Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....

Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dc ist nicht mein bevorzugtes programm

muss ich mir diesen ekel reinziehen? ich glaube nicht... wir gucken selten rtl&co. meist nur wenn der bauer seine frau sucht oder ´ne schwiegermutter gesucht wird... da kann man herrlich ablachen über die kandidaten, aber ansonsten gucken wir solche sender nicht... die werbepausen nerven uns ohne ende... es gibt ja noch sky oder die sender wo man in der ersten reihe sitzt , arte oder phoenix sind sehr informative sender.

heute abend z.b. wird in aller freundschaft geguckt, eine seichte serie, die ist mir allemal lieber als ekel-tv
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
als Antwort auf olga64 vom 16.01.2012, 16:17:52
Ich habe leider keinen Lieblingssender anzubieten, ich informiere mich über den TV-Browser über die Sendungen und suche mir aus, was mir gefällt oder grad zu meiner Stimmung passt. Der Sender ist mir komplett wurscht, auf dem mein Wunschprogramm ausgestrahlt wird

Ich habe schon die hochgelobtesten Sendungen mit höchstem Bildungsniveau mittendrin abgeschaltet, weil entweder Regie, Schauspieler oder sonstiges mein Auge und meine Ohren beleidigt haben. Dabei geht oftmals der Gedanke in die Richtung - hat sich denn der Dichter oder Komponist jemals vorstellen können, dass aus seinem Werk so ein Schmarrn wird. Aber ich kenne genug Leute und lese es auch hier - dabeibleiben um mitreden zu können, man ist ja soooooooooo gebüldet

Auf Grund dieses Threads habe ich mir gestern Dschungelcamp angesehen. Äußerst niedlich fand ich das Opossum, das hätten sie länger zeigen können muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich wohl irgendwann mal ins Land der Träume hinübergerutscht bin. Etwas tröstliches hatte für mich der Anblick von Brigitte Nielsen so mal ohne Corsage und Visagisten - da dachte ich mir, so alt kann ich gar nicht werden, dass ich so abgewrakt mich im Spiegel sehen müsste

Einige Sprüche haben mich sehr amüsiert, die - zusätzlich zur Schande, dass sich abgewirtschaftete "Stars" mit allen Blössen (nicht nur körperlichen) der Kamera präsentieren - nicht gerade schmeichelhaft waren.

Wenn mir nach hämischer Freude zumute ist, werde ich wohl wieder mal reinschauen. Zu welcher Bildungsschichte mich dadurch andere zählen, ist mir sowas von wurscht, weil ich weiss, wer und wie ich bin.

bongoline

sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
die ganze "angelegenheit" , irgendwo im "dschungel" , ist peinlich , perfide und pervers .
einzig , dass es nicht gegen "hartz4 empfänger" geht , stattdessen irgendwelche "promi-gesichtsmatratzen"
auf die "12" kriegen und sich als die "eitelkeitsnullnummern" outen , die sie eh schon sind ...
verdient einen gewissen respekt .

im nächsten jahr können wir dann hoffendlich den "feinen herrn christian" bewundern , wie er
unter seinesgleichen "stinkfrüchte" isst , damit "seine bettina" nicht den letzten funken
respekt vor ihm verliert .

im undenkbaren das denkbare herbeihalluzinierend ...

sitting bull

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

als Antwort auf sittingbull vom 17.01.2012, 14:35:07
das programm auf den privaten sendern ist wirklich unter aller kanone...

überall wird gecastet... dsds, unser star für baku, the voice, demnächst wieder für´s supertalent

der bachelor castet auch eine nach der anderen raus

dann diese kochshows und promidinners...

der rach mit seinem restauranttest und ab frühjahr kommt der wieder mit einer kochschule... stand heute in unserer tageszeitung

dann auf kabel eins heute die torten tuner und der rosin mit einer eigenen show...

mein gott was kommt denn noch alles, was die welt nicht sehen muss?

darum gucke ich lieber die öffentich-rechtlichen... da bleibt mir dieser schund erspart

und so´n weltstar ist die nielson nun auch wieder nicht, nur weil sie mit dem stallone verheiratet war und mal im rocky-film zu sehen war... viel hat die doch nicht zustande gebracht... außer sich auf kosten von rtl aufpimpen zu lassen.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2012, 15:07:53
darum gucke ich lieber die öffentich-rechtlichen... da bleibt mir dieser schund erspart
geschrieben von frau oberschlau

herzlichen glückwunsch ...

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2012, 15:07:53

und so´n weltstar ist die nielson nun auch wieder nicht, nur weil sie mit dem stallone verheiratet war und mal im rocky-film zu sehen war...

Na Frau Oberschlau - eines kann man Ihnen dieses Mal nicht vorwerfen: nämlich, dass Sie zwar keine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben.
Sie beweisen uns hier auf bewunderungswürdige Weise, dass Sie die gesamte Palette der Privaten TV-Sender gut kennen - nur die eigene Karriere von Frau Nielsen scheint Ihnen entgangen zu sein.
Wann finden Sie bloss noch Zeit, um die öffentlich-rechtlichen (und natürlich Phönix und Arte) zu sehen? Schlafen Sie nie? Olga

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2012, 13:30:58
dc ist nicht mein bevorzugtes programm

muss ich mir diesen ekel reinziehen? ich glaube nicht... wir gucken selten rtl&co. meist nur wenn der bauer seine frau sucht oder ´ne schwiegermutter gesucht wird... da kann man herrlich ablachen über die kandidaten,
..........
heute abend z.b. wird in aller freundschaft geguckt, eine seichte serie, die ist mir allemal lieber als ekel-tv

das programm auf den privaten sendern ist wirklich unter aller kanone...

überall wird gecastet... dsds, unser star für baku, the voice, demnächst wieder für´s supertalent

der bachelor castet auch eine nach der anderen raus

dann diese kochshows und promidinners...

der rach mit seinem restauranttest und ab frühjahr kommt der wieder mit einer kochschule... stand heute in unserer tageszeitung

dann auf kabel eins heute die torten tuner und der rosin mit einer eigenen show...

............

Du kennst Dich ja ausgesprochen gut aus in dem Programmangebot von RTL und Co. "Bauer sucht Frau" und "Schwiegermutter" gesucht", jaja, das sind hoch anspruchsvolle Sendungen!!! Seichte Serien bilden auch ungemein. Jetzt verstehe ich warum Du Dich Oberschlau nennst!

Myrja
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

@olga und myria

habt ihr keine tv-zeitschrift neben den fernseher liegen??

ich lese was auf den privaten sendern gezeigt wird und gucke eben nur solche sendungen wo man lachen kann... habe ich gesagt dass ich alle sendungen schaue, von denen ich schrieb? nein, habe ich nicht!!!!

und diese zwei sendungen von denen ich schrieb, sind und werden die einzigen bleiben... ich mag keine filme mit werbeunterbrechungen das nervt nur und macht den ganzen film uninteressant. und so kulturell ist das programm wahrlich nicht...

lieber lese ich abends ein buch oder beschäftige mit anderen dingen... es soll ja noch vieles anderes geben neben dem tv
claudiawien
claudiawien
Mitglied

Re: Kleine Zwischenfrage
geschrieben von claudiawien
als Antwort auf Die-Klostermaus vom 16.01.2012, 20:55:17
Aber Verzeihung, wenn ich die sicher hochinteressante Diskussion über eine Programm-Perle des Unterschichtenfernsehens durch diese Zwischenfrage unterbrochen habe.

Jeder fünfte Dschungelcamp-Zuschauer ist - siehe verlinkter Lesetipp - Akademiker.
val
val
Mitglied

geschrieben von val
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.01.2012, 18:12:31
Wo wir hier beim 'Gestehen' sind: ich schaue für mein Leben gern 'Das perfekte Dinner' auf VOX - nur die "normalen dinners - das 'Promi-Dinner' interessiert mich nicht. Die Off- Kommentare des Sprechers Daniel Werner sind süffisant-ironisch,aber nie gemein, finde ich. Da ich bin "Voyeur" und stehe dazu.
GLEICH FÄNGT'S AN!
Val

Anzeige