Fernsehen und Film Empfehlungen aus dem Fernsehprogramm!
Da ich seit längerem auf diesen Film sehr gespannt bin, wies ich darauf ja schon mal hin. Übrigens - wer es heute nicht schafft, weil das schöne Wetter doch animieren könnte, die wenigen lauen Abende länger zu geniessen - kommenden Samstag um 20.15 Uhr wird dieser Film auf Einsfestival wiederholt. Olga
Heute werde ich mit Sicherheit die Sportschau ansehen. Freiburg besiegt Schalke und bewirbt sich um die Champions League.
Karl
Karl
Da war ich wohl zu optimistisch Den Schalkern gönne ich es aber auch
Karl
Karl
heute kommt der sehr schöne Film " Wunderkind Tate" in Servus TV! Mit Jodie Forster! Leider kenne ich ihn schon, aber ich werde mal rein Luschern! Was für Herz und Seele.
Heute Abend kommt im ZDF ein Psychodrama mit dem unvergleichlich guten Matthias Brandt - 20.15 Uhr. Viel Spass. Olga
Heute geht es endlich mit der sehr guten SErie Weissensee weiter in der ARD. FReue mich sehr, sie zu sehen. Olga
ab heute immer Montags um 20.15 "Number One" mit Markus Kavka im zdf kultur! Heute tifft er Robbie Williams! Wer es mag, kann schauen.
Heute Abend kommt um 20:15 Uhr das beklemmende Ehedrama "Die Katze" von 1971 mit Jean Gabin und Simone Signoret auf ARTE.
Ich finde den Film grandios - aber Vorsicht: er ist wohl nichts für schwache Nerven!
dvd
Ich finde den Film grandios - aber Vorsicht: er ist wohl nichts für schwache Nerven!
dvd
"Die Katze" von 1971 mit Jean Gabin und Simone Signoret
tadeloses kino .
ich hatte mir gestern schon eine schachtel "gitanes" und eine flasche "pastis 51" besorgt .
sollte ich mich morgenfrüh nicht rechtzeitig zurückmelden ...
ruft bitte den rettungsdienst .
sitting bull
Heute Abend auf ARTE um 23:35: Dienstbereit - Nazis und Faschisten im Auftrag der CIA
Und für Geschichtsinteressierte
19:50 MDR Top News: Völkerschlacht überrollt Sachsen. Den ersten Teil habe ich gestern gesehen - hochinteressant.
Heute, morgen und Do. die drei folgenden Tage - je 25 min. 'Völkerschlacht von Leipzig' 1813 in 'Direktreportage' mit Youtube- und Handyvideos von der Front, Kriegsberichterstattern und offiziellen Stellungnahmen der Kriegsparteien im TV - zeigt mehr davon was damals tatsächlich los war als die meisten Geschichtsbücher...
() qilin
Und für Geschichtsinteressierte
19:50 MDR Top News: Völkerschlacht überrollt Sachsen. Den ersten Teil habe ich gestern gesehen - hochinteressant.
Heute, morgen und Do. die drei folgenden Tage - je 25 min. 'Völkerschlacht von Leipzig' 1813 in 'Direktreportage' mit Youtube- und Handyvideos von der Front, Kriegsberichterstattern und offiziellen Stellungnahmen der Kriegsparteien im TV - zeigt mehr davon was damals tatsächlich los war als die meisten Geschichtsbücher...
() qilin