Fernsehen und Film Eurovision Song Contest

mane
mane
Mitglied

Re: Eurovision Song Contest
geschrieben von mane

val
val
Mitglied

geschrieben von val
Wenn es pol. nicht so kompliziert wäre, hätte bestimmt die Russin gewonnen - während der ersten Punkte-Halbzeit sah das ja Auch so aus!
Mein Favorit war ganz klar Belgien !

Frkr hat ein bisschen unverdient schlecht abgeschnitten, finde ich - sie hat eine schöne Stimme und sang zur Abwechslung Auch mal in frz.

Aber am allerschönsten singt immer noch Conchita - er könnte ein wenig zulegen, hat sehr abgenommen, da muss man sich ja Sorgen machen.. Val
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf val vom 24.05.2015, 10:52:04
mein favorit war der schwedische song, der letztlich auch gewonnen
hat. viel spektakel, witzige ideen, aber auch ein 'süßer' sänger.

conchita mag ich überhaupt nicht. bei dem anblick wird mir übel. sorry.

Anzeige

als Antwort auf mane vom 24.05.2015, 09:49:48
Ich schmeiss mich weg - Hilfe mein Zwerchfell - die Nachbarn gucken schon in meine Richtung
Bruny
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2015, 12:40:20
Hape ist Spitze! ...aber über "BRASILIEN 12 POINTS" kann man Heute auch nicht mehr lachen, wo doch Israel und Australien auch mitmachen.
heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
Favorisiert hatte ich sie nicht, wie sollte ich auch, hatte ich sie doch noch nie singen gehört. Aber schlussendlich gab es für mich nur einen Sieger, und das war Ann Sophie. Sie war die Beste. Zumindest für mich.

Heide

Anzeige

als Antwort auf heide † vom 24.05.2015, 15:47:59
Hihihi, nur doof dass es 27 Nationen nicht so sahen . Wann sind wir eigentlich mit fetten 0 Punkten nach Hause gegangen? Weiß das jemand?
Bruny
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf heide † vom 24.05.2015, 15:47:59
Zumindest hat sie am schönsten mit dem Poo gewackelt. *zwinker*

:)
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf val vom 24.05.2015, 10:52:04
Wenn es pol. nicht so kompliziert wäre, hätte bestimmt die Russin gewonnen - während der ersten Punkte-Halbzeit sah das ja Auch so aus!
Mein Favorit war ganz klar Belgien !

Frkr hat ein bisschen unverdient schlecht abgeschnitten, finde ich - sie hat eine schöne Stimme und sang zur Abwechslung Auch mal in frz.

Aber am allerschönsten singt immer noch Conchita - er könnte ein wenig zulegen, hat sehr abgenommen, da muss man sich ja Sorgen machen.. Val
geschrieben von val

Belgien war auch mein Favorit. Die Performance fand ich klasse. So ist es der Favorit meines Mannes geworden. Auch nicht schlecht. Schade für Ann-Sophie. Mir hat der Auftritt, das Lied und das Mädchen gefallen. Ich verstehe nicht, warum sie keine Punkte bekommen hat (wahrscheinlich weil ich nicht angerufen habe ) aber das war ja nicht das erste Mal so, dass Deutschland keine Punkte bekommen hat.

Klaro
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

als Antwort auf Klaro vom 24.05.2015, 16:07:44
Ich hab die maximale Anzahl von 20 Anrufen an die Belgier spendiert und es hat trotzdem nicht gereicht. Die Deutschen sind nicht zum ersten mal Letzter - aber 0 Ponkte hatten sie noch nie.

:)

Anzeige