher alles versucht hat, aber nicht mehr aus ihm, entsprechend seiner Möglichkeiten, herausholen konnte.

Die Lobeshymnen zu Thomas Drechsel von Llambi fand ich ziemlich übertrieben. Er war gut, ja, aber auch nicht fehlerfrei. Komischerweise hat Llambi bei Thomas nichts zu kritisieren gehabt....obwohl die Beinarbeit zu seiner Partnerin teilweise nicht synchron war.
Wenn ich mir die Bewertungen von Llambi in dieser Show so anschaue, habe ich den Eindruck, dass Thomas von ihm hochgepuscht werden soll, damit er als RTL-Soap-Darsteller den Wettbewerb gewinnt.
Bis zur 7. Staffel habe ich Llambi immer als einen sachlichen souveränen Juror mit Sachverstand, der objektiv bewertet, wahrgenommen. In dieser Staffel ist das leider nicht mehr so. Er urteilt und bewertet zunehmend subjektiv. Die Bemerkung von Daniel zu Llambi, dass er wohl so seine Favoriten habe, war m. E. völlig angebracht.

Beatrice und Llambi.....lustiges Geplänkel würde ich auch sagen, das man nicht so ernst nehmen sollte. Finde es prima, dass sie wieder eine gute Leistung brachte und weiter dabei ist.

Und zu Hans, es sind sicher nur Gerüchte.......ein Insider, der seinen Namen nicht nennt....

Juliana
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Let's dance - Time beginnt...

und die Show beginnt ja schon richtig heiß... toller Auftakt...

da serviere ich mal gleich die Häppchen... bin ein bissle spät dran, aber nicht zu spät...
meine Enkel haben mich noch gefordert... meine Tochter ist auf Segeltörn...
Oma macht's möglich...

Heide, schade mit der Karte...
das mit dem Urvertrauen in dunkelhäutige Menschen glaube ich... von meinem Vater... der nach dem Krieg in Belgien in amerikanischer Gefangenschaft war, weiß ich, dass die Farbigen immer human waren... mein Vater hat nur positiv über sie geredet...

Juliana...
Llambi hatte schon Thomas lange bevor Let's dance begann einige Male festgestellt, dass er glaubt Thomas wäre ein guter Tänzer und ihn mit anderen Kandidaten, die auch etwas mehr Gewicht hatten... verglichen...

der erste Tanz von Matthias und Ekaterina... er hat mir sehr gut gefallen... gute Show... bin auf die Wertung gespannt...

anjeli
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf anjeli vom 24.04.2015, 20:27:39
Hmm, danke, das schaut sehr appetitlich aus und ich greife gleich mal zu, lehne mich entspannt zurück, lasse mir u.a. (real) Sushi schmecken und kann endlich mal wieder in Ruhe zuschauen ... nicht zuletzt gucken, ob der "ganz kleine Matthias" nun auch wirklich den richtigen Move hat(te) ...

Viel Spaß wünscht euch
Shen

Anzeige