Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
Wieder eine geniale Idee. Ein Vampir-Ex-Spray auf Knoblauchbasis, vielleicht im Zusammenspiel mit einem Eau de Werwolf. Das müsste durchschlagenden Erfolg haben.
LG,
Drachenmutter
LG
Roxanna
Na ja, bei der Herstellung von Eau de Werwolf könnte es zu Problemen kommen. Werwölfe sind nicht gerade umgängliche Wesen und es könnte bei der Beschaffung der Zutaten zu unerwünschten Unfällen, na ja zu Umwandlungen der Zutatenbeschaffer kommen, weil sie gebissen wurden oder gar zu deren Tod. Das will doch keiner. Wie gesagt, das ist ein ernstes Problem an dessen Lösung noch gearbeitet werden muss.
LG,
Drachenmutter
LG
Roxanna
@Roxanna,
in Coronazeiten könnte so auch der notwendige Abstand ganz ohne Maske hergestellt werden.
Karl
Roxanna
@Karl
Könnte ich dich erretten, indem ich dir lebendigen Leibes einen Pfahl ins Herz ramme?
Du meinst, so einer wie du -, gehirnamputiert?Willst du ein Vampir werden?
@Roxanna,
in Coronazeiten könnte so auch der notwendige Abstand ganz ohne Maske hergestellt werden.
Karl
Im Grunde eine sehr gute Idee, lieber @Karl , ich fürchte nur, dass man dann wegen der Ausdünstungen kein Lebensmittelgeschäft mehr betreten darf und es daraufhin mit der Nahrungsbeschaffung schwierig werden könnte. Hm, Probleme über Probleme.
LG,
Drachenmutter
So eine Chance kriege ich nie wieder 😭