Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich weiß auch nicht, ob das Mut ist mit den alten Tänzerinnen in der Sendung. Vielleicht wollen sie mal wieder von sich reden machen, man hört ja nichts mehr von denen.
Als Margarethe Schreinemakers tanzte, war sie auch mehr als lächerlich! Aber der Namen kam man wieder aufs Parkett
Herrn Llambi hat die Anmache von B. Richter sichtlich genervt, ich dachte mir auch: Hör endlich auf! Aber sie hörte nicht auf.
Als Margarethe Schreinemakers tanzte, war sie auch mehr als lächerlich! Aber der Namen kam man wieder aufs Parkett
Herrn Llambi hat die Anmache von B. Richter sichtlich genervt, ich dachte mir auch: Hör endlich auf! Aber sie hörte nicht auf.
Ja, die Schreinemaker hatte ich vergessen. Das sind alles so "verglühte MeteoritInnen", die dann oft unsanft auf der realistischen Erde wieder aufprallen. Hoffentlich erhalten sie eine anständige Gage dafür, wenn sie sich doch manchmal ein wenig lächerlich machen. Olga
Liebe Leute - das Ganze hat doch ganz typisches "RTL-Format".
Ich habe also absolut keine großen Erwartungen. Wenn ich mich unterhalten fühle, schaue ich
- (manchmal schlafe ich allerdings auch ein, was nicht etwaigen "Peinlichkeiten" auf dem Parkett, sondern vielmehr einer plötzlichen Müdigkeit geschuldet ist) -,
und wenn mich RTL zu arg langweilt, schalte ich ab oder um .
Ich akzeptiere eure Meinung gerne und bleibe dessen ungeachtet bei der meinigen .
Schmunzelnde Grüße - Shen
Ich habe also absolut keine großen Erwartungen. Wenn ich mich unterhalten fühle, schaue ich
- (manchmal schlafe ich allerdings auch ein, was nicht etwaigen "Peinlichkeiten" auf dem Parkett, sondern vielmehr einer plötzlichen Müdigkeit geschuldet ist) -,
und wenn mich RTL zu arg langweilt, schalte ich ab oder um .
Ich akzeptiere eure Meinung gerne und bleibe dessen ungeachtet bei der meinigen .
Schmunzelnde Grüße - Shen
Na klar Shenaya - hat ja keiner gefordert, dass Sie Ihre Meinung ändern müssen - trotzdem bewundere ich Ihren grossen Mut! Olga
Die alten Tanten brachten bisher immer Tragik in diese Sendung. Bei Schreinemakers war es ein Herzaussetzer, bei Gitte ist die Schwester gestorben (was ich ja glaubte), bei Richter ist es die Hüftoperation. Was soll das bitteschön? Ist nicht bei Bernd Herzsprung auch jemand aus der Familie gerade gestorben (seine Mutter?). Ich kriege Gänsehaut, weil ich manchmal denke, stimmt das jetzt oder ist es eine Art Show? Aber mit dem Tod sollte man ja keine Show abziehen. Ich weiß es nicht. Ich dachte nur, die sind wegen ihres Alters in der Sendung nicht klargekommen und wollen aussteigen, egal wie. Sorry!
Die sollten endlich - so lange es noch möglich ist - Ingrid van Bergen nehmen. Die ist wirklich tough und schon über 80 Jahre alt. Sie erwarb ihr disziplinarisches Rüstzeug im Knast und stellte es auch im Dschungelcamp gut unter Beweis. Olga
Über Ingrid v.B. weiß ich wenig. Sie hätten ja damals Herrn Heesters nehmen können, aber der hat jeden Tag 100 Knoblauchzehen gegessen, da wäre dann die Profitänzerin ausgestiegen
Was werden da denn wieder für "alte Leichen" ausgegraben????
Sind denn jetzt die meisten User in dem Thread auf die nekrophile Schiene gekommen??
Na Prost Mahlzeit!! JOPI, I.v.B., lasst diese "Untoten" dort, wo sie sich befinden und wo sie auch hingehören, bitte!
Sind denn jetzt die meisten User in dem Thread auf die nekrophile Schiene gekommen??
Na Prost Mahlzeit!! JOPI, I.v.B., lasst diese "Untoten" dort, wo sie sich befinden und wo sie auch hingehören, bitte!
Ich erinnere noch mal (zum dritten Mal)
Katja Ebstein hat den zweiten Platz gemacht und sie ist auch eine "Alte"...
Frau Olga und Morrison... ihr laßt kein einziges gutes Haar an unsere Seniorin Beatrice Richter... sie hat ein bisschen überzogen mit Llambi...
aber die Knutschattacke von Daniel Küblböck, die habt ihr unterm Tisch fallen lassen... habt ihr bestimmt nicht gesehen, weil ich ja anderweitig beschäftigt seid?
Na ja, Llambi meinte, er hätte sich vorher rasieren können...
Also, ich wollte nicht von ihm geknutscht werden...
Ach ja, Llambi, er ist ja auch nicht mehr der jüngste... warum soll ältere Frau nicht einem bissle jüngeren nicht eine Liebeserklärung machen...
(oder ist das immer noch ein Privileg der Herren )
Ein bissle mehr Solidarität mit der "Alten" tut bestimmt nicht weh... wir sind doch auch alles "Alte Schachteln" da müssten wir uns doch einfühlen können wie das ist solche Leistung zu erbringen...
Shen,
ich gucke auch und ich habe das Format verstanden, es geht um Spass und man sollte nicht alles so bierernst nehmen...
Ich bin kein Fan von Daniel Hartwig... muss ich auch nicht sein...
Katja Ebstein hat den zweiten Platz gemacht und sie ist auch eine "Alte"...
Frau Olga und Morrison... ihr laßt kein einziges gutes Haar an unsere Seniorin Beatrice Richter... sie hat ein bisschen überzogen mit Llambi...
aber die Knutschattacke von Daniel Küblböck, die habt ihr unterm Tisch fallen lassen... habt ihr bestimmt nicht gesehen, weil ich ja anderweitig beschäftigt seid?
Na ja, Llambi meinte, er hätte sich vorher rasieren können...
Also, ich wollte nicht von ihm geknutscht werden...
Ach ja, Llambi, er ist ja auch nicht mehr der jüngste... warum soll ältere Frau nicht einem bissle jüngeren nicht eine Liebeserklärung machen...
(oder ist das immer noch ein Privileg der Herren )
Ein bissle mehr Solidarität mit der "Alten" tut bestimmt nicht weh... wir sind doch auch alles "Alte Schachteln" da müssten wir uns doch einfühlen können wie das ist solche Leistung zu erbringen...
Shen,
ich gucke auch und ich habe das Format verstanden, es geht um Spass und man sollte nicht alles so bierernst nehmen...
Ich bin kein Fan von Daniel Hartwig... muss ich auch nicht sein...
ja, du hast Recht, anjeli, ich fand die B. Richter auch ganz in Ordnung. Sie ist Schauspielerin, somit kann sie genau das bedienen, was sich Rtl für seine Unterhaltungssendungen wünscht: übertreiben, kokettieren, alles - nur nicht langweilig, denn der Zuschauer will sich ja amüsieren und soll sich auch aufregen. So wird die Quote erhalten.
Ich freu mich schon auf die nächste Folge..
Klaro
Ich freu mich schon auf die nächste Folge..
Klaro