Fernsehen und Film "Das Ende der Geduld"

Karl
Karl
Administrator

Re: "Das Ende der Geduld"
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2014, 15:58:00
Es ist für unser Thema hier nicht irrelevant, was gestern von Heiner Geißler bei Menschen bei Maischberger zu der angeblichen höheren Kriminalität bei Ausländern, speziell zu "Polizeistatistiken" gesagt hat.

In der Videothek etwa ab 1:00:00 anzuhören.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Das Ende der Geduld"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2014, 15:58:00
Das sind ja meist keine Pflichtverteidiger mehr, sondern die reichen Clans beschäftigen ihre Anwälte permanent - egal ob es sich um Verkehrsvergehen, um Rauschgiftdelikte, Prostitutionsvergehen oder auch Einsprüche bei Sperrung von Hartz IV usw geht. Ein Teil dieser (deutschen Anwälte) unterhält Kanzleien in bester Berliner Gegend und lebt sicherlich gut davon. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Das Ende der Geduld"
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 26.11.2014, 16:13:58
Herr Geissler erwähnte dies, weil in Dresden der sächsische Innenminister eine Sonderpolizei installierte, die explizit für Vergehen von ausländischen Asylbewerbern aktiv werden soll - obwohl die Polizeistatistiken aussagen, dass in dieser Gruppe der Menschen keine erhöhte Kriminalität feststellbar sei.
Dieser sächsische Innenminister will wohl auf einer Welle mit den dortigen Nazis und auch der AfD mitschwimmen. Der "Witz" ist in Sachsen ja,dass diese dort nur eine Minderheit an Ausländern in ihren Reihen haben und auch die "Zuteilung" von Asylbewerbern sehr gering ist, die sich ja auch an der Gesamtbevölkerung bemisst, die in Sachsen sowieso nur bei ca 5 Mio Menschen liegt. Olga

Anzeige

Re: "Das Ende der Geduld"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 26.11.2014, 16:13:58
Es ist für unser Thema hier nicht irrelevant, was gestern von Heiner Geißler bei Menschen bei Maischberger zu der angeblichen höheren Kriminalität bei Ausländern, speziellzu "Polizeistatistiken" gesagt hat.
In der Videothek etwa ab 1:00:00 anzuhören.
geschrieben von karl
karl, maischberger konnte ich gestern nicht sehen, ich folgte also deinem rat, und schaute die von dir empfohlenen letzten 15 minuten des von dir eingestellten videos.
es wurde ausschliesslich über "flüchtlingsproblematik" gesprochen und nicht "die clans".
ich fand es zur momentanen diskussion nicht relevant.
hier handelt es sich aber um "die clans".

"die clans" beschränken sich noch hauptsächlich auf berlin
dort heissen sie "die libanesischen clans". sie sind bereits enorm einflussreich .
ansonsten gibt es auch schon welche in bremen und nrw.
"die clans" können sich jede menge anwälte leisten,
und das tun sie auch.
eigene clan-rechts-abteilungen sind auch schon üblich.


WER GEGEN DIE CLANS AUSSAGT, LEBT GEFÄHRLICH

m./.
.
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Das Ende der Geduld"
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2014, 17:06:28
Ich habe gestern Maischberger gesehen. Ich war nie eine Geissler-Freundin - ich verachtete ihn früher, wenn er SPD-Politiker in die Nähe von Nazis rücken wollte.
Auch seine früheren Aussagen zu Ausländern - "das Boot ist voll" und solcher Quatsch fand ich nur peinlich. Um so mehr imponierte er mir gestern, als er darauf angesprochen wurde und erklärte, sein früheres Verhalten wäre falsch gewesen. Das ist gut, wenn ein sehr alter Mann bereit ist, vor einem Millionenpublik frühere Fehler einzugestehen - das sollten wirklich mehr so machen.Olga

Anzeige