Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 23.03.2015, 10:06:18
Frau Schumacher erklärte nach ihrem Rauswurf ja nun einige Male, sie hätte sich seit 5 Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. DAvon habe aber sogar ich nicht viel mitgekriegt: eine vermeintliche Schlägerei zwischen ihr und dem Ex-Ehemann Ralf, ihr Auszug aus der gemeinsamen Villa und auch ihre Scheidung zelebrierte sie doch ausführlich über RTL. Die kann einfach nicht tanzen und nimmt dann auch noch ein Argument, sie hätte gemeint, sie könne es bei let`s dance erlernen? Hat sie alles missverstanden? Wäre das Gleiche, wenn die untalentierten Spassvögel bei DSDS der Meinung wären, dies wäre eine Gesangsschule. Alle diese Formate leben auch von denen, die vorgeführt werden und sich - oft ohne Not - zum Deppen der Nation machen. Aber für Frau Schumacher bleibt ja noch das Dschungelcamp oder evtl. Big Brother? Da werden auch einige zwischengelagert, damit die Nation sie nicht völlig vergisst. Olga
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2015, 17:49:43
Aber für Frau Schumacher bleibt ja noch das Dschungelcamp oder evtl. Big Brother? Da werden auch einige zwischengelagert, damit die Nation sie nicht völlig vergisst. Olga

Jawoll - dat is Olga-Style, ich liebe es !!!

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 23.03.2015, 17:49:43
genau so isses

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf Klaro vom 23.03.2015, 10:06:18
......Vielleicht soll die höhere Punktbewertung auch der neue Überraschungseffekt bei Llambi sein...? Alles, nur nicht langweilig und vorhersehbar?......

Das wäre allerdings auch möglich.
Bei Motsi Mabuse habe ich den Eindruck, dass ihre Punktebewertung der jeweiligen tatsächlichen Tanzleistung entspricht, egal ob ihr Jemand sympathisch ist oder auch nicht.
Die höhere Bewertung (als Motsi) von Joachim Llambi bei Thomas in der ersten und Miloš in der zweiten Show hätte man ja vielleicht noch nachvollziehen können, wenn beide eine gute Tanzleistung dargeboten hätten, diese war aber bei beiden eher Mittelmaß und wurde von Motsi mit jeweils fünf Punkten bewertet.
Dagegen waren die Tanzdarbietungen von Hans und Enissa in der letzten Show sehr gut, wurden von Motsi mit jeweils acht Punkten bewertet und Llambi gab jeweils zwei Punkte weniger. In Anbetracht der unterschiedlichen Tanzleistungen dieser vier Kandidaten schon irgendwie komisch, wie ich finde.

Alexander Klaws in der letzten Staffel war wirklich klasse und hat zu recht gewonnen. Wenn Thomas und Miloš da rankommen wollen, müssen sie aber einen gewaltigen Zahn zulegen.
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Edita vom 23.03.2015, 17:55:57
Jau Edita, da hast du recht und ich hoffe, dass Olga nicht irgendwann die Lust verliert zu schreiben... (nein wird sie nicht, sie ist kein Weichei)

aber es ist ihr egal, wer sie zur Lieblingsfeindin auserkoren hat...?
sie will eben nicht jedermanns Darling sein...
sie ist nie hinterhältig... und ich denke, sie wird nicht mit einem Doppelnick auflaufen, um Seitenhiebe zu verteilen... das hat sie einfach nicht nötig, weil sie authentisch ist und ich schätze sie ehrlich ein...

Juliana...
vielleicht hat Herr Llambi irgendwas gesehen, was Motsi entgangen ist...
es kann auch sein, dass er Wert auf bestimmte Dinge legt z. B. in den Boden tanzen und die Füße müssen bei ihm perfekt sein...

so können dann schon Abweichungen in der Bewertung entstehen...
und diese Art der Bewertung ist ja subjektiv... aber trotzdem kann man objektiv bewerten.

anjeli
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 25.03.2015, 17:44:06
Anjeli und Edita - ich verspreche es - ich werde immer mit offenem Visier auftreten und immer als Olga. Bin auch nicht feige und weiss sehr genau, wer austeilt (oft ich) muss einstecken können (auch oft ich). Nur einigermassen anständig sollte es bleiben und nicht als finale Argumentation die persönliche Beleidigung wählen - mache ich nicht und erwarte ich auch von anderen.
Ansonsten - ich freue mich auf weitere gute, auch lustige Diskussionen - gerne mit jeweils anderen Meinungen, die im guten Falle zum Nachdenken anregen. Alles Gute - Olga

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf anjeli vom 25.03.2015, 17:44:06

......
Juliana...
vielleicht hat Herr Llambi irgendwas gesehen, was Motsi entgangen ist...
es kann auch sein, dass er Wert auf bestimmte Dinge legt z. B. in den Boden tanzen und die Füße müssen bei ihm perfekt sein...

so können dann schon Abweichungen in der Bewertung entstehen...
......

anjeli, kann ich mir bei Motsi nur schwer vorstellen, dass sie etwas Gravierendes übersieht, was zwei Punkte weniger rechtfertigt.
Allerdings betrachten Motsi und Llambi manchmal die Tänze auch aus verschiedenen Blickrichtungen, wobei der Herr Llambi jedoch immer ein Körnchen findet, wenn er eins finden will. Wenn es nicht die Füße sind , waren es diesmal bei Enissa der "Allerwerteste", der später als der Rest ihres Körpers bei Christian ankam und bei Hans war es die Haltung, die aussah, als wenn sie gleich "abtauchen" würde .
Aber was soll's, ich habe als Zuschauerin Spaß, bin gespannt wie es weitergeht und freue mich schon auf Freitag.
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Juliana vom 25.03.2015, 21:05:26
Juliana,

ist schon irgendwie komisch, dass Herr Llambi ein ganz neues Gesicht zeigt und höhere Bewertungen gibt als Motsi und Jorge...

Wenn er als erster seine Bewertung abgibt und sie fällt negativ aus, dann kommt sofort Veto von Motsi und Jorge... manchmal nur am Gesicht und der Mimik erkennbar... (dann muss ich immer lachen)

Ist schon möglich, dass er bei dem einen ganz genau schaut und bei dem anderen nicht so...

Nur noch zwei Tage und dann heißt es wieder Let's dance...

Zum Glück kann ich jetzt zu Hause gucken, denn mein neuer Fernseher ist endlich eingestellt...
aber, bei meiner Nachbarin war es auch gemütlich...

anjeli
Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf anjeli vom 25.03.2015, 21:17:18
Ja, anjeli, der Herr Llambi ist schon 'ne ganz besondere Type.
Dann wünsche ich Dir am Freitag viel Spaß beim gucken mit Deinem neuen Fernseher.

VG Juliana
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Juliana vom 25.03.2015, 21:30:52
Danke Juliana...
ich werde den neuen Fernseher genießen und hoffe, dass ich nicht schlafen werde...

Bin gespannt was Hans, wohl zum Tanzliebling der Nation erklärt, alles so auf die Fußballer-Beine bringt...

anjeli

Anzeige