Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.02.2015, 09:21:43
@woelfin,

ich hab fluchtartig den Weihnachtsmarkt am Gedächtnis Kirche verlassen als aus 5 Buden und Karussells zeitversetzt *atemlos* dröhnte, das war pure Ohren Folter
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Ich habe mir das Lied, welches von Eleonore eingestellt wurde, angehört...
und kann keine Ähnlichkeit mit dem Hit "Atemlos" von Helene Fischer feststellen...

Jack White will Klage erheben

Ob Jack White jetzt tatsächlich Klage erhoben hat, ich weiß es nicht...
Ich habe mal im Fernsehen dazu die Meinung eines Experten gehört, der dann sagte, dass eine Klage haltlos wäre...

Kristina Bach sieht gelassen in die Zukunft... vielleicht wird ja doch auch hier nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...

Ob Helene Fischers Aktion als sie den BVB-Schal annahm, als blondes Dummchen
durch geht, bezweifle ich...
sie hatte zu dem Fan gesagt: "Du traust dich aber was"... also musste sie doch mit der Reaktion ihrer Fans, die auch noch Bayernfans sind, rechnen...

Galten die Pfiffe nur ihr... oder in erster Linie dem BVB-Fan, der es wagte in den Heiligen Hallen Helene Fischer einen Schal ... der nicht rot war.. zu geben...

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 24.02.2015, 10:37:14
Das erste Training ist absolviert und schon befinden sich einige Tänzer im Jammertal...

erstaunlich, bisher nur die Jungen...
die "Alten" reden nicht viel, sie krempeln die Ärmel auf...

Cathy F. hat blaue Flecken an und auf der Hüfte... und postet ein Foto und läßt sich von ihren FB-Fans die Tränchen trocknen...

Auch Daniel K. gibt den Jammerlappen...

Noch gar nicht richtig angefangen, aber schon wird gejammert was das Zeug hält...

Haben einige das Training und die Herausforderung gewaltig unterschätzt...

Komisch, von Jammerlappen Detlef hört man gar nichts...

anjeli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 25.02.2015, 16:48:12
Ist der Plural "die Alten" wirklich angebracht? Es ist doch wieder nur eine Quoten-Alte (Beatrice Richter) dabei. Der Rest ist doch m.W. unter 50 und noch ein wenig entfernt vom Senioren-Status.
Und bei Frau SChumacher dürfte sich ja nun einiges geändert haben - die hat ja gerade erfolgreiche ihre Millionen-Abfindungs-Scheidung hinter sich gebracht und ist sicher auf dieses Honorar oder gar den Erfolg nicht mehr angewiesen.
Ich wünsche den professionellen Tanzpartnern, für die ja meist mehr auf dem Spiel steht, dass sie es nicht nur mit jammernden Rumhopplern zu tun haben.
Wer ist eigentlich Detlef? Was kann der sonst noch....? Olga
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf olga64 vom 25.02.2015, 16:56:47
Ganz jung wie Cathy Fisher (26 Jahre), Daniel Küblböck (29 Jahre), Enissa Amani (31 Jahre) sind ja einige nicht mehr...

Katja Burkard ist 49 Jahre und Ralf Bauer ebenfalls... Detlef Stevens ist 46 Jahre ( wirkt aber älter)

Eine kleine Kostprobe von Großschnauze Detlef Steves...

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
Nur noch knapp 14 Tage, dann startet Let's dance...

Eine Let's dance - Hochzeit soll es auch geben...
Rebecca Mir und Massimo Sinató wollen sich trauen...
Vor drei Jahren war es Liebe auf den ersten Blick oder Liebe auf dem ersten Schritt, denn beim Tanzen hat es gefunkt...

Bisher hatten die beiden Traumtänzer wegen der vollen Terminkalender noch keine Zeit die Hochzeitsglocken läuten zu lassen...

Den Antrag, den gab es schon vor einem Jahr....

Jetzt muss Massimo erst noch bis Mitte Juni bei Let's dance tanzen...
Wer ist wohl seine Partnerin? Ist es Katja, Cora oder Cathy? Oder lieg ich voll daneben? Am 13.03. werden wir es wissen.

Rebecca Mir hat auch einen Favoriten, sie meinte, Thomas Drechsel könnte sich in die Herzen der Zuschauer tanzen...

Na ja, abwarten und weitermachen

anjeli

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2015, 08:42:28
im übrigen lässt mit zunehmendem alter die gelenkigkeit und dieschlanke taille zu wünschen übrig.
dann sieht es nur noch albern aus, wenn sich alte mit jungen messen
wollen. also sollte man vernünftig sein und sich nicht zum horst
machen (lassen) in solcher sendung.
geschrieben von karin2

Muß das wirklich so sein ??? Wenn Du dieses Video anschaut, bleiben Dir die Lästerzunge und die Spucke im Halse stecken!

Edita
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 01.03.2015, 08:01:54
edita,

jung ist jung - da können alte noch so mit dem schwanz
wackeln.

ich finds trotzdem albern.
Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

geschrieben von Locomotivedriver
als Antwort auf Edita vom 01.03.2015, 08:01:54
Ausnahmen bestätigen immer die Regel!!

Mehr möchte ich nicht dazu sagen, obwohl ich der Tänzerin selbst sagen möchte , .....Chapeau, mein Liebe, für den gezeigten Mut!!

Aber das Outfit passt nun mal nicht zu der reifen Ausstrahlung des Gesichtes.
Da ist eine Diskrepanz zu erkennen.
anjeli
anjeli
Mitglied

geschrieben von anjeli
als Antwort auf Locomotivedriver vom 01.03.2015, 08:46:03
Aber das Outfit passt nun mal nicht zu der reifen Ausstrahlung des Gesichtes.
Da ist eine Diskrepanz zu erkennen.

Loco,
was hätte sie denn anziehen sollen? Müssen sich ältere Damen in Sack und Asche kleiden, wenn sie tanzen...

Es war doch ein Showtanz, da kann man nicht wie ein älteres Fräulein, die früher mal Gouvernante war, gekleidet sein...

Ich finde, sie sieht wie eine tanzende Miss Marple aus... nur wesentlich schlanker...
Vielleicht hätte sie ein Kleid (im gleichen Stil) dass mehr für ihre Figur getan hätte, gewählt...

Aber, ist das nicht meckern auf sehr hohen Niveau, die Leistung allein zählt doch...

Edita... danke für den Clip... er zeigt doch, dass die Generation 80 plus
ganz schön aufdrehen können...

anjeli

Anzeige