Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....

Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....

herra
herra
Mitglied

Re: Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....
geschrieben von herra
als Antwort auf val vom 17.01.2012, 18:53:32
Herrlich deinen Beitrag liebe - Lotte aus Aurich - zu lesen. Ich habe ihn zweimal gelesen und mich köstlich amüsiert. Klasse geschrieben.
Ich gehöre zu denen die KEINEN Fernseher haben.
Wenn diese neuen Gebühren eingeführt werden, bin ich angeschmiert.
( gehört nun allerdings nicht hierher )
Ich wünsche ALLEN TVsehern viel Spaß beim Konsumieren - was auch immer-
herradam
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 17.01.2012, 18:53:32
Wo wir hier beim 'Gestehen' sind: ich schaue für mein Leben gern 'Das perfekte Dinner' auf VOX - nur die "normalen dinners - das 'Promi-Dinner' interessiert mich nicht. Die Off- Kommentare des Sprechers Daniel Werner sind süffisant-ironisch,aber nie gemein, finde ich. Da ich bin "Voyeur" und stehe dazu.
GLEICH FÄNGT'S AN!
Val
geschrieben von val

tut mir leid, das habe ich nie gesehen, nur in der fernsehzeitung gelesen, dass das gibt

wie schon gesagt, ich bin nicht der fan vom privatfersehen... aber trotzdem viel spaß bei deinen lieblingssendungen
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2012, 16:17:52
Also, liebe Frau Olga, ich hätte NIE gedacht, daß Sie sich
so etwas anschauen.
Ich habe irgendwann mal eine Sendung vom Dschungelcamp
gesehen und so etwas interessiert mich nun wirklich nicht.
Diese Ekel-Szenen finde ich abscheulich!
Dann die Teilnehmen, das sind doch meist Möchtegern-Stars!
So etwas hat doch ein richtiger Star nicht nötig.
Ab und zu lese ich in der Bild etwas über dieses Camp.
Heute habe ich z.B. gelesen, daß man Schweine-Sperma
trinken muß. Selbst eben beim Schreiben muß ich würden.
Na ja, wenn Ihnen das Gezicke da gefällt, warum nicht?
Jedem das Seine. *g*
Weiterhin viel Spaß beim Zuschauen.
Margrit

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Gesteht es - auch ihr bohrt in der Nase ...
Für so viel Ehrlichkeit bekommst du eine "freundliches Anlächeln".

Schadenfreude gehört nicht zu meinen hervorstechendsten Eigenschaften,
Fernsehen tu ich seltenst
diesen Sender kann ich nicht empfangen

Von daher kann ich dir mit einem Geständnis schlecht dienen
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
Ich gestehe frank und frei - ich mache es wieder - ich schaue Dschungelcamp ab sofort und für die nächsten Wochen.
Olga

Ich gestehe................so was schau ich mir nicht an.Bin auch kein "Bild"-Leser.

Weder schauen noch lesen.
Gibt interessanteres in dieser Zeit zu tun.Entweder im ST sein oder sich mit der Ehegattin zu beschäftigen.

Ich überleg gerade,was würde ich tun, wenn ich "Single" wär......dann würde ich evtl. auch Dschungelcamp anschauen,das würde mich ablenken von manchen Gedanken,was im Moment meine "Loverin" macht,denn die wäre mit Sicherheit auch jünger wie ich.

Wünsche Dir weiterhin "Gute Unterhaltung" mit "Lover" und Dschungelcamp.
Drücke Dir beide Daumen das Beides noch lange läuft

Peter
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf margrit vom 18.01.2012, 10:45:59
iiiiiieeeeeehhh margrit... ich würge gleich mit dir... boah wie ekelig ist das denn???

ist so was noch gesundheitsfördernd??? ich täte kotzen beim bloßen gedanken daran, das zeugs nur im glas zu sehen, geschweige denn zu trinken... kann man davon nicht krank werden??

wie tief muss man sinken, um sowas über sich ergehen zu lassen?? diese menschen müssen echt verzweifelt sein, um da mit zumachen

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2012, 13:40:47
Lustig irgendwie, dass ausgerechnet diejenigen, die diese Sendung NIEMALS ansehen würden und immer nur den Kulturkanal einschalten, sich an dieser Diskussion am eifrigsten beteiligen. Wie mag das kommen?

Ich finde diese Art von Trash-TV sehr unterhaltsam. Die Teilnehmer wissen doch, auf was sie sich einlassen, schliesslich läuft die Sendung doch seit Jahren? Zu sehen, was diese sogenannten Prominenten für ein paar tausend Euro alles zu tun bereit sind und wie sich das "Lagerleben" entwickelt, mit etwas Zynismus und Voyeurismus kann man beim Zuschauen doch Spass daran haben? Auf jeden Fall lieber so etwas als diese ganzen scheinheiligen Heile-Welt-Unterhaltungssendungen. Wer so etwas ablehnt, der würde doch nicht einmal darüber diskutieren, oder?

Olga, ich schliesse mich Dir gerne an. Ehrliche Schadenfreude ist doch etwas Wunderbares.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2012, 14:07:47
"Wie mag das kommen?", fragst du, wolkenschieber.

Vielleicht weil die Frage "Gesteht es - auch ihr bohrt in der Nase" ausprobiert gehört. Melden sich da nur ehrliche Bekenner dieses Sports, oder werden nicht auch ehrliche (bzw. unehrliche) Nichtbekenner animiert werden sich zu äußern?

"Schadenfreude" scheint ja ein so charakteristisches Wort zu sein, dass es sogar in die englische Sprache einging.

Nein, Schadenfreude dieser Art ist nicht so mein Ding, eher das Fremdschämen.
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf margrit vom 18.01.2012, 10:45:59
Also, liebe Frau Olga, ich hätte NIE gedacht, daß Sie sich
so etwas anschauen.

Dann die Teilnehmen, das sind doch meist Möchtegern-Stars!
So etwas hat doch ein richtiger Star nicht nötig.
Ab und zu lese ich in der Bild etwas über dieses Camp.
Heute habe ich z.B. gelesen, daß man Schweine-Sperma
trinken muß.

Weiterhin viel Spaß beim Zuschauen.
Margrit

Sehen Sie, liebe Margrit - das beweist, dass Vorurteile (z.B. Ihre gegenüber meiner Person) nichts bringen - alle Menschen haben verborgene Seiten. Mein ist ja nun nicht mehr verborgen, weil ich mich geoutet habe!

Natürlich handelt es sich um Möchtegern-Stars, die grossenteils keiner kennt und auch hinterher schnell wieder vergessen hat. Man hat aber die Möglichkeit, ein ganzes Jahr zu rätseln, ob solche C-Prominenz, die sich besonders interessant machen möchte, demnächst im Dschungelcamp landen wird, weil die aktive Zeit vorbei ist, das Geld verschleudert und dringend Einnahmen, egal um welchen Preis, erzeugt werden.
Ich rechne z.B. in spätestens zwei Jahren mit Frau Katzenberger (wenn Sie wissen, wen ich meine) als neuer Insassin dieses Camps. Olga
Also ich hab es nicht geschafft, alles zu lesen.

Aber ich schaue kein Dschungelcamp, oder besser gesagt, wir schauen es nicht.

Gefällt uns einfach nicht, ist nicht unser Ding, basta.

Meine Frau und ich suchen uns raus, was uns gefällt, egal ob Privatsender oder öffentlich-rechtlich.

Aber es gibt natürlich einige bevorzugte Sendungen, wie "Merlin" oder so.

Ob das schlimm ist??

Allerdings muss ich früh aufstehen, so das sich manche Sendungen von selbst erledigen.

Gruß

Ekki

Anzeige