Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 21.03.2015, 11:19:40
Luchsi,
du machst uns den Mund wässrig... ich denke mal, dass ich keinen Empfang bekomme, es sei denn die Sendung wird auf 3Sat ausgestrahlt...

Ich habe schon wieder einen Artikel gefunden... mit dem bin ich auch nicht einverstanden...

Es geht um den Vorfall gestern als Llambi Cora Schumacher ein bisschen hart angefaßt hat...

Cora Schumacher sollte das Zugpferd der Show sein... so war es von RTL geplant, sie hat ja auch die höchste Gage (60.000 Euro) erhalten... nicht schlecht Herr Specht... wenn ich das jetzt auf den Stundenlohn umrechne...
Da hat RTL die Rechnung ohne den Wirt bzw. Zuschauer und Herrn Llambi gemacht...

Alles wird so hingestellt, dass Cora raus geflogen ist, weil Herr Llambi sie so fertig gemacht hat und der Zuschauer (der unmündige) ist ihm gefolgt...
Nochmal, wir sind keine unmündigen Zuschauer, auch wir können urteilen, ob jemand gut tanzt oder grottenschlecht ist...

Leider kann ich den Link nicht setzen ist mal wieder nicht möglich, wenn ich mich jetzt ganz abmelde und den PC wieder hochfahre, dann geht es bestimmt...

anjeli (kommt gleich wieder)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 21.03.2015, 22:30:52
3-sat und viele mehr (100) gibts am PC auf Magine.
Sieben Tage gespeichert. Für einen Euro pro Monat.
Eine 6000er Leitung reicht vollkommen.
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.03.2015, 22:48:28
Danke Digi,

bist du auch tanzbegeistert?

Leider habe ich den Artikel nicht mehr gefunden... ich hätte mir ein Lesezeichen setzten sollen...

Dafür habe ich etwas Anderes...

Cora Schumacher sagt zur Bild nach ihrem Aus, dass sie jetzt erst mal ein Bier trinken gehen wird...

Bild. de und Cora Schumacher

Wenn man einen Schimpansen in ein Kleid packt, tanzt der besser als Cora Schumacher (von Micha Bug)
so was und noch viel mehr... wird dann geschrieben...

Hans... der kann's... ist der Liebling der Nation und seine Fans sind voll des Lobes...
sein ehemaliger Fußballkollege Christoph Metzelder will es Hans nachmachen und am Montag einen weißen Anzug kaufen...
Hans... ganz in Weiß... das war Glamour pur...

anjeli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf anjeli vom 21.03.2015, 23:20:11
Wenn schon- dann auch noch Mats Hummels und Pep Guardiola dazu- dann liesse ich mich vielleicht wieder zu "Let's dance" locken...oder verführen

Grins..Luchs
Gitte45
Gitte45
Mitglied

geschrieben von Gitte45
als Antwort auf luchs35 vom 22.03.2015, 16:12:54
Luchsi - wie wär es denn mit den kompletten Bayern-Buben....

vielleicht würden die auch bei Let's Dance ordentlich
aussehen und glänzen nicht nur auf dem Fußballplatz

Gitte
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Gitte45 vom 22.03.2015, 16:35:32
Lass die lieber auf dem Platz, Gitte, da machen sie eine bessere Figur Und vor allem: nur keine Ablenkung, sie könnten ja auf den Geschmack kommen und sich einen Tanzjob suchen

LG Luchs

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 22.03.2015, 16:38:52
A bissele o.t.:

Da gab's doch mal einen ...

Juliana
Juliana
Mitglied

geschrieben von Juliana
als Antwort auf anjeli vom 21.03.2015, 22:30:52
Also ich sehe das auch so, dass Cora Schumacher sich selbst in's Aus getanzt hat. Herr Llambi hat zwar eine harsche Kritik geübt, man kann es auch etwas anders ausdrücken (Motsi macht es ja vor), aber er hatte vollkommen recht, indem er zu Cora sagte, "das war nix". Aber Llambi gefolgt?, nein, denn man hatte als Zuschauer ja zum getanzten Jive auch den Vergleich zu Katja Burkhard und konnte die Leistung von Cora sehr wohl selbst einschätzen. Schade für Erich Klann.

Neben Hans Sarpei, Minh-Khai und Enissa Amani hat mir diesmal auch Ralf Bauer mit der dargebotenen Rumba sehr gut gefallen.
Auch der Slowfox von Beatrice Richter war sehenswert und sie bekam zu recht gute siebzehn Punkte.

Die Jury ist in ihrer Besetzung einsame spitze. Ihre kleinen Kabbeleien sind erfrischend.
Jedoch scheint Herr Llambi wohl in dieser Staffel zu beginnen, Sym­pa­thiepunkte zu verteilen. In den vergangenen Staffeln kam es nie vor, dass er mit seinen Bewertungspunkten über den von Motsi oder den anderen Jurymitgliedern lag. In der ersten Show dieser Staffel war dies bei Thomas Drechsel und in der zweiten Show bei Miloš Vuković der Fall. Beide sind Schauspieler. Unser Herr Llambi wird doch wohl nicht in die Schauspielbranche einsteigen wollen....
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Juliana vom 22.03.2015, 20:05:24
Juliana,

Ralf Bauer hat mir auch gefallen... der sexy schwarze Panther, wie Jorge so erfrischend sagte...

und die "Alte Schachtel" sowieso... war ein Traum der Slowfox... und ich bin richtig mitgegangen...
finde ich gut, dass Beatrix Richter, allen, die sagen... Junge sind besser...
Lügen straft...

Hallo ihr Fußballfans... singende Fußballer, die waren ja auch mal in Mode...
die tanzenden hatten wir noch nicht...

Shen, guter Clip... ein Traum (Tänzer) , der Schiedsrichter spielt...

anjeli
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf Juliana vom 22.03.2015, 20:05:24
Jedoch scheint Herr Llambi wohl in dieser Staffel zu beginnen, Sym­pa­thiepunkte zu verteilen. In den vergangenen Staffeln kam es nie vor, dass er mit seinen Bewertungspunkten über den von Motsi oder den anderen Jurymitgliedern lag. In der ersten Show dieser Staffel war dies bei Thomas Drechsel und in der zweiten Show bei Miloš Vuković der Fall. Beide sind Schauspieler. Unser Herr Llambi wird doch wohl nicht in die Schauspielbranche einsteigen wollen....

ich denke nicht, dass er Sympathiepunkte verteilt (obwohl - richtig unparteiisch sind die Juroren sicher auch nicht, irgendwie ist das doch menschlich, oder?). Vielleicht soll die höhere Punktbewertung auch der neue Überraschungseffekt bei Llambi sein...? Alles, nur nicht langweilig und vorhersehbar?

Schauspieler haben ja meist ein anderes Körpergefühl, bei geschulten Schauspielern kommt auch eine Tanzausbildung dazu, da haben sie dann schon ihre Pluspunkte. Bei Alexander Klaws letztes Jahr war das doch auch so, er singt Musicals, da denke ich schon, dass er eben auch ein gutes Gefühl für Tanz und Körperbeherrschung hat.

Mir hat Enissa Amani auch sehr gut gefallen, sie wirkt immer so ein bißchen hilflos, verzagt, aber trotzdem sehr motiviert. Der Tanz war wunderschön.

Naja, bei Cora Schuhmacher mach ich mir so meine Gedanken, irgendetwas stimmt mit ihr nicht - sie wirkt so wie "aus der Bahn geworfen" auf mich.

Klaro

Anzeige