Fernsehen und Film Ich liebe es an den Strand zu gehen und liebe auch meine Vampirfamilie so sehr
ach und wir hatten uns schon so gefreut, ihn zu pfählen :-)
Och, schade, fing grade an lustig zu werden.
Drachenmutter
..........vielleicht wurde die eine oder andere ja schon gebissen und ist mnun auch ein Vampir???
ich geh dann mal aus der Sonne und mach den Deckel über mir zu
:-)
@Drachenmutter
was soll ich denn jetzt mit dem Pflock machen, den ich wegen deiner Empfehlung schnitzte?
Noch ein paar mehr, dann reicht es für einen Gartenzaun 😁. hilft ja auch gegen Eindringlinge . Vielleicht noch einen Drudenfuß am Gartentörle und alles ist bestens.
Also ich finde Roxannas Vorschlag genial. Außerdem hast Du dann gleich mehrere Pflöcke zur Verfügung, falls die Vampire mal im Rudel einfallen sollten.
Du könntest auch einen Verkaufsschlager draus machen. Echte Marktlücke. Ich meine, man kann ja nie wissen ..........
Drachenmutter
@Drachenbmutter @Roxanna
Danke für diese super Idee.
Ich werde am Montag gleich wegen genügend Holz im Baumarkt nachfragen.
Kennt ihr euch vielleicht mit Holz etwas aus? Gibt es eines das etwas nach Knoblauch riecht?
Das wäre dann eine todsichere Sache.
Ciao
Hobbyradler
Solange die Vampire sich nur an eurem Blut laben wollen, so dürfen sie gewähren, falls ihr sie denn lasst ....
Aber wenn sie im Team oder mit doppelter Persönlichkeit auftreten, um über Werbung euer Geld absaugen zu können, werden sie wie alle anderen Doppelmonster und Werbefuzzis aus dem ST verjagt, weil da der Spaß aufhört.
Margit
och, das haben hier glaube ich alle schnell gemerkt, trotzdem ist es gut, wenn Du solche Leute gleich sperrst
@Drachenbmutter @RoxannaVon einem Holz, das etwas nach Knoblauch riecht, habe ich noch nie gehört. Das will aber nichts heißen, weil ich mich mit Holz so gar nicht auskenne. Aber ich hätte da noch eine Idee. Vielleicht ist das auch eine Marktlücke. Wie wäre es mit einem Knoblauchparfüm. Was die in Paris können, das können wir auch 😁. Ab und an das Holz ein wenig eingesprüht, das müsste reichen. Ich denke darüber nach.
Danke für diese super Idee.
Ich werde am Montag gleich wegen genügend Holz im Baumarkt nachfragen.
Kennt ihr euch vielleicht mit Holz etwas aus? Gibt es eines das etwas nach Knoblauch riecht?
Das wäre dann eine todsichere Sache.
Ciao
Hobbyradler
LG
Roxanna