Fernsehen und Film Heute Abend im ZDF.....
Re: Heute Abend im ZDF.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Unterhaltsamer Dialog. Ich lieg´unter´m Tisch und mir ist der Dienstagabend versüßt.
Sittingbull, aus Wißbegierde (keinesfalls aus Neugier) wollte ich schon fragen, woher Du Dein Wissen bzgl. der durch Karteileichen vergebenen Sympathiepunkte nimmst. Nun hast Du es aber kurzweilig erklärt und ich bin beruhigt.
Ich vermutete schon, dass als Hunkpapa-Lakota-Sioux verkleidete kommunistische Spione durch das Forum reiten. Puh, nochmal Schwein gehabt.
Sittingbull, aus Wißbegierde (keinesfalls aus Neugier) wollte ich schon fragen, woher Du Dein Wissen bzgl. der durch Karteileichen vergebenen Sympathiepunkte nimmst. Nun hast Du es aber kurzweilig erklärt und ich bin beruhigt.
Ich vermutete schon, dass als Hunkpapa-Lakota-Sioux verkleidete kommunistische Spione durch das Forum reiten. Puh, nochmal Schwein gehabt.
Unbedingt weitermachen.
Vielleicht wirds ja von Tarantino verfilmt und kommt dann Abends im ZDF?
Ein "Qilin" und "Sitting Bull" sind durchaus Themen, mit denen sich Tarantino beschäftigen würde, wenn wir ihm das Drehbuch anbieten.
:)
Es ist immer dasselbe Lied:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - egal welche Sau da grade wieder durch's ST-Dorf getrieben wird.
..... lasst euch nicht stören
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - egal welche Sau da grade wieder durch's ST-Dorf getrieben wird.
..... lasst euch nicht stören
Ich habe mir eben auf TNT den Film "Inglorious Basterds" angesehen.
Großartig, bis auf die Stellen, die ich stummgeschaltet, oder bei denen ich die Augen zusammengekniffen habe.
Den Anfang habe ich verpasst, bin beim Zappen hineingestolpert.
ankama
Großartig, bis auf die Stellen, die ich stummgeschaltet, oder bei denen ich die Augen zusammengekniffen habe.
Den Anfang habe ich verpasst, bin beim Zappen hineingestolpert.
ankama
.. ich mochte "Django unchained" viiiel lieber .. Val
Stimmt - da ist die Gefahr weniger gegeben, ihn als nachahmenswerte Handlungsanweisung zu sehen
() qilin
() qilin
Zurück zum Thema.
Heute Abend im ZDF, zu einer etwas späteren Stunde als gewohnt - und zwar um 23.15 - kommt meine Lieblingssendung: die heute-show.
Diesmal wieder dabei Hans-Joahim Heist - alias Gernot Hassknecht.
Miriam
Heute Abend im ZDF, zu einer etwas späteren Stunde als gewohnt - und zwar um 23.15 - kommt meine Lieblingssendung: die heute-show.
Diesmal wieder dabei Hans-Joahim Heist - alias Gernot Hassknecht.
Miriam
Ich sehe diese Sendung auch gerne - nur die vorhersehbare Brüllerei des Herrn Hassknecht geht mir allmählich auf den Geist.
Ich empfehle Ihnen auch im BR 3 die Satiresendung "Quer", jeweils am Donnerstagabend 20.15 Uhr. Behandelt nicht nur bayerisch-spezifische Dinge, sondern agiert auch bundes- und weltweit gut satirisch. Viel Vergnügen. Olga
Ich empfehle Ihnen auch im BR 3 die Satiresendung "Quer", jeweils am Donnerstagabend 20.15 Uhr. Behandelt nicht nur bayerisch-spezifische Dinge, sondern agiert auch bundes- und weltweit gut satirisch. Viel Vergnügen. Olga
anfangs habe ich mir die sendung gerne angesehen, aber
mir gehen mittlerweile geschrei, rülpserei und fäkalsprache
auf die nerven.
christoph süss schaue ich mir sehr gerne an. ich bin froh, dass
"quer" am samstag im 3sat um 13.15 h wiederholt wird, weil ich
am donnerstag lieber ndr schaue.
hg ulfhild
mir gehen mittlerweile geschrei, rülpserei und fäkalsprache
auf die nerven.
christoph süss schaue ich mir sehr gerne an. ich bin froh, dass
"quer" am samstag im 3sat um 13.15 h wiederholt wird, weil ich
am donnerstag lieber ndr schaue.
hg ulfhild
Re: "Heute Abend im ZDF."
Danke, miriam, für die Warnung
Noch vor einiger Zeit war dies nicht (mehr) meine Sendezeit.
Als mir jedoch neulich zufällig dieser voller Wonne cholerisch brüllende Giftzwerg aus dem TV entgegenschrie, war ich zum ersten Mal der Überzeugung, dass die Fernbedienung die beste Erfindung des 20. Jahrhunderts ist.
Bisher war es für mich immer mein Navi.
Da war mir Alfred doch entschieden lieber, obwohl er sich auf einem ganz anderen Level bewegte und die beiden garantiert nicht vergleichbar sind.
Einen schönen Fernsehabend, auf welchem Kanal auch immer
loretta
Noch vor einiger Zeit war dies nicht (mehr) meine Sendezeit.
Als mir jedoch neulich zufällig dieser voller Wonne cholerisch brüllende Giftzwerg aus dem TV entgegenschrie, war ich zum ersten Mal der Überzeugung, dass die Fernbedienung die beste Erfindung des 20. Jahrhunderts ist.
Bisher war es für mich immer mein Navi.
Da war mir Alfred doch entschieden lieber, obwohl er sich auf einem ganz anderen Level bewegte und die beiden garantiert nicht vergleichbar sind.
Einen schönen Fernsehabend, auf welchem Kanal auch immer
loretta