Fernsehen und Film gute tv-programm-übersicht im internet ?
bis vor kurzem gab es von der hör zu ein sehr übersichtliches tv-programm im internet.
jetzt nur noch, wenn man mit allen möglichen trackings usw. einverstanden ist.
und ausgerechnet heute sitz ich ganz ohne programm-übersicht da, weil ich vergessen hab, mir eine programm-zeitschrift zu kaufen.
und was ich im internet finden konnte, ist ziemlich unübersichtlich, teils auch so klein und unleserlich, daß ich es nicht entziffern kann (seh trotz brille nicht gut).
kennt jemand zufällig eine gute programm-übersicht im internet, für die man nicht mit allen möglichen cookies usw. einverstanden sein muß ?
lg
minerva
@minerva ,
dann schau doch mal hier im ST unter - Lebensbereiche - dort findest du das TV- (Fernseh) Programm
weserstern
z.B. diese Seite...https://www.tvtoday.de/programm/tv-programm-heute-abend/
AbEr ohne Cookies wird es auch hier nicht gehen, finde ich aber auch nicht so schlimm, weil man ja auf Einstellungen gehen kann und dann nur funktionale Cookies wählen oder gänzlich ablehnen.
Wer im Internet surfen will darf nicht ängstlich sein, vorsichtig schon, aber nicht ängstlich.
Klaro
danke. da schau ich mal. gerade heute möchte ich mich mit tv ablenken und das geht nur mit interessanten und informativen sendungen.
lg
minerva
@minerva,
ich habe mir die ST-Seite
rtv Fernsehprogramm
https://www.seniorenportal.de/community/lebensbereiche/rtv-fernsehprogramm/99516
auf den Homescreen des Smartphones gezogen und bin so immer sofort auf dem Programm.
Karl
ängstlich bin ich grundsätzlich nicht, aber immer vorsichtig. wenn man die cookies auf die notwendigen begrenzen kann, ist es ja ok, aber teils geht das nicht oder ist nicht klar ersichtlich.
die seite kenn ich, finde sie aber nicht sehr übersichtlich und sie ist für mich auch teils schwierig zu entziffen und gerade heute ist es mir wichtig, irgendwas interessantes oder informatives im tv zu sehen.
lg
minerva
Diese Seite benutze ich schon seit Jahren problemlos, übersichtlicher geht es kaum.
Einen schönen 4. Advent wünscht die zeitlose
vielen dank für den tip.
das ist für mich teils auch schwierig zu lesen. ich werde später noch mal googeln und schauen, ob es nicht doch etwas wie die hör zu seite gibt.
aber jetzt gibt es erst mal etwas besonderes zu essen.
lg
minerva
vielen dank für den tip. irgendwas einrichten kann ich garnicht.
aber ich hab mir inzwischen eine programmzeitung gekauft, in der alles notwendige steht.
lg
minerva