Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster
nun geht es los, Und was sehe ich, der Herr Llambi platzt aus allen Nähten
Da fehlt ihm doch ein bißschen Disziplin, das hätte man nicht gedacht!
Da fehlt ihm doch ein bißschen Disziplin, das hätte man nicht gedacht!
Re: Let's dance - auf geht's
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hebt mir bitte was von dem leckeren Matjes Salat auf. Ich bin noch drüben bei The Voice Kids. Einfach charming die Kids . Ich komm später zu Euch dazu, wenn ich darf.
Bruny
Bruny
Eine Stunde let's dance reicht mir für den Rest meines Lebens.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Da schliess ich mich an, Woelfin - eine Stunde reicht, die Hälfte davon Werbung. Nix für die Tochter meiner Eltern
Luchs ...gäääähn
Luchs ...gäääähn
Und bei mir tanzen sogar die Tulpen mit Blumen(samti)
Also, da für mich die Zeit des Tanzens leider vorbei ist, freue ich mich immer auf diese Sendung.
Muss weiter schauen. Schönen Abend. Samti
Also, da für mich die Zeit des Tanzens leider vorbei ist, freue ich mich immer auf diese Sendung.
Muss weiter schauen. Schönen Abend. Samti
Ist doch schön, samti, wenn jeder das findet, was ihm gefällt und woran er Freude hat. Die gönne ich Dir sehr gerne. Nur für mich ist es nichts, weil mich die langen Werbepausen stören. Ich weiche den Privatsendern deshalb schon seit langer Zeit aus.
Also hab Du noch viel Spass.
LG Luchs
Also hab Du noch viel Spass.
LG Luchs
also - ich bin nicht davon überzeugt, dass die Kids das
alle gern und freiwillig machen....
meist ist doch der Ehrgeiz der Eltern - hauptsächlich der
der Mütter - maßgeblich dahinter...
Wenn Erwachsene - egal wo - sich zum Affen machen sind sie
selbst dafür verantwortlich....
aber Kinder.... neee...
Gitte
alle gern und freiwillig machen....
meist ist doch der Ehrgeiz der Eltern - hauptsächlich der
der Mütter - maßgeblich dahinter...
Wenn Erwachsene - egal wo - sich zum Affen machen sind sie
selbst dafür verantwortlich....
aber Kinder.... neee...
Gitte
Luchsi,
die Privaten müssen sich selbst finanzieren... in gehe in den Werbepausen zur Toilette oder hole mir was zu essen oder schalte ganz einfach mal kurz ab...
heute beim Biathlon wurde auch mal kurz Werbung eingeblendet... da frage ich mich warum muss das sein...
Circe,
ich habe das auch gedacht, dass der Llambi aus dem Anzug heraus gewachsen ist...
dafür hat Motsi, als sie erschien in ihrem kiwigrünen Kleid mit ihren tollen Erscheinung ein "Wow" von mir bekommen...
Eine Premiere war doch wohl heute, dass beim ersten Tanz Llambi einen Punkt mehr gab, als Motsi und Jorge...
Als ich den Tänzer Thomas Drechsel in der "Schlafanzughose" sah, habe ich gedacht, dass das wohl nichts wird...
als er dann tanzte, fand ich es gut...
Schreihals Detlef darf noch weiter tanzen, das war für mich klar, dass seine Fans für ihn anrufen...
Cora Schumacher kann nicht tanzen und es hätte sie genauso gut treffen können... mit dem Ausscheiden...
Gefreut hat mich, dass die Älteste vom Dienst noch weiter tanzen darf, sie hat sich wenigstens gut bewegt... was man von Cora Sch. und der ausgeschiedenen Cathy Fischer nicht sagen kann...
Grüßle anjeli
die Privaten müssen sich selbst finanzieren... in gehe in den Werbepausen zur Toilette oder hole mir was zu essen oder schalte ganz einfach mal kurz ab...
heute beim Biathlon wurde auch mal kurz Werbung eingeblendet... da frage ich mich warum muss das sein...
Circe,
ich habe das auch gedacht, dass der Llambi aus dem Anzug heraus gewachsen ist...
dafür hat Motsi, als sie erschien in ihrem kiwigrünen Kleid mit ihren tollen Erscheinung ein "Wow" von mir bekommen...
Eine Premiere war doch wohl heute, dass beim ersten Tanz Llambi einen Punkt mehr gab, als Motsi und Jorge...
Als ich den Tänzer Thomas Drechsel in der "Schlafanzughose" sah, habe ich gedacht, dass das wohl nichts wird...
als er dann tanzte, fand ich es gut...
Schreihals Detlef darf noch weiter tanzen, das war für mich klar, dass seine Fans für ihn anrufen...
Cora Schumacher kann nicht tanzen und es hätte sie genauso gut treffen können... mit dem Ausscheiden...
Gefreut hat mich, dass die Älteste vom Dienst noch weiter tanzen darf, sie hat sich wenigstens gut bewegt... was man von Cora Sch. und der ausgeschiedenen Cathy Fischer nicht sagen kann...
Grüßle anjeli
siehste. so unterschiedlich sieht man sachen. und nicht nur hier.
ich glaube schon, daß die kinder das gerne machen. in dem alter,
in dem sie sind, so 10 - 14, da wollen sich viele von den anderen
abgrenzen.
unter druck würde sich niemals ein kind auf die bühne stellen.
meine hätten es 'so oder so' niemals gemacht. aber es gibt eben
unterschiede.
beim TANZEN machen sich erwachsene zum affen. können sie auch,
irgendwie müssen die sich ja wohl ins gespräch bringen.
und geld gibts noch obendrein.
du siehst ja, irgendwer sieht irgendwo immer gerne zu.
shit happens.
ich glaube schon, daß die kinder das gerne machen. in dem alter,
in dem sie sind, so 10 - 14, da wollen sich viele von den anderen
abgrenzen.
unter druck würde sich niemals ein kind auf die bühne stellen.
meine hätten es 'so oder so' niemals gemacht. aber es gibt eben
unterschiede.
beim TANZEN machen sich erwachsene zum affen. können sie auch,
irgendwie müssen die sich ja wohl ins gespräch bringen.
und geld gibts noch obendrein.
du siehst ja, irgendwer sieht irgendwo immer gerne zu.
shit happens.
Ich finde beide Sendungen enorm erfrischend, weil anders. The voice kids, weil die Kids tatsächlich was können, ihr Talent mit Freude vortragen und weil sie von den Juroren prima behandelt werden.
The Voice of Germany, wo in der dritten Staffel ja auch Andreas Kümmert entdeckt wurde, ist für mich ebenfalls sehenswert. Es wird niemand brüskiert und das Aussehen eines Menschen ist belanglos, siehe Andreas Kümmert. Er hat durch seine Stimme überzeugt.
Ich respektiere auch die Leistung der Promis by Let's Dance, sie sind ja keine Tänzer und müssen durch Fleiss letztendlich überzeugen.
Aber wie immer im Leben, der eine mag dies, der andere jenes.
Das war mein Wort zum Samstag und nicht so ernst zu nehmen, Bruny
The Voice of Germany, wo in der dritten Staffel ja auch Andreas Kümmert entdeckt wurde, ist für mich ebenfalls sehenswert. Es wird niemand brüskiert und das Aussehen eines Menschen ist belanglos, siehe Andreas Kümmert. Er hat durch seine Stimme überzeugt.
Ich respektiere auch die Leistung der Promis by Let's Dance, sie sind ja keine Tänzer und müssen durch Fleiss letztendlich überzeugen.
Aber wie immer im Leben, der eine mag dies, der andere jenes.
Das war mein Wort zum Samstag und nicht so ernst zu nehmen, Bruny