Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2015, 17:58:35
Ja, diese Beatrice Richter fand ich auch sehr peinlich - als sie dann auch noch mit ihrer ERsatzhüfte anfing,begann mein Fremdschämen und ich schaltete um. Den Schnelldurchlauf und das Ergebnis sah ich dann wieder an. Ich mag ja auch diese holländische Barbie-Puppe nicht mit ihrem Gesäusel. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.03.2015, 18:01:17
Ich werde es nicht mehr anschauen. Aber am nächsten Tag schaue ich im Internet, wer weitergekommen ist. Das will ich dann schon wissen --- nachdem ich ja so ein paar Trampel gesehen habe und die scheinbar gut abgeschnitten haben (wer soll das denn verstehen?) Ic h habe zwar versäumt, Cathy Fishers Tanz zu sehen, aber dass sie gleich ausgemustert wurde, wundert mich bei der Teilnahme von solchen Trampeln. Vielleicht sieht sie zu gut aus? Der Zuschauer kann ja wählen ...
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2015, 18:06:07
Diese Cathy Fischer ist doch die Freundin von Matts Hummels? Die macht ja meist vorher viel Gedöns, wie gut sie ist - mir ist sie auch deshalb suspekt, weil sie anscheinend dringend "Ceisy" genannt werden möchte - also die englische Version der Kattl. Solche Hupfdohlen empfinde ich als sehr lächerlich. Olga

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2015, 18:06:07
zu gut...würde sie vielleicht ausschauen, wenn sie ein paar mehr Pfunde auf den Rippen hätte, so schaut sie eher aus wie ein "Hungerhaken". Ja...und leider hat sie auch nicht so das Gefühl für Rhythmus und Bewegung.

Klaro
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Klaro vom 16.03.2015, 18:52:44
Klaro, genauso habe ich es auch gesehen... kein Tanzgefühl und deshalb ist sie zu recht ausgeschieden...

Außerdem vergißt der Zuschauer nicht, welche Blogs Cathy Fischer während der Fußball-Weltmeisterschaft geschrieben hat... mit ihrer Lästerei hat sie sich keinen Gefallen getan...

Frau Olga,

Fremdschämen, das würde mir nicht mal im Traum einfallen... Beatrice Richter,
jeder Jeck ist eben anders und wenn sie meint, sie muss so dick auftragen, dann soll sie es tun... dass sie ihre neue Hüfte ins Spiel brachte, das sehe ich als Mitleids-Bonus-Hascherei...

Wir werden sehen, wie weit sie kommt, aber so fürchterlich sah sie ja wirklich nicht aus... wie viele Frauen beneiden sie um ihre Figur und diese tollen Beine...?
für ihr Alter ist sie top...

Isabel Edvardson hat doch letzes Jahr gewonnen, soll sie schon wieder gewinnen? jetzt ist mal ein anderer an der Reihe... das wäre ja langweilig...

Ich denke mal, dass sie sich mit Detlef abmühen muss, dass ist bewußt gesteuert worden...

anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 16.03.2015, 18:52:44
zu gut...würde sie vielleicht ausschauen, wenn sie ein paar mehr Pfunde auf den Rippen hätte, so schaut sie eher aus wie ein "Hungerhaken". ..........

Klaro

Ich hab sie in der Sendung gar nicht gesehen, weil ich gerade was anderes gemacht habe. Ich kenne Cathy Fischer aus keinen Blogs oder so etwas, sondern von Fotos mit ihrem Mats Hummels. Da sah sie aber nicht dünn aus, sondern eher moppelig, sah süß aus. Aber vielleicht hat sie für die Sendung abgenommen, die Mädels wollen ja heutzutage alle so dünn wie Models sein. Auf jeden Fall finde ich, dass sie wunderschöne, ganz besondere Augen hat.

Ich finde nicht, dass Beatrice Richter tolle Beine hat, dürre Stecken sind das. Und sie macht echt auf jung, so die Löckchen, das Kleid und das ganze Gehabe. Manche kommen eben mit ihrem Alter nicht klar. Sie sagte ja auch, sie sei 58, verstand ich jedenfalls. Stimmt aber nicht, sie ist Ende 60. Und Fernsehschminke ist ganz sicher sehr dick aufgetragen von den Profis
Aber was solls, für mich war das jetzt Let's Dance 2015, schaue es nicht mehr. Boring!
LG Morrison

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2015, 16:09:32
Ich fasse es ja wohl nicht!!!!

Beatrice Richter wedelt mit Armen und Beinen und tritt gegen bildschöne junge Konkurrenz an, was muss diese Frau für ein Selbstbewußtsein haben..... und dann gibt sie keck ihr Alter mit 58 an??? Also, exakt ist sie am 20.Dez. 1948 geboren.
WOW, die traut sich was!!! Alle Achtung!!!

Trotzdem peinlich ihr Geschmalze in Richtung Llambi, Oberpeinlich!!!!!
Was erhofft sie sich von der Jury? Gnadenpunkte??

Doch beweglich ist sie schon und die Figura super für sage und schreibe 67 Jahre?

Bin gespannt auf Donnerstag

Caya
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2015, 16:09:32
Beatrice Richter sagte, sie sei 1948 geboren - das kommt dann schon hin - sie ist oder wird 67 Jahre alt.
Wenn diese "Ceisi" so dünn geworden ist, hängt dies sicher auch mit dem Training zusammen, das die ja seit Wochen absolvieren müssen, um wenigstens ein bisschen tanzen zu können. Die nehmen alle ab - ist ja auch ein immenser Kalorienverbrauch.
Das sah man ja in einer früheren Sendung bei dem Lindenstrassen-Darsteller genau - der kam auch dünner aus der Sendung als er reinging. Olga
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
zu Beatrice Richter's Alter:

Jetzt war ich doch neugierig und schaute noch mal kurz in die Mediathek.
Während Llambis Bewertung sagte B.R. - und wie ich fand, ziemlich deutlich - sie habe ein "Fahrgestell 48".

Ich find's prima, dass sie sich trotz ihres fortgeschrittenen Alters auf's öffentliche Parkett traut!

In der Hoffnung, Freitag nicht wieder einzuschlafen
verbleibe ich mit besten Grüßen an die "Verbliebenen"
Shenaya ...
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Shenaya vom 17.03.2015, 16:48:07
Aber die haben doch immer "Quoten-Alte" - Heide Simonis, eine der Ex-Ehefrauen von Gerd Schröder - es muss ja das gesamte Publikum bedient werden (wegen der Werbeeinnahmen). Aber meist scheiden die Alten vorzeitig aus, weil sie u.a. "Rücken bekommen", stürzen oder nicht die Gunst des Publikums erreichen.
Ich finde Beatrice Richter zu überdreht und echt peinlich - was sie damit bezwecken möchte, ist mir unklar. Auch Herr Llambi dürfte unangenehm berührt sein, wenn eine ältere Dame ihn so anhimmelt - dafür ist er sicherlich zu eitel, um dies positiv zu sehen. Sie könnte ja fast seine Mama sein. Olga

Anzeige