Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Muss man bei Motsi als Jurymitglied und ihren Beurteilungen nicht doch ein wenig misstrauisch werden, seitdem ihre Schwester mittanzt? Ich kenne kein Format im TV, wo eine Jury so ausgestaltet ist -? Olga
Das denke ich nicht, denn Motsi muss ja nicht die Leistung ihrer Schwester bewerten sondern die von Daniel Küblböck. Bisher war m. E. auch keine bevorzugte Bewertung der Leistung von Daniel wegen ihrer Schwester zu erkennen.
Und bei den anderen Paaren ist die Schwester von Motsi ja nicht involviert.
Und bei den anderen Paaren ist die Schwester von Motsi ja nicht involviert.
Juliana, ich teile deine Meinung
Ich schätze Motsi integer ein... sie hat es nicht nötig ihre Schwester zu bevorzugen...
auch ihre Schwester hat es nicht nötig bevorzugt werden, sie geht ihren eigenen Weg...
Millionen schauen zu und Motsi wird keinen Anlass geben und sich unglaubwürdig machen... das glaube ich einfach...
Heute sehen wir viele verschiedene Tänze... Hans zeigt uns einen Tango... boh, was bin ich gespannt...
außerdem sehen wir im 80er - Jahre - Special den Paso Doble (den ich sehr gerne sehe), die Rumba von Katja, ChaChaCha von Panagiota, den Quickstep von Detlef und außerdem noch Slowfox...
Ach ja, die wilden 80er Jahre, das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks...
war schon heftig, dass wir mit wilder Lockenmähne rumliefen... und dann noch Leggins zu neongelben Mänteln oder Blouson....
schrill, schriller am schrillsten...
Westernstiefel, Karottenhosen, bunten Schmuck, Spitzenhandschuhe, Schulterpolster, viel Haarspray für die Betonfrisuren, große Plastikohrringe und.....
aber, schön war sie doch die Zeit mit der Neuen Deutschen Welle
mit Nena und Hubert Kah (Sternenhimmel)
Ich lass mich überraschen über die Kleiderauswahl der Tänzerinnen und Tänzer...
anjeli
Ich schätze Motsi integer ein... sie hat es nicht nötig ihre Schwester zu bevorzugen...
auch ihre Schwester hat es nicht nötig bevorzugt werden, sie geht ihren eigenen Weg...
Millionen schauen zu und Motsi wird keinen Anlass geben und sich unglaubwürdig machen... das glaube ich einfach...
Heute sehen wir viele verschiedene Tänze... Hans zeigt uns einen Tango... boh, was bin ich gespannt...
außerdem sehen wir im 80er - Jahre - Special den Paso Doble (den ich sehr gerne sehe), die Rumba von Katja, ChaChaCha von Panagiota, den Quickstep von Detlef und außerdem noch Slowfox...
Ach ja, die wilden 80er Jahre, das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks...
war schon heftig, dass wir mit wilder Lockenmähne rumliefen... und dann noch Leggins zu neongelben Mänteln oder Blouson....
schrill, schriller am schrillsten...
Westernstiefel, Karottenhosen, bunten Schmuck, Spitzenhandschuhe, Schulterpolster, viel Haarspray für die Betonfrisuren, große Plastikohrringe und.....
aber, schön war sie doch die Zeit mit der Neuen Deutschen Welle
mit Nena und Hubert Kah (Sternenhimmel)
Ich lass mich überraschen über die Kleiderauswahl der Tänzerinnen und Tänzer...
anjeli
anjeli, ja, die achtziger Jahre, die hatten was, war schon eine besondere Zeit.
Auf die Kleiderauswahl bin ich auch gespannt und natürlich auf die Tänzerinnen und Tänzer. Der Hans, der kann's bestimmt wieder.
Mal schauen wie sie alle ihre Tänze präsentieren werden.
Juliana
Auf die Kleiderauswahl bin ich auch gespannt und natürlich auf die Tänzerinnen und Tänzer. Der Hans, der kann's bestimmt wieder.
Mal schauen wie sie alle ihre Tänze präsentieren werden.
Juliana
hach anji - da war doch noch der Stefan Remmler...
schöööön war sie, diese Zeit.
Was du wieder für ein Insider-Wissen hast, da wird der Abend
bestimmt nicht nur wieder lang sondern auch schön, bei der
Auswahl von Tänzen.
Ich sitze schon in den Startlöchern, dass mir niemand
den besten Platz streitig machen kann
Gibbet eigentlich wieder was gutes zum schnabulieren?
Bis denn - Gitte
schöööön war sie, diese Zeit.
Was du wieder für ein Insider-Wissen hast, da wird der Abend
bestimmt nicht nur wieder lang sondern auch schön, bei der
Auswahl von Tänzen.
Ich sitze schon in den Startlöchern, dass mir niemand
den besten Platz streitig machen kann
Gibbet eigentlich wieder was gutes zum schnabulieren?
Bis denn - Gitte
Gitte, dein Wünschen wird doch gerne entsprochen...
heute Häppchen, ganz gesund... und ein bisschen Bacon mit Rührei...
zum Abschluß einen Espresso...
Nicht nur Stefan Remmler, (ist das nicht der dadada...?) auch die Münchener Freiheit und der goldene Reiter, nee das war doch schön...
Ein Lied von der Münchener Freiheit werden wir heute auch hören...
Juliana, der Hans und der Tango... vielleicht sagen wir dann "Was machst du mit dem Knie lieber Hans"
Wer muss heute gehen... ???
ich habe in der Vorschau auf RTL gehört, dass einige ganz schön Bammel haben... vor heute Abend... auch Katja Burkard...
anjeli
anji - wenn wir heute so gesund leben, steuer ich
noch Tomate-Mozzarella bei
bis gleich - Gitte
noch Tomate-Mozzarella bei
bis gleich - Gitte
Na, da fehlt doch noch etwas Ungesundes ...
Viel Spaß ...!
Shen,
danke für die süßen Häppchen, die kommen gerade richtig nach dem Salat von Gitte...
Spaß gab es ja schon...
Daniel Küblböck... boh super... getanzt... aber Jorge hat es wohl nicht so gefallen...
Beatrice Richter tanzte den gleichen Tanz, war ganz nett, aber nicht so gut wie Daniels Vorstellung...
erstaunt hat mich, das Jorge die gleiche Punktzahl gab... na ja... er hat eben ein Herz für die Senioren...
Beatrice hat dann einen Appell an die Zuschauer gerichtet, dass sie nicht abholt werden will und noch nicht ins Altersheim will... (fand ich süß, auch ihr Outfit)
Matthias Steiner und die Rumba... gut, besser am besten... super getanzt...
da kommen die Mädels mit ihren Getanze zur Rumba nicht mit...
Die Zuschauer waren aus dem Häuschen...
Ich denke, dass es für Panagiota sehr eng heute wird...
Auch Großschnauze Detlef, das Tanz-Sorgenkind... hat heute gut getanzt und sich verbessert... er bekommt genug Anrufe, denke ich...
anjeli
danke für die süßen Häppchen, die kommen gerade richtig nach dem Salat von Gitte...
Spaß gab es ja schon...
Daniel Küblböck... boh super... getanzt... aber Jorge hat es wohl nicht so gefallen...
Beatrice Richter tanzte den gleichen Tanz, war ganz nett, aber nicht so gut wie Daniels Vorstellung...
erstaunt hat mich, das Jorge die gleiche Punktzahl gab... na ja... er hat eben ein Herz für die Senioren...
Beatrice hat dann einen Appell an die Zuschauer gerichtet, dass sie nicht abholt werden will und noch nicht ins Altersheim will... (fand ich süß, auch ihr Outfit)
Matthias Steiner und die Rumba... gut, besser am besten... super getanzt...
da kommen die Mädels mit ihren Getanze zur Rumba nicht mit...
Die Zuschauer waren aus dem Häuschen...
Ich denke, dass es für Panagiota sehr eng heute wird...
Auch Großschnauze Detlef, das Tanz-Sorgenkind... hat heute gut getanzt und sich verbessert... er bekommt genug Anrufe, denke ich...
anjeli
Auch ich denke, dass Panagiota zu Recht raus gewählt wurde.
Unsere Seniorin - na ja - ich dachte erst die hat ja
einen Schlafanzug an - in pink -
Ich finde die diesjährige Staffel sehr gut,
man merkt, dass alle doch mehr oder weniger
ehrgeizig sind.
Hab ich das richtig verstanden, dass die nächste
Sendung erst in 14 Tagen ist?
Gitte
Unsere Seniorin - na ja - ich dachte erst die hat ja
einen Schlafanzug an - in pink -
Ich finde die diesjährige Staffel sehr gut,
man merkt, dass alle doch mehr oder weniger