Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf caya vom 15.03.2015, 15:38:52
Endlich wieder *let's dance*

[ ............................]

Ich staune und staune, was man aus zum Teil hölzernen Besenstielen alles rausholen kann und doch zu ganz vorzeigbaren Leistungen führen kann.
Die Profitänzer haben einen schweren Job, was man ja ab und zu hinter den Kulissen, bzw. während der Proben miterleben kann, die Kandidaten sowieso.

[ .......................]

Freu mich auf die nächste Folge und bin gespannt, ob Cora Schumacher ihre Verklemmtheit ablegen kann und ob sie *ausbaufähig ist

Caya
geschrieben von caya

Na ja Caya, da wurde aber noch nicht viel rausgeholt aus den Besenstielen!!

Denke das sieht man erst in der nächsten Folge, aber man merkt sofort, dass die Selbstdarsteller im TV, dort immer die erste Geige spielen und den Ton angeben müssen.

Besonders die Damen haben ihre "Führungsqualitäten" offenbart und Ihre Profitanzpartner fast "überfordert".
Von einem Miteinander und Gleichklang der Körper zur Musik war noch nicht viel zu spüren.
Kommentare hier im Thread habe ich deutlich vernommen.

Schaun mer moal, wias in der nächsten Runde ausschaugt!!
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Locomotivedriver vom 15.03.2015, 15:53:30
Lokomo,

WEN würdest DU dir als Tanzpartnerin von den Profis aussuchen um dich zu Höchstleidung antreiben zu lassen?

Ich, wie gesagt Massimo

Caya
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

als Antwort auf caya vom 15.03.2015, 16:11:53
Hier würde ich mich sofort für Isabel Edvardson entscheiden, weil Sie die Erfahrenste in "Let's dance" ist und auch sehr viel Einfühlungsvermögen besitzt.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf Locomotivedriver vom 15.03.2015, 17:06:37
....und nebenbei auch ne besonders Hübsche ist, gelle ???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 15.03.2015, 16:11:53
Hahahaha, i
War das ein Freudscher Versprecher Caya, oder zu welcher Höchstleidung willst Du Loco anstacheln
Danke für den Lacher und nix für ungut
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.03.2015, 17:13:41
Du liest ja jeden Buchstaben, liebe Bruny
mir ist das nicht aufgefallen aber bestimmt würde das in *Leidungen* ausarten, das Training für Loko

Anzeige

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

als Antwort auf caya vom 15.03.2015, 17:10:26
....und nebenbei auch ne besonders Hübsche ist, gelle ???
geschrieben von caya

Das hat dann bei mir keinen Ausschlag, denn Sie wäre nur Tanzpartnerin. Aber vom Einfühlungsvermögen her wirkt Sie gereifter.

@ Bruny, ich muss keine Höchstleistungen mehr erbringen und fit bin ich auch so noch, gerade beim Tanzen.
"Und die Glocken läuten kann ich auch noch gut!!"
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Locomotivedriver vom 15.03.2015, 17:30:24
Besonders die Damen haben ihre "Führungsqualitäten" offenbart und Ihre Profitanzpartner fast "überfordert".
Von einem Miteinander und Gleichklang der Körper zur Musik war noch nicht viel zu spüren.
Kommentare hier im Thread habe ich deutlich vernommen.

Loco,
die Damen sollten sich mal ganz schön zurücknehmen... und sich auf das Tanzen konzentrieren...

In dieser Staffel könnten die Herren ganz weit kommen... und die Zuschauer sollten honorieren, dass die Männer es schwerer haben beim Tanzen, denn sie müssen ja führen... die Damen haben diese Last nicht, denn sie werden von ihren Tanzpartner so richtig schön in Szene gesetzt...
(oft ist das dann ein Mogelpackung)

Ich greife mal den Gedanken von Caya auf... sie würde gerne mit Massimo tranzen...
Mein Favorit ist Christian Polanc... er läßt jede tanzende Dame gut aussehen... und so auch mich...

Bruny,
so ein Verschreiber sorgt meistens immer für Lacher... ist mir auch neulich passiert,
da habe ich einen Buchstaben vergessen und keiner hat's gemerkt... weil der Mensch automatisch richtig liest...
das Blöde daran war... der Buchstabe fehlte in einem Fotobuch... aber meine Freundin und ich... wir haben das Beste daraus gemacht...

Ich sage mal nicht, das wäre ein schöner Stoff für einen neuen Thread...

anjeli
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Locomotivedriver vom 15.03.2015, 17:06:37
Frau Edvardson habe ich noch gut in Erinnerung, als sie mit Wayne Carpendale (der Sohn der Föhnfrisur) tanzte - das hatte schon hohen, erotischen Faktor.
Dieses Mal hat sie aber so einen Trash-Darsteller (oder wer ist das eigentlich?). Schade - aber sie ist so gut, dass man ihr anscheinend auch den Typ Bären mit fehlendem Tanztalent anvertraut. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.03.2015, 17:53:19
Ich habe ja nicht so richtig zugeschaut, weil es mir zu langweilig war. Aber als Beatrice Richter anfing, dass Herr Llambi total ihr Typ wäre und nicht damit aufgehört hat, Bussis zu ihm zu werfen, da dachte ich: Ist die 13? Aufgemacht war sie ja eigentlich auch eher wie eine 20-Jährige. Peinlich, einfach total peinlich. Schade, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Ich erinnere mich noch an Ihre Comic-Sendungen, das waren doch die mit Diether Krebs, oder? Was dann auch Iris Berben weitermachte?
LG Morrison

Anzeige