Fernsehen und Film Gesteht es - auch Ihr schaut Dschungelcamp....
o v d w muss es ja wissen, sie guckt ja jeden tag diesen einfallslosen ekelschund, boah....
Das verstehe ich leider nicht: nur jemand,der diesen "Ekelschund" (was ist das eigentlich?) selbst gesehen hat, kann beurteilen, ob es Schund ist oder doch eine wie auch immer geartete BAsis hat, über die es sich nachzudenken lohnt.
Frau Oberschlau - wie ist das nun bei Ihnen? Haben Sie oder haben Sie nicht? Oder projizieren Sie nur wieder mal Ihr hohes Mass an Vorurteilen und Klischeevorstellungen auf andere, die Sie nicht kennen? Wann werden Sie uns beweisen,dass Sie Ihren Nickname mit Bedacht gewählt haben. ...Fragen über Fragen.... gell? Olga
Meine Güte aber auch,schließlich muss sich doch niemend dafür rechtfertigen,dass er ins Dschungelcamp schaut.
Sind doch alle schon groß.Ich hab auch geschaut,mit viel Vergnügen übrigens.
Die Teilnehmer haben meinen Respekt,sicherlich haben sie einen Grund dort mitzumachen.
Ich weiß nicht wie hoch die Gage ist,aber vermutlich ist es eine Möglichkeit in relativ kurzer Zeit
ein nettes Sümmchen zu erspielen.
Schon erstaunlich,was der Mensch so alles über sich ergehen lässt,wenn es für das, was er tut einen
triftigen Grund hat. Gut gefallen hat mir die dänische Brigitte.
Mary7
hat's allen gezeigt und trägt nun mit Würde
das Gemüsekrönchen !
Bin schon gespannt wen es das nächstemal erwischt
Gitte - die auch ne fleißige Guckerin war
Wie schlecht doch die männlichen Weicheier bei solchen Sendungen wegkommen! Bis auf Rocco, der jetzt ja davon träumt, in LA mit Brigidde die ganz grosse Karriere zu machen. Ein Sohn, der seinem Ochsenknecht-Vater anscheinend was beweisen muss.
Die anderen männlichen Weicheier werden von der GAge nicht viel sehen,da darauf sicher schon GErichtsvollzieher und Finanzämter warten. Gut so - so haben wir alle was davon. Olga
Das Dschungelcamp gibt es nun bei RTL mit gleichbleibend, grossem Erfolg seit 20 Jahren.
Und trotzdem getrauen sich mutmasslich eifrige Zuschauer nach wie vor nicht, zu gestehen, dass auch sie es sich ansehen wollen.
Heute Abend ist es wieder so weit und sie werden aufmarschieren und sich allen möglichen Peinlichkeiten aussetzen, hauptsächlich, weil sie Geld brauchen.
Heinz Hönig - ein lange, sehr renommierter und guter deutscher Schauspieler ist auch darunter.
Die Schwägerin von Michael Schumacher, Cora Schumacher. ebenso und viele andere, von denen ich noch nie gehört hatte, die sich aber auch Promis nennen.
Also viel Spass an all die Mutigen,die sich nicht scheuen, sich das Dschungelcamp anzusehen und auch darüber sprechen und schreiben wollen - wie Millionen anderer Deutscher "da draussen" auch. Olga
Ich habe nichts zu gestehen, denn ich schaue kein Dschungelcamp.....
Gestehe aber, dass ich ein Let's Dance Fan bin😅
Seija
Ich würde mich gern für das Dschungelcamp bewerben , aber ich bin ja ( noch ) nicht prominent .
Ich habe gestern Abend wirklich versucht, es wieder zu gucken, habe das in den vergangen Jahren nicht immer, aber einige Male, tapfer durchgehalten.
Aber als ich dann die ganzen blöden Weiber mit den aufgespritzten Lippen sah und das Gegockel der ebenso blöden Männer, hat mich das alles so angewidert, dass ich schnell wieder rausgegangen bin und den viel interessanteren Film auf 3 SAT ("Landgericht" nach dem Buch von Ursula Krechel) geguckt habe.
Dieser Film ist wirklich was Besonderes, und der hat sich dann auch gelohnt. Ich hatte ihn zwar vor einigen Jahren schonmal gesehen, aber vieles vergessen und habe ihn mir gern zweites Mal angesehen. Johanna Wokalek ist eine ganz wunderbare Schauspielerin, die jedes Gefühl allein mit ihrer Mimik umwerfend subtil ausdrücken kann. Auch Ronald Zehrfeld war besonders gut hier.
Es wäre schade gewesen, das zugunsten der Möchtegern-Stars im Dschungel verpasst zu haben.
Das ist schön - und auch ästhetisch, was beim Dschungel-Camp oft nicht der Fall ist.
Heinz Hönig, der wirklich gute Schauspieler, macht auch mit und hatte auch gestern seine ersten Auftritte.Er ist nun schon 72 Jahre alt und wurde vor kurzem nochmals Vater.
Die Tücken des Alters trafen natürlich auch ihn und vor allem, wenn nichts weggeschminkt wird, ist das schon ein wenig tragisch. Er scheint auch nicht mehr so sicher auf den Beinen zu sein und die MitbewohnerIn des Camps, Cora Schumacher, kümmerte sich rührend um ihn (das gibt ja dann Extrapunkte vom Publikum) - es sah irgendwie so aus, als sei sie seine Alten-Pflegekraft.
Schlimm war, dass er sich dann noch etwas entkleidete, weil er mitten in das Camp pinkelte.
Peinlich, peinlich - bin gespannt, wie lange er durchhalten wird. Olga