Fernsehen und Film Christiane Hörbiger ist tot
Die wunderbare Schauspielerin Christiane Hörbiger ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
Möge sie in Frieden ruhen.
Eine wunderbare Schauspielerin ist gegangen.
Kristine
Traurig, dass sie nicht mehr unter uns weilt.
Sie ruhe in Frieden 🙏❣️
Ingrid60
Roxanna
Aber alle tolle Schauspielerinnen - wie auch Christiane Hörbiger eine war, hinterlassen so viele Spuren von ihrem Lebenswerk.
Dank - Youtube - ist vieles archiviert , für ihre Freunde und auch mir bleibt sie unvergessen.
Viele ihrer Filme wurden auch auf HR3 die ganze Zeit wiederholt
weserstern
Sie war eine sehr vielseitige Schauspielerin. Für mich unvergessen war sie in Schtonk im Zusammenspiel mit Götz George. Da sie sehr gut mit ihrer Mimik arbeiten konnte, denke ich immer noch gerne an die Szene zurück, wo Sie einem sich entkleidenden Götz George entgegenruft: welche männlich Kraft usw.
Aber in einer anderen Szene, als er sie ärgert, ihm Orangenmarmelade ins Gesicht schleudert und sich dann damenhaft mit einem Adieu verabschiedet.
Derzeit werden viele ihrer Filme auch im deutschen TV wieder gezeigt, aber meist ziemlich spät in der Nacht oder in den Mediatheken. Ich werde mir in jedem Fall Schtonk wieder gönnen - einer meiner Lieblingsfilme. Olga
Sie war eine sehr vielseitige Schauspielerin. ........................Ja ... das gefiel mir auch so gut an ihr. Ich fand ihre anspruchsvollen Filme großartig, freute mich immer, wenn mal wieder einer mit ihr kam. Manche habe ich mir auch mehrfach angeschaut, weil Christiane Hörbiger eine sehr sehr gute Schauspielerin mit besonderer Ausstrahlung war ! Ob sie nun jung oder älter war - ein tolles Aussehen war ihr auch gegeben.
Da sie sehr gut mit ihrer Mimik arbeiten konnte, . Olga
Es tut mir so leid, dass sie gestorben ist.
Jil
Ich habe mir gestern im ORF" Der Besuch der alten Dame" angesehen . Christisne Hörbiger war eine wirklich grossartige Schauspielerin.