Fernsehen und Film Das ist unser Haus
Eines hab ich aber durch den Film in der kurzen Zeit gelernt. Dass eine dicke Person als Leiche danach körperlich nicht abnimmt so der Spezialist zum Kommissar. Das ist echt spannend zu wissen 😄Moooment - final seien auch ursprünglich dicke Leichen ganz hübsch schlank, hieß es doch, oder?
geschrieben von Lorena
ja, aber erst viiiiiel später oder so. Richtig schön schlank bis auf die Knochen....
Falls ich was falsch verstanden habe, es war sehr spät so einen anspruchsvollen Film noch mental ganz aufnehmen zu können 😊
Immerhin!
Am Ende werde ich auch wieder schlank sein.
so isses @Mareike. Da bekommt das Wort Diät und schlank eine ganz andere Bedeutung.
Ab heute keine.... schlank wird man von selbst, man muss nur lang genug warten 😆
Ich fand den Tatort herrlich, obwohl ich einiges gar nicht verstand. (Bin halt Ostfriesennerzträgerin)
Die “Stuhlkreise“ konnte ich sogar mit Usern des ST besetzen, so dass das Vergnügen noch größer war (mich selber eingeschlossen).
Pippa
Da fällt mir ein: Als meine Mutter im Alter von 67 aus heiterem Himmel ohne jegliche Vorerkrankungen verstarb, wollte der Arzt wissen, ob sie in letzter Zeit irgendeine Diät gemacht hatte ...
@pippa
mir gings ebenso - ich hatte mir den Film dann doch bis zum Ende angeschaut und mich immer wieder amusiert. Naja, ein echter Krimi war es nicht, ich hab mich nicht mal mehr gegruselt, als die Beamten das Knochengerüst begutachteten, was von einer Leiche übrigbleibt.
Der Hammer war dann noch die Jagd mit dem Fahrrad. Irgendwie alles eher Comedy-ähnlich.
Ich hab mir den Film nur angeschaut wegen des Eintrages hier von Bias. Ich bin halt neugierig bis in den Schlaf. Oder heißt es wissbegierig... ?
Du darfst! 😉