Fernsehen und Film Empfehlung für TV-Film am 10.8. bei Tele 5
20.15 Uhr - The Immigrant. Sehr guter amerikanischer Film, der thematisch bestens in unsere aktuelle Zeit passt. Olga
Re: Empfehlung für TV-Film am 10.8. bei Tele 5
In Tele 5 kommt immer so viel Werbung, Olga. Die verdirbt mir dann den Film.
Grüßle von ff
Grüßle von ff
Tja, wenn das schon ein wichtiges Kriterium für Sie ist, sich einen guten Film nicht anzusehen, sollten Sie es einfach bleiben lassen und doch warten, bis ein werbefreier Tierfilm in der ARD kommt. Olga
Re: Empfehlung für TV-Film am 10.8. bei Tele 5
Warum denn so giftig, Olga?
Ich hab nur geschrieben, wie ich es empfinde.
Gruß von ff
Ich hab nur geschrieben, wie ich es empfinde.
Gruß von ff
Film von James Gray - lief hier im TV - fand ich sehr gut!
@FF - Ich vermeide ebenfalls die Sender mit zuviel Pub - besonders bei Krimis ist das ätzend.
Val
@FF - Ich vermeide ebenfalls die Sender mit zuviel Pub - besonders bei Krimis ist das ätzend.
Val
Ich mache ja die ERfahrung, dass die sehr guten Filme meist nicht bei den Privatsendern laufen, die sich eben mal durch Werbung finanzieren. Und wenn doch ist es mir dann doch wichtiger, den guten Film zu sehen und für die Phasen dazwischen mache ich das, wo eine Pause gut angelegt ist....
Aber ich würde mich sicher nicht durch Werbepausen davon abhalten lassen, einen guten Film zu konsumieren. An dieses Prozedere haben wir uns doch wirklich in den letzten 30 Jahren gut gewöhnen können....so unter dem Motto: man kann im Leben halt nicht alles haben, so wie es einem passen würde. Olga
Aber ich würde mich sicher nicht durch Werbepausen davon abhalten lassen, einen guten Film zu konsumieren. An dieses Prozedere haben wir uns doch wirklich in den letzten 30 Jahren gut gewöhnen können....so unter dem Motto: man kann im Leben halt nicht alles haben, so wie es einem passen würde. Olga
20.15 Uhr - The Immigrant. Sehr guter amerikanischer Film, der thematisch bestens in unsere aktuelle Zeit passt. Olga
Der hat mir auch sehr gut gefallen. Ladouce
Tja, wenn das schon ein wichtiges Kriterium für Sie ist, sich einen guten Film nicht anzusehen, sollten Sie es einfach bleiben lassen und doch warten, bis ein werbefreier Tierfilm in der ARD kommt. Olga
Und da war er, der werbefreie Tierfilm. Gestern auf ARTE um 20.15 - Zugvögel. Wunderbare Landschaftsaufnahmen, viel Informatives über den Zug der verschiedensten Vögel - er war nicht eine sek. langweilig, einfach ein toller Tierfilm.
Ladouce
xxxx Der hat mir auch sehr gut gefallen. Ladouce[/quote]
Ja, ich fand den Film thematisch und schauspielerisch sehr beeindruckend. Wieder einmal dankte ich meinem Frauenschicksal, dass es mir vergönnt war und ist, im Frieden zu leben und nicht irgendwohin auswandern musste, weil ich in meiner Heimt keine Überlebenschance mehr hatte. Dankbar bin ich dafür,dass mein Frauenleben mir solche Zwänge, wie eindrucksvoll im Film geschildert, nie abgefordert hat und mein Verständnis für die Menschen,die bei uns Schutz suchen, wird dadurch immer grösser. Olga