Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Shen,
das würde mir nicht gefallen, wenn Motsi die manchmal deutsche Schwerfälligkeit und die kaum vorhandene Leichtigkeit des Seins angenommen hätte...
Grüßle anjeli
Meine Rede, Anjeli darum ja "erfreulicherweise".
Ein gut's Nächtle - Shen
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gitte, bierernst sieht das doch sicher keiner hier.
Und verrissen werden alle möglichen Sendungen. Die bauen sicher auch absichtlich son Blödsinn mit ein, auch dass sich die Tanzpaare umarmen und abknutschen oder was miteinander anfangen etc., zumindest dass der Zuschauer auf solche Gedanken kommt ... es könnte ja usw.
Egal.
LG Morrison
Und verrissen werden alle möglichen Sendungen. Die bauen sicher auch absichtlich son Blödsinn mit ein, auch dass sich die Tanzpaare umarmen und abknutschen oder was miteinander anfangen etc., zumindest dass der Zuschauer auf solche Gedanken kommt ... es könnte ja usw.
Egal.
LG Morrison
Anjeli - ich weiss ja gar nicht, wie lang oder hoch Herr Llambi ist (ob er gross ist, ist mir auch völlig unbekannt). Macht aber nix - frau sieht ihn ja leider sowieso meist nur im Sitzen. Und das was da oben ist, gefällt mir gut - ich mag ja diese mediteranen Typen lieber als das typisch Deutsche mit blassem Teint und Blondhaar. Olga
Frau Olga,
eigentlich kommt es doch gar nicht auf die Länge der Körpergröße an... ich halte es auf jeden Fall so... wichtig ist die Ausstrahlung... und was hinter der Fassade steckt...
mein verstorbener Mann war 5 cm kleiner als ich... wir hatten keine Probleme damit...
Herr Llambi hat schon Ausstrahlung und ich betone immer wieder, dass die Jury
in der jetzigen Besetzung spitzenmäßig ist...
als hätten sie sich gesucht und gefunden...
Die Spannung steigt schon bei mir... und ich freue mich, wenn es wieder heißt Let's dance...
anjeli
eigentlich kommt es doch gar nicht auf die Länge der Körpergröße an... ich halte es auf jeden Fall so... wichtig ist die Ausstrahlung... und was hinter der Fassade steckt...
mein verstorbener Mann war 5 cm kleiner als ich... wir hatten keine Probleme damit...
Herr Llambi hat schon Ausstrahlung und ich betone immer wieder, dass die Jury
in der jetzigen Besetzung spitzenmäßig ist...
als hätten sie sich gesucht und gefunden...
Die Spannung steigt schon bei mir... und ich freue mich, wenn es wieder heißt Let's dance...
anjeli
Deine Begeistertung wirkt ansteckend, Anjeli. (Y)
So wie es im Moment ausschaut, werde ich auch wieder dabei sein,
ob ich allerdings bis Mitternacht durchhalte, das bezweifle ich .
Im Kühlschrank steht auf jeden Fall schon der fertige Nudelsalat ...
Bis denne!
Shen
So wie es im Moment ausschaut, werde ich auch wieder dabei sein,
ob ich allerdings bis Mitternacht durchhalte, das bezweifle ich .
Im Kühlschrank steht auf jeden Fall schon der fertige Nudelsalat ...
Bis denne!
Shen
Shen,
meine Häppchen sind auch schon fertig...
Toast, vegetarisch mit Gurke und Avocado-Creme...
für Gudrun und andere Vegetarier... falls Gudrun mal reinschaut...
und Lachs und Avocado ist auch immer lecker... guten Appetit...
Nudelsalat ist für mich auch eine Option... danke Shen... ich nehme dann eine Portion... sieht lecker aus...
zum Schluss noch ein kleines Eis mit Erdbeeren... Ich liebe Spaghetti-Eis... ich esse, wenn wir unterwegs sind immer Spaghetti-Eis... da bin ich ein Gewohnheitstier... meine Freundinnen nehmen immer einen anderen Eisbecher...
anjeli
meine Häppchen sind auch schon fertig...
Toast, vegetarisch mit Gurke und Avocado-Creme...
für Gudrun und andere Vegetarier... falls Gudrun mal reinschaut...
und Lachs und Avocado ist auch immer lecker... guten Appetit...
Nudelsalat ist für mich auch eine Option... danke Shen... ich nehme dann eine Portion... sieht lecker aus...
zum Schluss noch ein kleines Eis mit Erdbeeren... Ich liebe Spaghetti-Eis... ich esse, wenn wir unterwegs sind immer Spaghetti-Eis... da bin ich ein Gewohnheitstier... meine Freundinnen nehmen immer einen anderen Eisbecher...
anjeli
Also, ob ich mich bei diesen Köstlichkeiten bis 20 Uhr zurückhalten kann ... ...
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na ja, also ich darf Euch mal warnen. Ich bin bekennender Nichtfleischesser aber Vegetarier bin ich nicht. Ich liebe Fisch. Ich dachte nur ich sollte es so nebenbei erwähnen, damit Ihr auch alle gleich wisst wo die Häppchen gelandet sind . Und außerdem möchte ich noch kurz betonen, dass ich einen Bärenhunger habe . Also, Teller zu mir, bitte schön
Bruny
Bruny
Shen und Bruny...
ein voller Bauch studiert nicht gern... also immer schön langsam mit den Pferden bzw. Ponies...
zum Glück brauchen wir nur gucken und keine Tänze einstudieren... und uns die Schritte merken...
Lachs, esse ich für mein Leben auch gerne...
anjeli
ein voller Bauch studiert nicht gern... also immer schön langsam mit den Pferden bzw. Ponies...
zum Glück brauchen wir nur gucken und keine Tänze einstudieren... und uns die Schritte merken...
Lachs, esse ich für mein Leben auch gerne...
anjeli
hach - hab ich es mir doch gedacht....
alles schon parat für einen vergnüglichen und
langen TV-Abend....
anjeli - bei Lachs mach ich auch mal nen langen Arm
nicht dass de meinst der wär für dich alleine...
Shen - und dein Nudelsalat - immer her damit...
für etwas später ein paar Käsewürfel
und wenn wir dann alle pappsatt sind einen Espresso
oder WBPL
dann bis gleich - Gitte
alles schon parat für einen vergnüglichen und
langen TV-Abend....
anjeli - bei Lachs mach ich auch mal nen langen Arm
nicht dass de meinst der wär für dich alleine...
Shen - und dein Nudelsalat - immer her damit...
für etwas später ein paar Käsewürfel
und wenn wir dann alle pappsatt sind einen Espresso
oder WBPL
dann bis gleich - Gitte