Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
Luchsi - das sollte keine Maßregelung sein
ich mache auch nicht krampfhaft etwas in den Pausen,
oft hab ich auch den Läppi nebenher laufen und schau dann
dort mal rein....
oder stricke mal ein paar Reihen...
Strickzeug ist auch immer griffbereit...
wollte nur damit sagen, dass es mir auch nicht gefällt
aber jeder geht halt anders damit um.
Wenn ich richtig behalten habe, guckt so mancher nur
die Zusammenfassung oder später als Aufnahme und überspringt
die Pausen.
Also jeder wie er mag oder auch nicht
wünsche schönes Wochenende Gitte
ich mache auch nicht krampfhaft etwas in den Pausen,
oft hab ich auch den Läppi nebenher laufen und schau dann
dort mal rein....
oder stricke mal ein paar Reihen...
Strickzeug ist auch immer griffbereit...
wollte nur damit sagen, dass es mir auch nicht gefällt
aber jeder geht halt anders damit um.
Wenn ich richtig behalten habe, guckt so mancher nur
die Zusammenfassung oder später als Aufnahme und überspringt
die Pausen.
Also jeder wie er mag oder auch nicht
wünsche schönes Wochenende Gitte
Re: Let's dance - Geflüster
Das habe ich auch gesehen. Vom Cha-Cha-Cha war oft nicht viel zu sehen. Ich weiß nicht, wer sich hier die Choreografien für die einzelnen Tänze ausdenkt oder werden die vorgegeben? Ohne Hebeübungen geht es überhaupt nicht mehr. Dann kommen vernünftige Schrittfolgen zu kurz. Von den Tänzern hat mir der letzte am besten gefallen. Da merkte man, dass er Tanzen im Blut hat.
Conchita,
das war doch erst der Anfang, die Tänzer und Tänzerinnen haben noch viel zu lernen...
Für den Anfang war es o. k.
Ich finde, das Tanzen hat sich im Laufe der Jahrzehnte sehr verändert...
bei den Profitänzern, da finde ich vieles nicht mehr gut...
Hier mal den klassischen Tanzstil und ich finde, dass Enissa und Christian
diesen Stil so umgesetzt haben... da waren auf jeden Fall viele Schrittfolgen... in ihrem Tanz...
ich meine, dass die Choreographien von den Profitänzern erarbeitet werden...
ob sie da Unterstützung bekommen, dass kann ich nicht sagen...
Zur Info noch ein paar Zahlen:
Let's dance tanzt ganz locker an "The Voice Kids" mit 4,82 Millionen Zuschauern vorbei...
Die Kids hatten 2,75 Millionen Zuschauer...
In der ARD lief die Komödie "Opa, ledig, jung" und das schauten sich
3,78 Millionen Zuschauer an...
anjeli
das war doch erst der Anfang, die Tänzer und Tänzerinnen haben noch viel zu lernen...
Für den Anfang war es o. k.
Ich finde, das Tanzen hat sich im Laufe der Jahrzehnte sehr verändert...
bei den Profitänzern, da finde ich vieles nicht mehr gut...
Hier mal den klassischen Tanzstil und ich finde, dass Enissa und Christian
diesen Stil so umgesetzt haben... da waren auf jeden Fall viele Schrittfolgen... in ihrem Tanz...
ich meine, dass die Choreographien von den Profitänzern erarbeitet werden...
ob sie da Unterstützung bekommen, dass kann ich nicht sagen...
Zur Info noch ein paar Zahlen:
Let's dance tanzt ganz locker an "The Voice Kids" mit 4,82 Millionen Zuschauern vorbei...
Die Kids hatten 2,75 Millionen Zuschauer...
In der ARD lief die Komödie "Opa, ledig, jung" und das schauten sich
3,78 Millionen Zuschauer an...
anjeli
Sicher Anjeli, die Amateure haben noch viel zu lernen!!
Das wird noch eine Schinderei, aber ich hatte auch viel Spass in den Gesichtern sehen können.
Was das Problem mit dem Behalten der Choreografie betrifft, da habe ich vollstes Verständnis dafür, das war bei meiner letzten Bekanntschaft, mit der ich einen Anfänger und Fortgeschrittenen-Tanzkurs absolviert habe, auch der Fall.
Sie hatte Probleme sich die Schrittfolgen zu merken.
Jedoch wurde in unserem Tanzkreis an einem Abend (3Std.) fast immer 10 Tänze durchgeprobt. Das war m. E. nicht die richtige Kurskonzeption, zumal meine Bekanntschaft mindestens 20 Jahre nicht mehr auf der Tanzfläche und die Fitness und Kenntnisse der Tanzpaare auch sehr unterschiedlich waren.
Was ja bei den Paaren in Let's dance, in gewissem Sinne auch der Fall ist.
Bei meiner Bekanntschaft war nach diesen beiden Kursen, "game over"!!
Ich fand dies sehr schade.
Dein eingestellter Videoclip ist für mich wieder eine Anforderung mich vllt. doch wieder mal umzusehen, ob ich nicht wieder eine Tanzpartnerin finde.
Das wird noch eine Schinderei, aber ich hatte auch viel Spass in den Gesichtern sehen können.
Was das Problem mit dem Behalten der Choreografie betrifft, da habe ich vollstes Verständnis dafür, das war bei meiner letzten Bekanntschaft, mit der ich einen Anfänger und Fortgeschrittenen-Tanzkurs absolviert habe, auch der Fall.
Sie hatte Probleme sich die Schrittfolgen zu merken.
Jedoch wurde in unserem Tanzkreis an einem Abend (3Std.) fast immer 10 Tänze durchgeprobt. Das war m. E. nicht die richtige Kurskonzeption, zumal meine Bekanntschaft mindestens 20 Jahre nicht mehr auf der Tanzfläche und die Fitness und Kenntnisse der Tanzpaare auch sehr unterschiedlich waren.
Was ja bei den Paaren in Let's dance, in gewissem Sinne auch der Fall ist.
Bei meiner Bekanntschaft war nach diesen beiden Kursen, "game over"!!
Ich fand dies sehr schade.
Dein eingestellter Videoclip ist für mich wieder eine Anforderung mich vllt. doch wieder mal umzusehen, ob ich nicht wieder eine Tanzpartnerin finde.
Loco,
die Promis trainieren jeweils an ihrem Heimatort oder suchen sich einen Ort aus...
Detlef wohnt in Neuss, trainiert mit Isabel in Düsseldorf... und Erich fliegt oder fährt zu Cora nach Salzburg...
Dass alle auf dem gleichen Level sind, das kann nicht erreicht werden, es sind ja keine Roboter... auch wenn sie gemeinsam trainieren würden...
Ich kann nicht sagen, wann sich alle Promis mit ihren Tanzpartner am oder vor dem Sendetag treffen... sie werden aber gemeinsam proben für die Sendung...
finde ich bedauerlich, dass du keine Tanzpartnerin findest... gib die Hoffnung nicht auf...
bei dem Überangebot an Tanzpartnerinnen müsste es doch klappen...
Katja Burkard, sie war schon vorab meine heimliche Favoritin... aber jetzt nicht mehr, denn sie kommt ziemlich arrogant rüber... vielleicht liegt das auch an ihrer Gesichtsmimik...
Cora Schumacher machte doch tatsächlich auf Mitleid... ach ja die Arme,
muss ja noch die Scheidung verarbeiten... und sie ist ja ganz anders, als sie sich sonst präsentiert hat...
das kommt bei mir nicht an... es ist für mich eine Art Schadensbegrenzung um mit einem neuen Image zu posten...
Sie wurde ja von J. Llambi abgewatscht... für mich ist und bleibt sie arrogant...
anjeli
die Promis trainieren jeweils an ihrem Heimatort oder suchen sich einen Ort aus...
Detlef wohnt in Neuss, trainiert mit Isabel in Düsseldorf... und Erich fliegt oder fährt zu Cora nach Salzburg...
Dass alle auf dem gleichen Level sind, das kann nicht erreicht werden, es sind ja keine Roboter... auch wenn sie gemeinsam trainieren würden...
Ich kann nicht sagen, wann sich alle Promis mit ihren Tanzpartner am oder vor dem Sendetag treffen... sie werden aber gemeinsam proben für die Sendung...
finde ich bedauerlich, dass du keine Tanzpartnerin findest... gib die Hoffnung nicht auf...
bei dem Überangebot an Tanzpartnerinnen müsste es doch klappen...
Katja Burkard, sie war schon vorab meine heimliche Favoritin... aber jetzt nicht mehr, denn sie kommt ziemlich arrogant rüber... vielleicht liegt das auch an ihrer Gesichtsmimik...
Cora Schumacher machte doch tatsächlich auf Mitleid... ach ja die Arme,
muss ja noch die Scheidung verarbeiten... und sie ist ja ganz anders, als sie sich sonst präsentiert hat...
das kommt bei mir nicht an... es ist für mich eine Art Schadensbegrenzung um mit einem neuen Image zu posten...
Sie wurde ja von J. Llambi abgewatscht... für mich ist und bleibt sie arrogant...
anjeli
Einen herrlich bissigen Kommentar über die Auftaktsendung fand ich gestern zufällig
>>> HIER
Schmunzelgrüße
und bis bald!
Shen
>>> HIER
Schmunzelgrüße
und bis bald!
Shen
Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und so passend
Bruny
Bruny
Gut geschrieben der Kommentar...
und hoffentlich fliegt Cora Sch. in der nächsten Sendung raus, wenn sie wieder einen Tanz andeutet und nicht wirklich tanzt...
Auch der Großschnauze aus der Comedy-Szene muss mal das Maul gestopft werden... sie sieht sich ja schon als Gewinnerin und tönt das auch noch lauthals hinaus... Ich denke mal, der Llambi wird sie von ihrem Höhenflug wieder runterholen...
Überrascht war ich, dass Moderator Daniel sich zurückgehalten hat... was ist los mit ihm? Dafür hat das Meisje viel gequatscht und immer das Gleiche zur Aufmunterung der Kandidaten...
anjeli
und hoffentlich fliegt Cora Sch. in der nächsten Sendung raus, wenn sie wieder einen Tanz andeutet und nicht wirklich tanzt...
Auch der Großschnauze aus der Comedy-Szene muss mal das Maul gestopft werden... sie sieht sich ja schon als Gewinnerin und tönt das auch noch lauthals hinaus... Ich denke mal, der Llambi wird sie von ihrem Höhenflug wieder runterholen...
Überrascht war ich, dass Moderator Daniel sich zurückgehalten hat... was ist los mit ihm? Dafür hat das Meisje viel gequatscht und immer das Gleiche zur Aufmunterung der Kandidaten...
anjeli
Hams den gar keine Kinderstubn besuchen können?
Endlich wieder *let's dance*
Wie jedes Jahr sitze ich, egal wie lange es dauert, vor dem TV....bis zum bitteren Ende
Ich genieße es regelrecht und finde es spannend, was die Maskenbildner und die Kostümbildner aus den zum Teil ganz alltäglich aussehenden Kandidaten machen.
Sie werden sich von Show zu Show steigern und ihre Bemühungen werden sich in immer prachtvolleren Tanzgewändern zeigen,
die Haarkünstler waren in dieser ersten Sendung auch noch nicht so ganz dolle kreativ.... ich bin gespannt auf mehr
Ich staune und staune, was man aus zum Teil hölzernen Besenstielen alles rausholen kann und doch zu ganz vorzeigbaren Leistungen führen kann.
Die Profitänzer haben einen schweren Job, was man ja ab und zu hinter den Kulissen, bzw. während der Proben miterleben kann, die Kandidaten sowieso.
Manchmal denke ich an mich zurück..... mit 21J völlig unmöglich, zu schüchtern und verklemmt, mit 25J. sehr tanzfreudig aber von Akrobatik keine Spur, und von Beinkoordination auch nicht mit 30J. .... mit 40?..... mit 50? ....mit 60? NEIN,nein, macht ihr das mal, ihr Mutigen, ihr macht das alle toll auf dem Parkett!
Große Hochachtung, was die Kandidaten so erarbeiten in relativ kurzer Zeit.
Ich schaue genüßlich zu, wenn auch einbißchen wehmütig, ich wäre allzugern, so um die 25J, mit Massimo Sinato übers Parkett gefegt
Der hat eine unerhört erotische Ausstrahlung
Freu mich auf die nächste Folge und bin gespannt, ob Cora Schumacher ihre Verklemmtheit ablegen kann und ob sie *ausbaufähig ist
Caya
Wie jedes Jahr sitze ich, egal wie lange es dauert, vor dem TV....bis zum bitteren Ende
Ich genieße es regelrecht und finde es spannend, was die Maskenbildner und die Kostümbildner aus den zum Teil ganz alltäglich aussehenden Kandidaten machen.
Sie werden sich von Show zu Show steigern und ihre Bemühungen werden sich in immer prachtvolleren Tanzgewändern zeigen,
die Haarkünstler waren in dieser ersten Sendung auch noch nicht so ganz dolle kreativ.... ich bin gespannt auf mehr
Ich staune und staune, was man aus zum Teil hölzernen Besenstielen alles rausholen kann und doch zu ganz vorzeigbaren Leistungen führen kann.
Die Profitänzer haben einen schweren Job, was man ja ab und zu hinter den Kulissen, bzw. während der Proben miterleben kann, die Kandidaten sowieso.
Manchmal denke ich an mich zurück..... mit 21J völlig unmöglich, zu schüchtern und verklemmt, mit 25J. sehr tanzfreudig aber von Akrobatik keine Spur, und von Beinkoordination auch nicht mit 30J. .... mit 40?..... mit 50? ....mit 60? NEIN,nein, macht ihr das mal, ihr Mutigen, ihr macht das alle toll auf dem Parkett!
Große Hochachtung, was die Kandidaten so erarbeiten in relativ kurzer Zeit.
Ich schaue genüßlich zu, wenn auch einbißchen wehmütig, ich wäre allzugern, so um die 25J, mit Massimo Sinato übers Parkett gefegt
Der hat eine unerhört erotische Ausstrahlung
Freu mich auf die nächste Folge und bin gespannt, ob Cora Schumacher ihre Verklemmtheit ablegen kann und ob sie *ausbaufähig ist
Caya