Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf Juliana vom 29.03.2015, 20:41:08
Dass Panagiota die Show verlassen musste, war auch m. E. richtig.

Juliana[/
quote]

Diese Panagiota ist schon auch ein arg schlichtes Ding! Die verkauft m.W. im TV Gebrauchtwagen mit Riesengetöse. Nun stellt sich heraus, dass sie an einer Rechenschwäche leidet. Befragt, wie sie das dann mit dem Autoverkauf macht, erklärt sie "immer mit Emotion und Empathie". Würde jemand wirklich einen Gebrauchtwagen bei so jemanden kaufen? Ich nicht!
Vermutlich wird als nächste Tirade über den RAuswurf kommen,dass Deutsche Griechen nicht mögen oder was in der Richtung.
Ich will übrigens niemanden beeinflussen zu der Verwandtschaft der Mabuse-Damen und deren mangelnder Neutralität. Dieses Format dürfte sehr gefragt sein bei Tänzern, die ja ausserhalb dieser Sendung auch ihr Brot verdienen müssen und mit etwas besser Prominenz geht es dann vermutlich leichter.Diesen Job kann man ja nur wenige Jahre machen - einige werden dann vermutlich Tanzunterricht geben und das dürfte auch besser laufen, wenn man sich anpreist als ehemalige(r) Let`s dance-Teilnehmer(In). Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 31.03.2015, 15:00:02
Frau Olga,
ich glaube nicht alles was so erzählt wird... es ist ein Teil der Show und Panagiota, sie hat Humor und nimmt sich nicht so ernst...
und sie die beste Autoverkäuferin in Deutschland... sie hat schon so manche Rostlaube in ein Traumauto verwandelt...

Die kleine Schwester, sie gibt schon Tanzunterricht... ich denke mal, wenn man erst im Alter damit anfängt, dann ist der Zug meistens schon abgefahren...

sie hat Bauingenierwesen studiert und ihre große Schwester hat auch ein Studium...
sie haben es nicht nur in den Beinen sondern auch im Kopf...

Motsi, das Tanzen ist ihre Leidenschaft und was wäre sie ohne ihr Tanzen und diese Passion wird sie nicht gefährden, in dem sie ihre Schwester überbewertet...

In der Staffel 3 war es nicht zu übersehen, was Otile aus Daniel Küblböck
(tänzerisch) gemacht hat...

anjeli
Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf anjeli vom 30.03.2015, 23:14:17

......Hallo, Let's dance-Freunde, kommt ihr mit in die Tanzstunde?
Vielleicht findet sich ein Sponsor, der uns die Tanzstunde spendiert...

Bin dabei.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 31.03.2015, 21:28:23
Tja Anjeli - welch eine kluge Einstellung, nicht alles glauben zu müssen und zu wollen, was da so über die Leute geschrieben wird. Trifft dann aber auch darauf zu, dass die Mabuse-SChwester auch weiss Gott was erzählen können (keiner sieht die Uniabschlüsse in Kopie, oder?) und Deutschlands "beste Gebrauchtwagenverkäuferin" auch nicht Aufschluss gibt über die Menge ihrer Fahrzeuge, die sie verkauft und wie gut oder schlecht sie von diesen Rostlauben leben könnte, wenn - ja wenn nicht die TV-Gage dies fürstlich kompensiert. Olga
Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf olga64 vom 01.04.2015, 14:56:07
Was Du mal wieder in Deinen Beiträgen vermutest.
Vermuten ist nicht Wissen.
Und zu den Mabuse-Schwestern....man kann auch so erkennen, dass beide etwas auf dem Kasten haben, da sind nicht unbedingt Uni-Abschlüsse erforderlich.

Juliana
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Juliana vom 02.04.2015, 21:43:44
Zumal man ja auch die Uni Abschlüsse von ST Usern nicht überprüfen kann
Bruny

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.04.2015, 22:01:33
Richtig.
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Juliana vom 02.04.2015, 23:36:29
Let's dance...
es geht schon wieder los...

gerade hat Katja Burkard getanzt und die Kritiken sind nicht gut...
Llambi sagt... "der arme Paul hat sich einen Wolf getanzt und Katja kam nicht mit...
toll sah sie aus... wie der junge Frühling mit ihrem mintgrünen Kleid...

10 Punkte für Katja... es geht nicht bergauf... sondern bergab?

muss sie heute gehen???

Aber erstmal eine kleine Stärkung...
mit Bruschetta und Kohlrabi-Carpaccio für alle Italien-Fans...

anjeli
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf anjeli vom 10.04.2015, 20:35:05
Ja sind denn alle Fressköppe hier???? Wenn ich so die Bilder der "Schnittchen" betrachte!!!!

Habe schon wieder die Schritte aus der Mediabar nachgetanzt.

Aber "Alles in Allem" es hat einige "Highlights" gegeben, aber im Durchschnitt wars wohl mehr "Seniorenkost" was serviert wurde.

Eben wie J. Llambi so schön sagte, "sehr gemütlich wie für Senioren." Also dem Genre von hier im ST.

Die Melodie "Mama tanzt Mambo, Papa tanzt Mambo" habe ich während meiner Kindheit mal im Radio vernommen und natürlich sofort als "olle Kammelle" eingeordnet.

Wo hat man denn diesen Titel ausgegraben???

Da hat man wohl Mitte/Ende der 50er Jahre sich versucht im Latein-Rhythmus zu bewegen.

Gut, ich sehe mir die Sendung nur noch abschnittsweise an, weil ich eigentlich wenig Verwertbares in Bezug auf Tanzschritte und deren logischer Abfolge finde.
Hebefiguren sind sowieso nicht mein Ding und bei den Verhältnissen von Gesamtgewicht zu Reibungsgewicht so mancher Tanzpartnerinnen, möchte ich mir keinen "Leistenbruch zu ziehen.

Ach so, ..... ja, Entschuldigung, ..... ich war schon wieder gedanklich in meinen Hobbybereich der Dampflok abgerutscht.

Und bezugnehmend auf die Eingangsworte von Anjeli möchte ich am liebsten den Titel von Roland Kaiser singen: ....... Ich glaub' es geht schon wieder looooooooss, das darf doch wohl nicht waaaaaahhhrr sein.........
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Locomotivedriver vom 11.04.2015, 08:01:56
Loco,

die Fressköpfe geben sich nicht nur mit Schnittchen zufrieden...
für die Gäste gibt es immer etwas Besonderes... und die feinen Häppchen, sie sind mit sehr viel Liebe gemacht (und auch mit Liebe gegessen worden)

denn Essen hält Leib und Seele zusammen und Liebe geht durch den Magen...

In der Zubereitung steckt auch noch viel Liebe zum Detail drin und auch die Liebe zum Dekorieren...

Ich teile deine Meinung nicht, dass es eine Seniorenveranstaltung war...und für unser Klientel richtig war...

Die Zuschauer im Studio das sind nicht nur Senioren...

Etwas lahm waren Detlef, Katja Daniel und stellenweise auch Beatrix.... das hat aber auch seine Gründe...
dass zum Beispiel Detlef und Katja nicht auf dem Level von Hans, Enissa, Ralf,
Minh-Khai, Thomas und auch Matthias tanzen...

Frau Olga,
Motsi hat Daniel Küblböck und (ihre Schwester) der Leistung entsprechend bewertet...

Ich persönlich gucke nicht nur wegen der Tanzschritte... micht interessiert das Gesamtpaket... ich sehe als Frau auch gerne schöne Frauen in schönen Kleidern
und achte auf viele Details... wie Ausstrahlung...

Meine Mutter hat Tennis nicht nur wegen des Spiel geguckt, nein, sie hat sich immer über den schönen Po von Ivan Lendl gefreut...

Ich fand Hans als Jacko super und war ein bissle überrascht, dass er nicht mehr Punkte bekommen hat...

Grüßle von anjeli

Anzeige