Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Ich bin ein Fan von Enissa. Sie ist begeisterungsfähig und engagiert, kann toll aus sich herausgehen und tanzt super. Okay, sie bedient zwar das "Kindchen-Schema", wirkt auf mich etwas naiv, aber trotzdem bin ich fasziniert von ihrer Art, aus sich herauszugehen. Dazu ist sie noch hübsch anzusehen, einfach toll.
Es hat mir gestern abend wieder rundherum gefallen, vor allem Min-Kai und Massimo tanzen super. Ich hoffe, das dieses Paar, sowie auch Enissa, noch recht lange dabei sind.
Die Entscheidung und Bewertung zu Ralf Bauer habe ich nicht so ganz verstanden, so toll fand ich jetzt seinen Tango wirklich nicht. Die Haltung war nicht gut und außerdem hatte er nicht viele wirkliche Tango-Schritte zu absolvieren. Verstehe ich nicht, dass Llambi und Motsi so enthusiastisch waren, aber okay, sie sind die Fachleute und haben vielleicht noch etwas anderes gesehen, als ich.
Klaro
Es hat mir gestern abend wieder rundherum gefallen, vor allem Min-Kai und Massimo tanzen super. Ich hoffe, das dieses Paar, sowie auch Enissa, noch recht lange dabei sind.
Die Entscheidung und Bewertung zu Ralf Bauer habe ich nicht so ganz verstanden, so toll fand ich jetzt seinen Tango wirklich nicht. Die Haltung war nicht gut und außerdem hatte er nicht viele wirkliche Tango-Schritte zu absolvieren. Verstehe ich nicht, dass Llambi und Motsi so enthusiastisch waren, aber okay, sie sind die Fachleute und haben vielleicht noch etwas anderes gesehen, als ich.
Klaro
Der Argentino-Tango ist auf die gewählte Melodie sehr schwer zu tanzen gewesen, da man die Schritte frei setzen kann und muss und nicht nach Takt wie der normale Tango.
Na dann tankt mal schön.
Na dann tankt mal schön.
.....Ich fand Hans als Jacko super und war ein bissle überrascht, dass er nicht mehr Punkte bekommen hat...
Das empfand ich genauso und auch bei Enissa; die jeweils sieben Punkte von Llambi waren m. E. zu wenig.
Thomas Drechsel hat seine Tanzleistung von Woche zu Woche gesteigert und mir mit der Rumba gut gefallen. Bin gespannt, wie lange er noch dabeibleiben kann.
Also, wer nach der letzten Bewertung von Motsi für Daniel nun noch glaubt,
dass Motsi ihn wegen ihrer Schwester bevorzugt, hat sicher Stöpsel in den Ohren gehabt.
Juliana
....Es hat mir gestern abend wieder rundherum gefallen, vor allem Min-Kai und Massimo tanzen super. Ich hoffe, das dieses Paar, sowie auch Enissa, noch recht lange dabei sind.
Die Entscheidung und Bewertung zu Ralf Bauer habe ich nicht so ganz verstanden, so toll fand ich jetzt seinen Tango wirklich nicht. Die Haltung war nicht gut....
Minh Khai, Enissa und Hans sind wirklich sehr gut und die Besten im Wettbewerb. Eine Prognose ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber ich denke, dass diese drei den Sieg unter sich ausmachen werden.
Wenn auch die Haltung von Ralf Bauer nicht optimal war, aber mir hat sein Tangotanz gut gefallen. Es ist mir bei ihm schon öfter aufgefallen, dass Kopf und Schulter zu weit nach vorn gebeugt sind. Wenn er das noch in den Griff bekommt, ist er m. E. noch eine ganze Weile dabei.
Juliana
Die letzte Sendung am 17.04.15 war mal wieder gut... eine gute Musikauswahl wurde geboten... für jeden Geschmack etwas...
Ich hatte... genau wie Motsi... auf Daniel Küblböck getippt, dass er seine Tanzschuhe an den Nagel hängen muss... da hat er noch mal Schwein gehabt...
und so musste Detlef, der für mich besser als Daniel war... gehen...
Den Jive von Thomas ( alle waren begeistert... Publikum und Jury... nur ich nicht)
ich habe es als Gehopse empfunden...
Katja... sie kann wirklich nicht tanzen... wird von den Zuschauern getragen... wer weiß wie lange noch...
Auch ich habe festgestellt, dass die Tänzerinnen Enissa und Minh-Khai kamen teilweise mit dem Tempo ihr Tanzpartner nicht mit...
Motsi hat es mal auf den Punkt gebracht, daß die Ansprüche der Profitänzer an die beiden Damen auf sehr hoch sind...
anjeli
Ich hatte... genau wie Motsi... auf Daniel Küblböck getippt, dass er seine Tanzschuhe an den Nagel hängen muss... da hat er noch mal Schwein gehabt...
und so musste Detlef, der für mich besser als Daniel war... gehen...
Den Jive von Thomas ( alle waren begeistert... Publikum und Jury... nur ich nicht)
ich habe es als Gehopse empfunden...
Katja... sie kann wirklich nicht tanzen... wird von den Zuschauern getragen... wer weiß wie lange noch...
Auch ich habe festgestellt, dass die Tänzerinnen Enissa und Minh-Khai kamen teilweise mit dem Tempo ihr Tanzpartner nicht mit...
Motsi hat es mal auf den Punkt gebracht, daß die Ansprüche der Profitänzer an die beiden Damen auf sehr hoch sind...
anjeli
Re: Let's dance - Geflüster
Und über allen ragt elegant der Hans - der kann's !
und ich bin dieses mal im Tal der Ahnungslosen...
da ich Besuch hatte und total vergessen hab aufzunehmen,
bin ich darauf angewiesen, was ich hier und in der Presse
vorgesetzt bekomme...
noch mal passiert mir das nicht....
Gitte
da ich Besuch hatte und total vergessen hab aufzunehmen,
bin ich darauf angewiesen, was ich hier und in der Presse
vorgesetzt bekomme...
noch mal passiert mir das nicht....
Gitte
Die letzte Sendung am 17.04.15 war mal wieder gut... eine gute Musikauswahl wurde geboten... für jeden Geschmack etwas .....
[ ........... ]
anjeli
Das zeigt aber, dass die Profis auch noch einiges lernen müssen, wie man "Tanzschüler und Amateure" einschätzen muss und darf nicht auf "Teufel komm raus" die Choreografien entwickeln, welche ihre Schüler, aufgrund ihres Leistungsvermögens und tänzerischer Vorbildung, nur in den seltensten Fällen sich in dieser kurzen Zeit aneignen können.
Hier war mir Isabell Edvardson mit Ihrer menschlichen Reife (ist ja auch schon länger dabei) schon wesentlich sympathischer, schade dass Sie raus ist. Das haben mir die Clips aus dem Training gezeigt.
Hier sah man meistens schon ob der gewählte Tanz und die Choreografie dem Amateur lag oder nicht.
Für mich war dieser Detlef wirklich zum Fremdschämen. Er ahnte ja vermutlich, dass dieses Mal das letzte Mal war. Auch er griff also zu einem Tränenausbruch, aber nicht, ohne vorne ein jugendliches "Fuck" zu stellen. Gut, dass diese Trash-Type raus ist.
Es werden sich nun die manifestieren, die wirklich tanzen können und es auch wollen - und so soll es wirklich sein.
Daniel Küblböck hat es sich ein wenig mit Herrn Llambi verscherzt - das wird ihm sicher nicht bekommen. Dieser Juror ist m.E. der einzig sachliche mit grossem, persönlichem Tanz-Know-How. Mir tut er sehr leid, wenn er den sexistischen Angriffen der alten DAme Beatrice so ausgesetzt ist und nicht zu unhöflich werden kann. Olga
Es werden sich nun die manifestieren, die wirklich tanzen können und es auch wollen - und so soll es wirklich sein.
Daniel Küblböck hat es sich ein wenig mit Herrn Llambi verscherzt - das wird ihm sicher nicht bekommen. Dieser Juror ist m.E. der einzig sachliche mit grossem, persönlichem Tanz-Know-How. Mir tut er sehr leid, wenn er den sexistischen Angriffen der alten DAme Beatrice so ausgesetzt ist und nicht zu unhöflich werden kann. Olga
Olga - sie sind doch sonst so ein Cleverle.
Ich glaube ich erwähnte es schon ein mal, dass auch
hinter Let's Dance eine gewisse Regie steht und ein jeder
seine Schublade zugewiesen bekommt, die er dann nach
eigener Initiative erfüllen soll.
Und, wie sie sich ausdrücken "die alte Dame" hat nun mal
diese Rolle zu spielen.
So einfach ist das.
Gitte
Ich glaube ich erwähnte es schon ein mal, dass auch
hinter Let's Dance eine gewisse Regie steht und ein jeder
seine Schublade zugewiesen bekommt, die er dann nach
eigener Initiative erfüllen soll.